>
Avatar profile square

Jojo1994

7839

#
War doch klar das er nicht kommt. Der hat bei TM nen Marktwert von 18 Mio Euro. Was denkt ihr denn?

Hatte ich aber alles schon geschrieben. So Spieler sind einfach ne Nummer zu groß. Man muss halt in andern Teichen fischen!
#
Zum Glück ist er endlich raus, und das Kasperl Theater ist endlich vorbei. Ich konnts einfach nicht mehr hören, und nach dem Aufftritt bei der WM brauch er sowieso nicht mehr aufzulaufen, wird sowieso  Zeit das da Junges und Frisches Blut in die Mannschaft kommt. Hoffentlich treten da noch paar zurück, damit man sich das nächste mal nicht nochmal blamiert.
#
hat jemand eine datums liste, wann die wm spieler wieder beim training einsteigen werden?
hab da die übersicht verloren.

glaube rebic müsste am 06.08 wieder kommen?
#
...wenn er überhaupt nochmal hier in Frankfurt auf dem Trainingsplatz steht.

Abwarten. Aber ja, die Spieler kriegen 3 Wochen Urlaub ab Tag des ausscheidens.
#
Ich würde am besten eine Email an die Eintracht schicken. Oder dort anrufen. Was für dich besser ist .

Ich denke mal der Brief nach Norwegen könnte etwas dauern, und du könntest das Zahlungsziel bzw. die Zahlungsfrist verpassen.
#
Ich glaube da kann man sich eher kurz halten:

Ich glaube, wir werden so ein bisschen der Hertha folgen. Aus folgenden Gründen:

1. Das Hütter System muss mal eingeübt werden. Ich weiß noch, Niko Kovac hat letzte Saison (und da war er ja schon Trainer der Eintracht), 10 Spiele Zeit gebraucht. Die wird man Hütter mindestens geben müssen!

2. Keiner der Spieler ist die Dreifachbelastung auch nur Ansatzweise gewohnt. Das heißt, man wird viel viel Rotieren müssen, und dadurch müssen sich die Spieler auch immer wieder einspielen

3. Ich glaube einfach nicht, das man es nochmal ins Pokalfinale packt. Das wäre zwar absolut geil, aber auch absolut unrealistisch.

Fazit: Ich hoffe auf eine solide Saison (irgendwas zwischen Platz 1 und Platz 13 wäre für mich okay). Aber bitte dann doch nicht schlechter. Es gibt wesentlich schlechtere Vereine. Siehe Nürnberg oder Düsseldorf. Die werden sich beweisen müssen.
#
Glaub ich nicht dran. Außer man verpflichtet Allan nicht. Dann evtl.

Abern richtiger Boateng Ersatz sieht für mich irgendwie anders aus.
#
Soweit ich weiß, ist der Eingang egal. Ich war schon ein paar mal unter der Woche beim Stadion, und da waren eigentlich alle Eingänge immer offen. Da standen zwar auch immer Ordner, denen war das aber herzlich egal.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, die Highlights sind online

https://tv.eintracht.de/de/saison/testspiele/180721_fra_weh_fra_hl/page/4380---91-.html


Tatsächlich musste ich bei einer Stelle bezüglich des Kommentators schmunzeln: "Luca Jovic hat das Knipsen bei der WM in Russland nicht verlernt.."

... und wäre er vom Trainerheld Krstajic auch mal länger als 5 Minuten eingesetzt worden, hätte es Serbien vielleicht auch noch etwas gebracht.


#
Der Jovic war Heute auch wirklich Bockstark. Der hatte da Richtig Bock drauf. Soweit ich weiß, hat er ja ein Tor + ne Vorlage gegeben.

Ich weiß aber nicht ob er so Richig in Hütters 442 passt. Abwarten. Ich denke er wird aber definitv seinen Platz haben.
#
Ah Danke. Da war ich gerade auch drauf, ich Depp habe mir aber nur das Video angeschaut
#
Aussage von Hütter nach dem Spiel: "Taleb Tawatha ist verletzt, er hat Probleme an der Achillessehne. Bezüglich Allan Souza wird es definitiv nächste Woche eine Entscheidung geben."
#
Wo hat er das gesagt? Kann man sich das irgendwo nochmal anhören/ansehen?
#
ich glaube nicht das man allan verpflichtet, stendera zeigt sich aktuell in guter form, weiß nicht ob dann noch bedarft besteht.

aber wenn hütter in ihm großes potential sieht und er ihn gebrauchen kann, warum nicht.
#
Nachdem was ich Heute gesehen habe, könnte es in der Tat eng für Allan werden. Schlecht war er nicht, aber auch nicht herausstechend. Eher mit der Masse schwimmend.

Ich denke das wird ein "Kopf an Kopf" sieht man ja auch daran, das sich die Eintracht so viel Zeit lässt.
#
Ich bin gerade zurück ausm Stadion, kann also meine Eindrücke hier schildern.

HZ1:

Die Mannschaft wirkte (so im nachhinein) stärker als die der zweiten Halbzeit. War sie gefühlt auch, nur die Chancenverwertung war einfach schlechter. Pacencia (sorry wenn ich ihn falsch schreibe), entspricht genau dem was man auf den Youtube Videos sieht. Irgendwie ein Mix aus Haller und Jovic. Seine Tricks hat er Heute (und das sogar erfolgreich) gezeigt. Richtig stark. Ansonsten wie gesagt Chancenverwertung. Der Ausgleich für Wiesbaden war einfach bisschen gepennt, war aber okay. Passiert.

Ndicka: Hat hier und da gute wie auch schlechte Szenen gehabt. Ich meine hier und da paar Fehlpässe, oder auch das Stellungsspiel gegen den Angreifer. Hat aber wenns 1 gegen 1 ging immer gut ausgeschaut. Vom Niveau her schwer einzuschätzen, ich denke mal bei Falette könnte er aber mithalten.

Torro: War stark, und hat hier und dort mal Bälle verteilt. Fand ihn aber irgendwie nicht auffällig.

Allan: Hat oft Standards gemacht (und das gar nicht schlecht). Ansonsten hier und da nen Fehlpass oder Ballverlust. Aber auch in Ordnung.

Cavar: Er muss noch besser in den Zweikämpfen werden. Ansonsten aber auch mit guten Pässen, hat aber auch gefühlt zu oft den Ball verloren. Mehr als oben genannter Allan. Hatte aber auch gute Aktionen nach Vorne.

Der Rest der Spieler sollte bekannt sein. Da gabs das übliche Niveau (ist jetzt nicht schlecht gemeint, aber man kennt sie ja eben). War im großen und ganzen okay.

Halbzeit 2:

Da dachte ich, das man nicht so stark sein würde. Man war aber ziemlich stark drauf. Gacinovic, sowie Jovic haben ordentlich Feuer gemacht. Stendera war auch Richtig gut unterwegs, Respekt.

Wen ich absolut unten durch fande war Nicolai Müller. Ja, er hat sein Tor gemacht, aber er hat viel zu oft die Bälle verloren. Kein Sprint nach vorne gelang.
Das Spiel ging sehr oft über Chandler, der dann reingeflankt hat, und irgendeiner hat ihn dann versucht reinzumachen. Ansonsten viel Wind nach Vorne. Da muss man eigentlich alle Offensiven loben. Auch Blum! Die haben das da vorne echt sehr gut gemacht, mit sehr schnellem Spiel.
Hinten einige Wackler. Das kam aber nicht von irgendwoher. So hat man halt einfach mit Falette, Beyreuther, und Knothe die (meiner Meinung nach) schlechtesten ausm Kader aufgeboten. Chandler nehme ich hier raus, jeder weiß was der kann. Trotzdem haben die auch hier den Kasten dicht gehalten, und nicht mehr zugelassen als sonst.

Wiedwald war in Ordnung, auch nichts besonderes.

Fazit also:
Halbzeit 2 durch schnelles Spiel und andere Leute besser als HZ1. Obwohl (meiner Meinung nach) in HZ1 die auf dem Papier bessere Mannschaft auf dem Platz stand. Vorallem Pacencia hat mich aber absolut beeindruckt mit seinen Fähigkeiten. Der wird den ein oder anderen Abwehrspieler zu Verzweiflung bringen. Der Rest der "Neulinge" war auch echt okay. Bis auf besagter Nicolai Müller. Aber vielleicht wars auch einfach nicht sein Tag. Ich weiß das er was drauf hat, keine Frage.

Ich vertrete hier nur meine Meinung und eindrücke. Deswegen hoffe ich, das jetzt nicht zu arg gegen mich gebasht wird, wenn es jemand anders erlebt hat. Das ist aber das, was ich so im Kopf habe!
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
Sind wohl nicht dabei.

Bin dort, der Gästeblock ist voll. Der Heimblock nicht😬
#
Fürn Schnapper ja, ansonsten nein. Ist leider die letzten Jahre ziemlich unglücklich gewesen mit seiner Karriere. Ähnlich wie Götze.

Wenn er aber nach England geht, wäre das auch okay. Die bezahlen halt richtig gut.
#
Kann man über das Börsending drüber flocken lassen? Bin am überlegen mir Pokal und Euroleague Patch draufflocken zu lassen.
#
Ich hab meins Heute erhalten, und würde eher nein sagen. Ist zwar auch "nur" draufgedruckt, aber ja.
#
Was alles schon für Fußballer in Frankfurt gesichtet wurden. Ich erinnere mich an den Typen auf TM der meinte das dieser Bamba am Frankfurter Flughafen war.

Und jetzt hat er doch irgendwo in Frankreich unterschrieben. Muss also nichts heißen.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir ist schon klar das die darüber auch verhandeln. Die Eintracht möchte aber wohl nicht mehr zahlen. Stand jetzt. Also heißt das, das er ihnen 5 Mio Wert ist. Das fände ich okay. Aber wenns dann in irgendwelche spähren reingeht, wo man auch andere Spieler verpflichten könnte, hörts bei mir halt auf.

Wie gesagt, so ganz unrealistisch finde ich die TM Marktwerte nicht. Die dienen schon etwas nach dem was der Spieler geleistet hat. Ronaldo ist 100 Mio wert. Gekostet hat er 112? oder sowas. So ganz daneben ist das also nicht.

Mascarell hat 10 gekostet, und hat glaube ich auchn Marktwert von 8. usw. Deswegen zur Orientierung.

Also findest du Thiago Silvas MW von 10Mio als angemessen? Nachfrage und Angebot und was der Verein gewillt ist zu bezahlen,  das ist der MW.

Letztens schrieb einer,  hätte Rebic ein dinho im Namen wäre er 20 Mio teuerer ....

#
Ja, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Wer weiß, wie lange er noch auf hohem Niveau kicken kann. Kann nicht jeder in dem Alter so abgehen wie Naldo . Glaube kaum das ein Verein für ihn noch ü 10-15 Mille hinlegen würde/wird.  

Aber das führt zu nichts. Wir weichen vom Thema ab. TM ist wie gesagt gut zu Orientierung. Die können auch mal daneben liegen, die können aber auch mal Richtig liegen. So ist es eben.
#
Bei mir kam Heute meine zweite Bestellung der Tickets. Somit habe ich innerhalb weniger Tage die Rechnung der EL, meine Dauerkarten Tickets für den Supercup, und meine Mitgliedertickts bekommen.

Ich denke mal, die Leute dort haben aber schon genug zu tun. Einfach abwarten
#
Mir ist schon klar das die darüber auch verhandeln. Die Eintracht möchte aber wohl nicht mehr zahlen. Stand jetzt. Also heißt das, das er ihnen 5 Mio Wert ist. Das fände ich okay. Aber wenns dann in irgendwelche spähren reingeht, wo man auch andere Spieler verpflichten könnte, hörts bei mir halt auf.

Wie gesagt, so ganz unrealistisch finde ich die TM Marktwerte nicht. Die dienen schon etwas nach dem was der Spieler geleistet hat. Ronaldo ist 100 Mio wert. Gekostet hat er 112? oder sowas. So ganz daneben ist das also nicht.

Mascarell hat 10 gekostet, und hat glaube ich auchn Marktwert von 8. usw. Deswegen zur Orientierung.
#
DBecki schrieb:

Wenn ein Verein (Eintracht) für den Spieler 5 Millionen bietet, ist sein Marktwert automatisch schon mal mindestens 5 Millionen. Und davon sind 6 Mios bei weitem nicht das Doppelte.

ich glaube, er bezieht sich hier auf den wert nach tm.de...

https://www.transfermarkt.de/chico-geraldes/profil/spieler/257456

und das der oftmals quark ist, darüber braucht man eigentlich nicht mehr zu debattieren...
#
Ja, ich hab mich darauf bezogen. Wer ansonsten den Wert von ihm bestimmen kann, kann bestimmt auch Scout bei der Eintracht werden. Da ich das aber nicht kann, ziehe ich einfach den MW hinzu. Ich finde der MW dient eher auch als "Richtlinie". Das der oft nicht passt, ist mir auch klar.

Trotzdem wären 6 Mio das doppelten von dem was bei TM steht, also wahrscheinlich ein bisschen zu viel. Wenn er das Wert wäre, dann würde die Eintracht bestimmt auch die 6 bieten und nicht 5!