Jugger
23940
TomHengst schrieb:
Ja, ich habe mich dadurch provoziert gefühlt. Überleg dir mal, wie unsere Mannschaft reagiert hat, als es bei uns im Block gebrannt hat. Da ist keiner hin gelaufen und hat applaudiert. Es geht mir ja nicht um die Bengalos, bin im Prinzip sogar pro Pyro. Mir geht es um die Leuchtraketen, die aus dem Gästeblock abgefeuert wurden. Sowas ist gefährlich für die Gesundheit der Mitmenschen. Das ist nicht kontrolliert abgefeuert wurden, es hätte uns Fans auf der Gegentribüne treffen können.
Nach solchen Ereignissen dann auch noch diese Leute abzuklatschen, damit signalisiert man doch: Ihr wart super, weiter so! Das ist eindeutig der falsche Weg. Das ist ein Unverschämtheit, taktlos von der Mannschaft des FCH, vor allem von Ziegenbein.
Tut mir leid, Dein Weltbild zu zerstören, aber hat das unsere Mannschaft nicht auch schon gemacht? Ich meine sogar nach dem ähnlichen Feuerwerk in Karlsruhe. Und jetzt? Was Frankfurter dürfen, dürfen Rostocker noch lange nicht? Wobei der Vergleich ja hinkt. Dein neuer Intimfeind ist ja in einen Block gegangen, aus dem gar nicht gezündelt wurde.
TomHengst schrieb:
Das ist bei dir kein Wunder!
TomHengst schrieb:
Klar ist Block 24 nicht 1:1 mit der Westkurve zu vergleichen. Aber ich hab doch in Block 24 selbiges Recht mich über einen Rostocker Spieler aufzuregen, wie du in der Westkurve. Auch hier befinden sich nämlich mehr Eintrachtfans. Somit kann man diese Provokation unterlassen. Wenn er gezielt zu Freunden/Familie gegangen wäre, hätte er die nicht kurz abgeklatscht, sondern hätte wahrscheinlich noch kurz gebabbelt.
Er hat aber ein paar Rostock Fans in diesem Block abgeklatscht und tat so, als wäre das völlig normal. Wie gesagt dort waren überwiegend Eintrachtfans, da kann man nicht so tun, als befinde man sich im Gästeblock.
Desweiteren ist eine 4:1 Niederlage kein Freifahrtsschein für Pöbeleien. Gerade als Spieler von Rostock muss man außerdem lernen mit Niederlagen umzugehen, da sie häufig stattfinden.
OMG! Und welches Recht hast Du den Spieler zu bepöbeln? Wen hat er denn provoziert? Dich persönlich? Durch das Abklatschen mit Rostock-Fans? Übrigens in der Tat ein völlig normaler Vorgang. Du bist aber ganz schön empfindlich.
Und ein 4-1 Sieg ist auch mitnichten ein Freifahrtsschein die gegnerischen Spieler anzumotzen. Das Wörtchen Respekt scheint Dir ein Fremdwort zu sein.
Dieser Ziegenbein wird mir mit fortlaufender Dauer dieses Threads übrigens immer sympathischer...
TomHengst schrieb:schobbe schrieb:TomHengst schrieb:Cino schrieb:
wäre ich der spieler gewesen hättest du noch ganz andere sachen von mir gehört.
unter anderem deshalb bist du kein Spieler geworden! Nochmal:die haben sich so oder so einfach gesittet zu verhalten, ohne Fans zu bedrohen!
und du hast dich nicht gesittet zu verhalten, ohne Spieler dumm anzumachen? Interessante Auslegungsweise.
Erstens kannst du gar nicht beurteilen, wie ich mich in dieser Situation verhalten habe, aber glaub mir es war völlig im Rahmen. Hätte niemals mit so einer Reaktion gerechtet!
Und zweitens: die (Berufs)-stellung verbieten einfach gewisse Verhaltensmuster. Das ist so.
Ich könnte beispielsweise zu Frau Merkel gehen und ihre Mutter beleidigen, sie kann das aber bei mir nicht tun. Wenn sie es tut hat das drastische Konsequenzen, weil sie einfach eine andere Stellung im öffentlichen Leben inne hat. Genau wie Herr Ziegenbein.
Sollte aber eigentlich jedem klar sein, sowas.
Sag mal, meinst Du das eigentlich wirklich ernst oder willst Du hier rumtrollen? Lies Dir Deine Worte doch bitte nochmal vorher durch, bevor Du auf "Absenden" klickst. Das ist ja nicht zum Aushalten...
TomHengst schrieb:schobbe schrieb:
Erst alle in eine Schublade stecken (Chaoten) und dann rumjammern, so ham wirs am liebsten.
Und jetzt zisch ab, Randalemeister. (man darf hier doch verallgemeinern, oder?)
Ich weiß nicht wo die Witzbold am Freitag gesessen/ gestanden hast, aber ich war nah genug dran. Glaub mir: Diese Verallgemeinerung trifft voll zu, wenn du dir das Pack mal genauer angesehen/ angehört hättest, könntest du meine Meinung sicher teilen!
Hahaha... nur weil er Profi ist, soll er sich persönliche Beleidigungen gefallen lassen? Dein Verhalten soll ok sein, aber dass des Spielers nicht? Am Bobbes!
Aber wenn Du auf Verallgemeinerungen stehst, hat eine weiter Diskussion ja sowieso keinen Sinn mehr.
TomHengst schrieb:
Ich nutze die Gelegenheit, und frage den Spieler, was ihm einfällt, sich klatschend von diesen Chaoten zu verabschieden.
Der genaue Wortlaut, Dein Gesichtsausdruck sowie Deine Körpersprache bei Deiner Frage würde mich da schon interessieren. Und da Du "seine" Fans ja schon mal mit Chaoten tituliert hast, wundert mich aber eigentlich nichts an die Reaktion. Wald, reinrufen und so....
Warum sollte man etwas abschaffen bei dem Du die freie Wahl hast die Steuer zu zahlen oder auch nicht?