>
Avatar profile square

Jojo1994

7839

#
Geile Aktion von euch! Bin mal gespannt was ihr so einen Eindruck von den neuen habt und ob sich dieser mit meinem Eindruck deckt
#
Weder Bremen holt tatsächlich wieder Pizarro zurück. Steht Aktuell in der Bild.
#
Okay, ich bin hier raus. Unnötiges gebashe + meine Meinung wird nicht akzeptiert.

Was ich kurz ausgedrückt meinte: Der wird wegen seiner Gehaltsvorstellungen nicht kommen. Da geht er eher nach China, wos mehr gibt.

Bin raus. Alle andern Wissens wie immer besser und sind die ganz großen Fußballexperten
#
War bestimmt ein Fehler seiner Ausdrucksweise.Er wollte schreiben das es ne Menge Spieler aus Brasilien gibt die Geldgeil sind.

I Hope so
#
Korrekt!
#
Jojo1994 schrieb:

Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil.


Was soll denn sowas?
#
Mal auf den Transfermarkt geschaut? Viele Brasilianer gehen nach China. Selbst im besten Fußballalter. Wie hieß er, Paulinho? Halbes Jahr in China, und dann zu Barca? Nur als Beispiel.

Persönlich kenn ich sogar Brasilianer (also Deutsche die in Brasilien wohnen) und das selbe sagen. Dort wird viel mehr aufs Geld geachtet, als hier.

Glaub mir, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
#
Also ich finde das auch mehr als komisch. Allerdings bin ich beim Training nicht dabei und kann es halt auch nicht wirklich beurteilen. Möglicherweise verdient Stendera deutlich mehr, als wir hier glaube und das ist ein Faktor. Stichrwort: Preis/Leistung.

Davon ab muss der Allan ja dann wirklich um einiges besser zu sein, dass man für ihn einen Spieler aus der eigenen Jugend aussortiert. Und das will ich dann doch mal sehen.
#
Also beim Spiel in Wiesbaden war Stendera meiner Meinung nach deutlich besser als Allan. Ansonsten stach Allan ja auch nicht sonderlich raus, haben ja einige hier genau sie selbe Meinung. Deswegen wunderts hier auch einige warum Stendera jetzt rausgeworfen wird.
#
Ich hätte das auch nicht gedacht das Stendera Daheim bleiben muss. Beim Brane und Nelson Mandela schon eher. Das die beiden nichts für den Profikader sind war eigentlich mir schon klar. Bei Kamda ist es wohl eher so, das er wohl hier gefloppt ist. Der Junge hatte genug Zeit um sich hier einzugewöhnen und was zu tun. Siehe Cavar.

Ist jetzt aber zu weit Offtopic. Ich hoffe sie verleihen Stendera ähnlich dem Barkok Modell weiter. Vielleicht an so ne Mannschaft wie Nürnberg. Da würde er ganz gut passen und hätte ne Stammgarantie (schätze ich mal).
#
Wäre stark wenn man ihn holt. Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil. Ich glaub der geht nach England oder China!
#
Ruhig Blut. Erst nach der Auslosung. Also im September👍🏻
#
Mich würden die Ziele diese Saison interessieren. Warum man die Transfers so getätigt hat wie sie Aktuell sind (viel Mittelfeldspieler, kaum was in der Abwehr). Das kann sich klar noch ändern. Dann entfällt die Frage.

Zudem würde mich auch die Digitalisierung interessieren. Ob es bald bspw. Wlan im Stadion gibt? Was passiert mit dem Videowürfel? Kann man evtl. bald auf die Papiertickets verzichten als Dauerkarteinhaber? Wie sieht der Stand zum Ausbau des Stadions aus? Was hat man da noch vor außer die "Fanwand"?

Zum Thema Stadion generell mit der Finanzierung. Ich glaube meine Frage bzw. Fragen decken sich zum Teil auch mit anderen
#
Der Kollege hat ja hier nen Youtube Video reingestellt. Da sollte mans auch runterladen können. Sollte trotzdem Bedarf bestehen dann lade ichs da hoch!
#
ja ich würde das komplette Spiel auch gerne haben. Vielleicht kann jemand helfen?
#
Das gabs mal bei der ARD. Ich habs mir extra runtergeladen, halt in Zwei Teilen. Aber keine Ahnung wie ich das versenden könnte oder so. Sind glaube ich 2-3 GB.
#
Der wechsel ist nun offiziell!
#
Chico Geraldes wechsel wurde gerade offiziell verkündet.

quelle: eintracht facebook seite!
#
Habe auch heute Rechnung erhalten mit Zahlungsziel 27.7.18.......lächerlich......Die Rechtsanwälte reiben sich die Hände....
#
Beruhig dich mal.

Die Eintracht ist doch bei so Zahlungen sehr kulant. Da direkt von irgendwelchen Anwälten zu reden find ich schon arg. Wenns so schlimm wäre, wie alle schreiben, dann wäre die Eintracht bestimmt schon mit Strafzahlungen (in dieser Hinsicht) belegt worden.

Also, ruhig Blut
#
Cavar hat in den Testspielen schon gezeigt das er was drauf hat. Ich hab mich davon in Wiesbaden überzeugen können.

Hier und da fehlts ihm zwar noch, ich denke mit ein paar Einsätzen kann er aber echtn guter werden.
#
Ich bin zwar erst seit 2 Saisons regelmäßig dabei, aber der Bierpreis hat sich doch nicht nennenswert erhöht, oder ist mir das einfach nicht aufgefallen (also im Stadion)? Ich hoffe aber auch nicht, das ein Bier dann tatsächlich 4,50 kostet. Das wäre schon fast Oktoberfestpreis (so gefühlt).

Das die Wurst nicht die beste ist, ist denke ich jedem klar. Aber essbar. Zudem schlagen die außerhalb des Geländes tatsächlich auf. Im Wald steht manchmal einer mit Wurstverkauf. Keine Ahnung was der haben will, weil ich meistens nachm Spiel irgendwo Essen geh.
#
Ich denke mal nach den Aktuellsten Meldungen wird man Rebic hier nur noch sehen um seine Persönlichen Sachen zu holen.

Das mit Manchester wurde ja jetzt schon mehrfach geschrieben. Ich denke, da könnte was ernstes dran sein. Für 50 Millionen wäre das Angebot auch echt Top. Sehe ich ähnlich wie beim BVB mit Dembele. Billig geholt, und viel zu Teuer verkauft.
#
Das haben viele andere auch schon gesagt, wird aber leider nicht umgesetzt.
#
Alles Gute kann man da nur wünschen. Ich hoffe auf viel Spielpraxis und eine Verbesserung bis zur Rückkehr