>

Jugger

23940

#
Guten Morgen!

Hurra! Donnerstag, der kleine Freitag ist da!  
#
FredSchaub schrieb:
jedenfalls egal ob Wild Things Kult ist oder nicht - ein paar nette Ansichten hat er    

... aber blonde Haare stehen der Neve einfach nicht.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mel Gibson ist scheiße!    

Halt die Fresse.      
Hey Cartman, die Wahrheit über Mel Gibson!

Keine Zeit. Wild Things...  
#
yeboah1981 schrieb:
Mel Gibson ist scheiße!    

Halt die Fresse.    
#
peter schrieb:
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Der Patriot...  

Der ist Dreck!

Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?

Rossini  und Schtonk haben mir gefallen - mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein...

schtonk lasse ich gelten.    

"Fritze Hitler"    
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Der Patriot...  

Der ist Dreck!

Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?

Warum ist der Dreck?

Ferres und gute Filme: Voll normaaaal  
#
Der Patriot...
#
Mad Max I-III, Lethal Weapon, Die Passion Christi, Apocalypto, Braveheart, Gallipoli, Signs, Was Frauen wollen...

Gibt doch einige...
#
Whoopi! Jetzt!  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
[REC] kommt heut auf Arte um 23.10
Kann man den schauen?  

Wenn Du gute Nerven hast, ja - unbedingt!  
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:

20.15:  Ghost - Nachricht von Sam

Sowas guckst Du?

Ist doch ein guter Film. Wenn das Geschnulze mal vorbei ist und die Whoopi mitmacht wird es doch immer besser.    

dein ernst?  

Aber sicher!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:

Sowas guckst Du?

Ist doch ein guter Film. Wenn das Geschnulze mal vorbei ist und die Whoopi mitmacht wird es doch immer besser.  
#
Es sind zwar nicht unbedingt die Überflieger die Filme aber immer noch besser als den blöden Bayern zuzugucken. Es gibt heute ein nettes Double Feature auf kabel eins:

22.47:  Wild Things

Um 0:45 folgt zwar noch Wild Things 2 aber warum soll ich mir die fast gleiche Story nochmal ohne Neve Campbell und Denise Richards angucken? Das wäre ja völliger Quatsch.  
#
jona_m schrieb:
So, ich hab grünes Licht für Urlaub am 14. Oktober. Bochum here I come

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Natürlich sind 33 Punkte mies gewesen. Aber dennoch hatte ich auch in der Saison fast nie große Abstiegsangst. Denn unter Funkel haben wir die wichtigen Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten meistens gewonnen.

Ich bewundere Dein Nervenkostüm. Beim 2-0 in Bochum(!) haben mir aber mal so richtig die Knie geschlottert. Und "meistens" ist eben nicht immer. Wie dort geschehen.   :neutral-face
#
propain schrieb:

Aber da hat der Fussball ja noch mehr solcher Gummiregeln die dafür sorgen das es nicht einheitlich zugeht.

Deshalb möchte ich kein Fußballschiri sein. Wenn ich mir das Regelwerk so angucke, bin ich immer wieder erstaunt wie dünn es ist. Hat aber nicht nur mit dem Regelwerk sondern dem Fußball und seiner Spielweise an sich zu tun. Foul - ja oder nein? Gelbwürdig? Da ist mir manchmal einfach zuviel Spielraum in der Entscheidungsfreiheit. Und wie ein Mann alleine das Geschehen auf dem gesamten Platz zu überwachen hat ist mir sowieso schleierhaft. Und jetzt bitte nicht die Assis in Spiel bringen. Wenn diese wenigstens gleichberechtigt wären und ihre Entscheidung bindend wäre. Aber das sind doch nur Hilfsarbeiter. Die letztendliche Entscheidung fällt der Schiri auch wenn er es schlechter oder gar nicht sehen konnte.  

Ach ja: im American Football haben Schiris durchaus die Möglichkeit die Uhr zu beeinflussen... *hüstel*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Generell kurz aus dem Unterricht rauszugehen und einen holen...

... ist jawohl eher generell ne Frechheit.  
#
FredSchaub schrieb:
15 und schon kaffeeabhängig. Das kann ja was werden.

Käffchen ist doch toll

Nur wenn der Lehrer mir erlaubt, einen kaufen zu gehen.  

Sag doch einfach es wäre ne Cola.
#

66. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
handballsandy schrieb:
Umfrage

Kartoffelsuppe oder Erbsensuppe?

Hauptsache Mettwurst drin.