>

Jugger

23940

#
Moin zusammen!

Ihr habt's gut. Ihr wacht erst auf wenn der Wecker klingelt? Ich blinzel morgens um 5.28 Uhr immer auf den Wecker und warte, bis er zwei Minuten später endlich klingelt.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:

Ey, nix gegen Bon Jovi!  

Würde ich mir nie erlauben. Ein Klassiker!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ach die Ärzte. Mein erstes Konzert war ein Ärztekonzert. Wäre ja mal wieder Zeit...    

Ich brauch endlich Konzert Nr. 23.

Mein erstes war Bon Jovi.  

23x Ärzte?   Respekt!

Muahahaha... Bon Jovi. Obwohl die "Slippery when wet" war net schlecht.
#
Ach die Ärzte. Mein erstes Konzert war ein Ärztekonzert. Wäre ja mal wieder Zeit...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe heute Larry Hagman getroffen - coole Sau!

So, und jetzt kommt ihr.    

Ich habe mal mit Heino ein Bier getrunken - is auch ne coole Sau.  
#
#
Auch heute auf Servus-TV wieder eine exzellente Musik-Doku:

22.33 Uhr: The Doors - When you're strange
#
simima schrieb:

Wenn man sich täglich im UE durch 2, 3 Seiten forsten müsste, hätte ich Verständnis für eine Trennung. Aber aktuell findet man doch alles auf einer Seite. Daher kann ich nicht verstehen, warum unbedingt eine neue Baustelle aufgemacht werden soll.

Endlich jemand der mich versteht...  
#
firstjoe schrieb:
... Kommt man aber als neuer User in dieses Forum, hat man das Chaos vor Augen.

Finde ich ziemlich gewagt im UE 20 (aktive) Threads als Chaos zu betrachten. Wer sich da drin nicht zurechtfindet, hat sich nicht bemüht. Dass das lineare Forum nun mal etwas chaotisch wirkt, da gebe ich Dir Recht. Ist es aber nicht. Schau Dir zum Vergleich mal das Forum von schwatz-gelb (Baumstruktur) an. Der reinste Horror in meinen Augen. Da ist dieses hier doch ein Musterexemplar an Übersichtlichkeit.  

Das Argument, die "alten User" würden sich gegen eine Änderung aus Bequemlichkeit oder aus einer abneigenden Grundhaltung gegenüber Veränderungen heraus wehren, ist übrigens das schwächste was bisher in dieser Diskussion gefallen ist, da totaler Nonsens.
#
Pah! Ignoranten!  ,-)
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich esse heute Mittag Pizza Ch'ti.    

Was ist das? Mit diesem duftenden Maro...dingeskirchen-Käse statt Mozarella?

Mit und jetzt haltet euch fest: Crème Fraiche, Mozzi, Speck, Kartoffeln, Maroilles     , Zwiebeln und Oregano.

Das hat dann natürlich nichts mehr mit Pizza zu tun, könnte aber trotzdem extrem lecker werden.

Klingt doch gut. In einer beliebten Wirtschaft im Ort gibt es "Deutsche Pizza" mit ordentlich Blut- und Leberwurst belegt. Man könnte auch warme Wurststulle dazu sagen, aber es erfreut sich durchaus großer Beleibtheit.  
#
jona_m schrieb:
Ich esse heute Mittag Pizza Ch'ti.    

Was ist das? Mit diesem duftenden Maro...dingeskirchen-Käse statt Mozarella?
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Zu blöd. Bin am Freitag aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht im Stadion.    

Hast du eine Steh-DK?

Jepp.

Block?

40er. Nicht so'n Lutscher 38er-Block...  ,-)    

Vorsicht Helmut, nur weil du am Freitag nicht da bist brauchst du dich nicht sicher fühlen, ich vergesse nix  :neutral-face    

@Rafi: Gerne. Sag Bescheid.
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:

Hast du eine Steh-DK?

Jepp.

Block?

40er. Nicht so'n Lutscher 38er-Block...  ,-)  
#
Jugger schrieb:

Hast du eine Steh-DK?

Jepp.
#
#
TomHengst schrieb:
Mal sehen, ob es mir gelingt die Rote Laterne des unbeliebtesten Users loszuwerden. ,-)  

Den Titel hat Die ein anderer schon längst abgenommen.   ,-)
#
Feierabend!

Achja, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.  

Sprich!
#
Tackleberry schrieb:

Außerdem würde die Unterteilung vielleicht auch dafür sorgen, dass sich Threaderöffner ein wenig mehr Gedanken über den Titel und das erste Posting machen. Soll es um nur um den konkreten Spieltag gehen, oder um die Sache in Anbetracht der gesamten Saison? Ich denke, dass im konkreten Fall der TE eine Grundsatzdiskussion wollte, und den Thread in´s UE gehängt hätte.

Ich wäre da ja gerne bei c-e und adlerkadabra der Dritte im Bunde. Allerdings finde ich den Ansatz, dass sich die Threaderöffner demnächst mal mehr Gedanken über ihren Thread machen sollten durchaus sinnvoll. Allein es fehlt mir der Glaube, dass dem so sein wird, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
#
Es geht weiter....

...das nächste Remake kündigt sich an: Top Gun.

Fällt denen denn außer Romantic Comedies, Superhelden und Hangover-Roadtrips gar nix mehr ein?