Jugger
23940
Larruso schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hach, wenn der Bauer mit Oldschool-Bimmel durch`s Kaff fährt um Kartoffeln, Eier, etc. zu verkaufen, dann weiß man, dass man auf`m Land ist.
Und alle zwei Monate Elektrogeräte ,-)
Alt EISEEEEEEEEEEE......
Oder ein alter Kleinlaster mit dieser unsäglichen Pfeif-Dudel-Musik. Der Laster muss dabei zwingend so aussehen, als wäre dies seine letzte Fahrt und er würde besser gleich mitverschrottet.
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
aber viel zu...Brad Pitt halt.
Ey! Nix gegen Brad Pitt. Habe noch keinen schlechten Film mit ihm gesehen. (Snatch, 12 Monkeys, Interview mit einem Vampir, Mexican, Sieben, Thelma & Louise, Sleepers, Fight Club, Beeing John Malkovic)
da geb ich dir vollkommen Recht - er hat sich zu einem Topschauspieler mit guten Filmen gemausert
mexican würde ich da rausnehmen, ansonsten volle zustimmung.
grade den fand ich sehr gelungen - wobei Brat da nicht so im Mittelpunkt steht
Allerdings!
"El camino!"
der schwule Profikiller ist da eindeutig der beste
Ne, der fiese Köter ist klasse. Aber wir schweifen ab...
FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
Ey! Nix gegen Brad Pitt. Habe noch keinen schlechten Film mit ihm gesehen. (Snatch, 12 Monkeys, Interview mit einem Vampir, Mexican, Sieben, Thelma & Louise, Sleepers, Fight Club, Beeing John Malkovic)
da geb ich dir vollkommen Recht - er hat sich zu einem Topschauspieler mit guten Filmen gemausert
mexican würde ich da rausnehmen, ansonsten volle zustimmung.
grade den fand ich sehr gelungen - wobei Brat da nicht so im Mittelpunkt steht
Allerdings!
"El camino!"
Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
Das finde ich durchaus. Burn after Reading kannste auch dazuzählen, aber ich wollte sagen, dass Troja und Brad Pitt nicht zusammen passen für mich.
Vor allem die deutsche Synchronstimme war grauenhaft in Troja.
Tuess schrieb:Tuess schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.yeboah1981 schrieb:
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=HE4iomYHF7c
was hast du denn gegen aufwendige deutsche Produktionen, davon gibts ja leider zu wenige
Einzige Ausnahme: Das Boot
Ich fand "Enemy mine" gar nicht mal soooo schlecht.
ist doch gar kein deutscher Film?!
halb deutsch, halb us-amerikanisch.
egal - Wolfgang Petersen hat nur einen guten Film gemacht
die unendliche geschichte?
Aber mal im ernst. Mir fallen da im Moment auch keine guten aufwendigen deutschen Filme nach yeboahs Definition ein. Stalingrad mit viel Wohlwolen allerhöchstens noch. Aber sonst? :neutral-face
Naja, Air Force One fand ich ganz unterhaltsam, wenn auch viel zu patriotisch. Troja, naja ok, auch ganz unterhaltsam, aber viel zu...Brad Pitt halt.
Dachte es ging um Wolfgang Petersens Filme
Ne, um deutsche Filme im großen Stile eines Hollywood-Filmes.
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.yeboah1981 schrieb:
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.
was hast du denn gegen aufwendige deutsche Produktionen, davon gibts ja leider zu wenige
Aber mal im ernst. Mir fallen da im Moment auch keine guten aufwendigen deutschen Filme nach yeboahs Definition ein. Stalingrad mit viel Wohlwolen allerhöchstens noch. Aber sonst? :neutral-face
der Untergang, das Boot, Stalingrad, die Wahnseekonferenz.. zu dem Thema gibts doch genug
Ja aber zu nem anderen Thema wie z.B. Science Fiction...
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.yeboah1981 schrieb:
Die Kuba Krise war auch nicht ganz ohne...
Nö, habe noch ein bisschen auf Touri gemacht.