Jugger
23940
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, GB liegt noch hinten. :neutral-face
Mit dem noch lag ich ja gar nicht mal so falsch
Haben es aber wieder spannend gemacht, nach dem es schon fast wie eine klare Sache aussah. Egal. Auswärtssieg!
Irgendwann schau ich mir da auch mal nen Spiel an. Oakland gegen Green Bay wäre toll.
Also ich fände es umgekehrt reizvoller. Bei -20 Grad im Stadion hat ja auch was. ,-)
Aber ich würde da nicht wählerisch sein.
Ich würde lieber zum Spiel nach SF oder San Diego fliegen. Ich finde halt 20 Grad plus wesentlich interessanter. Minusgrade geb ich mir schon im Waldstadion genug.
Na gut. Überredet.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, GB liegt noch hinten. :neutral-face
Mit dem noch lag ich ja gar nicht mal so falsch
Haben es aber wieder spannend gemacht, nach dem es schon fast wie eine klare Sache aussah. Egal. Auswärtssieg!
Irgendwann schau ich mir da auch mal nen Spiel an. Oakland gegen Green Bay wäre toll.
Also ich fände es umgekehrt reizvoller. Bei -20 Grad im Stadion hat ja auch was. ,-)
Aber ich würde da nicht wählerisch sein.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Sind echt selten. In den Profiligen aber auch noch viel seltener als in unseren Bauernligen. Zum Glück ein blödes Dummheitsfoul und keine üble Sache. Beim Auseinandersortieren der Leute grinste er mich auch schon an und fragte "Das war's dann wohl?".
Na ja. Ich komme drüber weg. Er bestimmt auch. ,-)
@Rafi: American Football
Ich schau also die falschen Spiele :neutral-face
Nee, ich glaube die Profis sind dann sportlich doch etwas sehenswerter. ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:
Sind echt selten. In den Profiligen aber auch noch viel seltener als in unseren Bauernligen. Zum Glück ein blödes Dummheitsfoul und keine üble Sache. Beim Auseinandersortieren der Leute grinste er mich auch schon an und fragte "Das war's dann wohl?".
Also hat dein Nick nichts mit der Sportart zu tun?
Mit dem Juggern? Um 1000 Ecken herum schon.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
So. Feierabend!
Zum ersten Mal musste ich heute jemanden vom Platz schmeißen. :neutral-face
Kind oder Erwachsener?
Erwachsener. War aber zum Glück nix böses, mehr so was wie Gelb-Rot. Mache ich aber trotzdem ungerne und bisher konnte ich mich immer vor drücken bzw. sind die bei uns ja auch nicht bei weitem so häufig wie beim Fußball. Aber heute war's dann mal so weit.
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
Guten morgen wer aufn flohmarkt will muss früh auufstehen
Moin!
Hausstand verkloppen oder auffüllen?
Auffüllen, fürs verkloppen wär ich ein paar stunden zu spät. Ne such was ganz bestimmtes und werd hoffentlich heute fündig
Lass mich raten. Irgendeinen Dekoquatsch....
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nXNd57r5VFs ,-)
na, wem kommt die Story noch bekannt vor?
Hmmmm.... Mathilda? ,-)
Leider hat Besson diesmal nur das Drehbuch beigesteuert und nicht Regie geführt. Soll solide sein, aber kein Hammer.
PS: Frech, wenn die Mods den Beitrag einfach so verschieben, während man die Antwort schreibt! Gegen Modwillkür! ,-)
ich hab meinen eigenen Fehler korrigiert
dachte aber eher an Leon - junges Mädchen, dass Familie verliert und dann sich zum Killer ausbilden lässt
Na ich doch auch. Das Mädchen hieß doch Mathilda...
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nXNd57r5VFs ,-)
na, wem kommt die Story noch bekannt vor?
Hmmmm.... Mathilda? ,-)
Leider hat Besson diesmal nur das Drehbuch beigesteuert und nicht Regie geführt. Soll solide sein, aber kein Hammer.
PS: Frech, wenn die Mods den Beitrag einfach so verschieben, während man die Antwort schreibt! Gegen Modwillkür! ,-)
Gestern zwar nicht gesehen, aber dass der Film gut ist kann ich trotzdem bestätigen.