>

Jugger

23940

#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Home again!

Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!    

bist du gelaufen?

Nö, habe noch ein bisschen auf Touri gemacht.
#
Filzlaus schrieb:

scheißendreck  

Na da musste aber auch mal mit einer reizvolleren Wette um die Ecke kommen.
"Mindestens 2 Tore".... pffffttt! Wer sollte da denn anderer Meinung sein?  
#
Home again!

Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!  
#
Guten Morgen!

Erster!

Auf geht's nach Dresden...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finds irgendwie geil, dass meine Mutter meinen Kanal abonniert hat und alle Videos guckt. Meinen Vater interessiert das nicht. ,-)  

Die will Dich nur überwachen...
#
N'abend!
#
Larruso schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hach, wenn der Bauer mit Oldschool-Bimmel durch`s Kaff fährt um Kartoffeln, Eier, etc. zu verkaufen, dann weiß man, dass man auf`m Land ist.  

Und alle zwei Monate Elektrogeräte  ,-)  

Alt EISEEEEEEEEEEE......

Oder ein alter Kleinlaster mit dieser unsäglichen Pfeif-Dudel-Musik. Der Laster muss dabei zwingend so aussehen, als wäre dies seine letzte Fahrt und er würde besser gleich mitverschrottet.  
#
Snuffle82 schrieb:
"Guten Morgen."

"Was machst Du denn hier, ist doch gar kein Fußball!"

Sowas nennt man wahre Wiedersehensfreude.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Tuess schrieb:
aber viel zu...Brad Pitt halt.

Ey! Nix gegen Brad Pitt. Habe noch keinen schlechten Film mit ihm gesehen. (Snatch, 12 Monkeys, Interview mit einem Vampir, Mexican, Sieben, Thelma & Louise, Sleepers, Fight Club, Beeing John Malkovic)  

da geb ich dir vollkommen Recht - er hat sich zu einem Topschauspieler mit guten Filmen gemausert

mexican würde ich da rausnehmen, ansonsten volle zustimmung.

grade den fand ich sehr gelungen - wobei Brat da nicht so im Mittelpunkt steht

Allerdings!

"El camino!"    

der schwule Profikiller ist da eindeutig der beste

Ne, der fiese Köter ist klasse. Aber wir schweifen ab...  
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Tuess schrieb:

Ey! Nix gegen Brad Pitt. Habe noch keinen schlechten Film mit ihm gesehen. (Snatch, 12 Monkeys, Interview mit einem Vampir, Mexican, Sieben, Thelma & Louise, Sleepers, Fight Club, Beeing John Malkovic)  

da geb ich dir vollkommen Recht - er hat sich zu einem Topschauspieler mit guten Filmen gemausert

mexican würde ich da rausnehmen, ansonsten volle zustimmung.

grade den fand ich sehr gelungen - wobei Brat da nicht so im Mittelpunkt steht

Allerdings!

"El camino!"  
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Tuess schrieb:

Das finde ich durchaus. Burn after Reading kannste auch dazuzählen, aber ich wollte sagen, dass Troja und Brad Pitt nicht zusammen passen für mich.  

Vor allem die deutsche Synchronstimme war grauenhaft in Troja.  
#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=HE4iomYHF7c

was hast du denn gegen aufwendige deutsche Produktionen, davon gibts ja leider zu wenige
Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.
Einzige Ausnahme: Das Boot

Ich fand "Enemy mine" gar nicht mal soooo schlecht.

ist doch gar kein deutscher Film?!

halb deutsch, halb us-amerikanisch.  

egal - Wolfgang Petersen hat nur einen guten Film gemacht

die unendliche geschichte?    

Aber mal im ernst. Mir fallen da im Moment auch keine guten aufwendigen deutschen Filme nach yeboahs Definition ein. Stalingrad mit viel Wohlwolen allerhöchstens noch. Aber sonst?  :neutral-face  

Naja, Air Force One fand ich ganz unterhaltsam, wenn auch viel zu patriotisch. Troja, naja ok, auch ganz unterhaltsam, aber viel zu...Brad Pitt halt.

Dachte es ging um Wolfgang Petersens Filme    

Ne, um deutsche Filme im großen Stile eines Hollywood-Filmes.
#
Tuess schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.

was hast du denn gegen aufwendige deutsche Produktionen, davon gibts ja leider zu wenige
Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.

Aber mal im ernst. Mir fallen da im Moment auch keine guten aufwendigen deutschen Filme nach yeboahs Definition ein. Stalingrad mit viel Wohlwolen allerhöchstens noch. Aber sonst?  :neutral-face  

der Untergang, das Boot, Stalingrad, die Wahnseekonferenz.. zu dem Thema gibts doch genug

Ja aber zu nem anderen Thema wie z.B. Science Fiction...
#
mickmuck schrieb:
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.

Natürlich ausgerechnet an einem Freitag. Sowas kann einem doch das ganze Wochenende versauen. Warum passiert sowas nicht Dienstags?
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
Na ja, er hat ja durchaus Recht. Aufgabe wird es sein, dies zu ändern. Auch seine.
#
Du meinst "nicht" versauen? Auch wenn das deren Ziel ist, bei mir schaffen die es nicht. Die können mich mal.  
#
Die Kuba Krise war auch nicht ganz ohne...