>

Jugger

23940

#
Oka = ja, hmmmm.... Oka!
#
Was ein trister, trüber Tag heute. Ich glaube, ich gehe gleich nach Feierabend direkt wieder ins Bett.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Google+ ist jetzt für alle da, auch ohne Einladung.

https://plus.google.com/up/?continue=https://plus.google.com/&type=st

Hmmmm... gerade mal mit dem Handy die Anmeldung probiert:

"Google darf meine Inormationen verwenden, um Inhalte und Werbeanzeigen auf Websites(sic!) Dritter zu personalisieren" - ok kann ich durch das Entfernen des Hakens ablehnen. Gut.

"Indem Sie auf Weiter tippen erstellen Sie ein öffentliches Profil. Sie stimmen zu, dass Google Ihren Standort verwendet und Sie akzeptieren die Nutzungsbedingungen..."

Moooomendemal! Nö, möchte ich nicht. Muss ich das mit dem Standort akzeptieren? Keine Möglichkeit das abzuwählen? Am Ar*ch, liebes Google. Ich dachte ihr hättet aus den Fehlern von FB etc. gelernt. Welche Informationen ich über mich preisgebe entscheide ich immer noch selber. Schade, so werden auch wir leider keine Freunde...  

Ach ja... Google schlägt mir dann doch noch vor am Handy alle Standortfunktionen zu deaktivieren. Dumm nur, dass Google nicht nur GPS uns WLAN dafür nutzt, sondern auch die Cell-ID wie sie ein paar Zeilen später zugeben.    
#
Kann wohl besser zu.
#
Larruso schrieb:
Jugger schrieb:
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  

Ist doch auch mal ganz angenehm...  

Mir ist aber langweilig auf der Arbeit.    

Mach nen Caio-Fred auf...
#
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  

Ist doch auch mal ganz angenehm...
#
Bezaubernde Jeannie darf nicht unerwähnt bleiben.

Herzlichen Glückwunsch, Larry!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Es geht doch nichts über eine gepflegte Runde "Scotland Yard".    

Da kann ich Dir bedenkenlos  

Fury of Dracula (absolut top!!)
Nuns on the Run und
Die Akte Whitechapel

empfehlen, falls Du das bewährte Scotland Yard Prinzip mal etwas aufpeppen willst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oder Atheisten, die für die "Subventionierung" der Kirche sind?

Ja, die gibt es.

Es gibt Menschen, die aus der Kirche ausgetreten sind aus Mangel an Glauben in Tateinheit mit Abscheu vor dem Popanz und der Bigotterie. Gleichzeitig ist ihnen aber die christliche Gemneinschaft als immer noch lebendiger Bestandteil unserer Kultur, mit allem, was dazugehört, sehr wohl bewusst.

Sie glauben auch nicht, dass unsere Welt ohne Kirche besser wäre und neiden den Kirchen ob ihrer gesellschaftlichen und sozialen Rolle ihre Subventionen nicht. Auch wenn sie die Probleme, die damit einhergehen (siehe Kindergartenplätze weiter oben etc.) natürlich nicht verkennen.

Ja, sowas gibts. Grau ist auch eine Farbe.

Bis auf die Tatsache, dass ich noch zahlendes Mitglied in diesem Verein bin, eine absolut richtige Feststellung. Also bin ich wohl "dunkelgrau".  
#
handballsandy schrieb:
Good morning 3th day english course :-/

Good morning!

Listen and repeat: "I promise to make Pizzaschneggsche for our next meeting at the track triangle."  
#
gelnhausen schrieb:
Habe am Montag voll getankt....
Fassungsvermögen sind knapp 45 Liter, die Anzeige war am Montag etwas unter halb voll...
Da der Sprit günstig war, hab ich es bis zum Klack laufen lassen, und siehe da 28 Liter getankt, aber das war wohl zu viel.
Wie gesagt Tankanzeige, war vorm Tanken bei etwa die Hälft, sagen wir es waren noch 20 Liter drin, kommen wir auf 48 Liter also übertankt?

Nun bin ich schon knapp 200 Km gefahren und die Nadel rührt sich nicht, zeigt immer noch einen vollen Tank an.
Bei dem Auto handelt es sich um einen Polo 6kv, baujahr 1997.

Übertanken? Wie soll das gehen bzw. was soll das sein? Wenn der Tank voll ist dann ist er voll und es passt nix mehr rein ohne überzulaufen. Es sei denn, er wäre irgendwo undicht, aber dann wäre der Spritverbrauch (nach Tanknadel) höher...

Vielleicht hakt der Tankgeber etwas oder ist kaputt. Einfach mal abwarten und weiterfahren. Dabei auf den km Stand achten und bei ca. 700 km lieber mal nachtanken...
#
sacki schrieb:

Notfallseelsorge durch Priester: Ausschließlich für Anhänger der Glaubensrichtung nützlich. Für diese sicher von einem kaum zu bemessenden Wert (und deshalb auch gesamtgesellschaftlich nicht vollständig zu unterschätzen) aber für Nicht- oder Andersgläubige direkt doch wohl eher nicht von einem besonders großen Nutzen.

Ich bin mir ziemlich sicher (ich weiß es aber nicht und werde es hoffentlich auch nie in Anspruch nehmen müssen), dass diese Seelsorger sich dessen sehr wohl bewusst sind und kommen nicht mit dem Rosenkranz wedelnd oder anderen religiösen Dingen auf Dich zu. Und wenn man sich als Nichtgläubiger zu erkennen gibt, werden sie sicher versuchen Dir trotzdem zu helfen oder Beistand zu leisten. Dieses religiöse Zeugs steht da mit Sicherheit nicht im Vordergrund (wie übrigens in Kindergärten auch nicht).
#
Prost!  
#
DerGeyer schrieb:
Ketama schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fg_N-6bVfIo

Scheiß Poser...

Bis auf die Trottel in den Strickmützen doch recht nett...
#
peter schrieb:

einseitige liks kann jeder

http://www.cai.org/de/bibelstudien/die-milliarden-des-vatikans

Alleine der Absatz über die Kirchensteuer in Deutschland ist ja schon mal Humbug. Es wird hierzulande niemand "gezwungen" Kirchensteuer zu zahlen. Auch wenn Manhattan das (der sich sicherlich darüber im Klaren zu sein scheint) bewusst in Anführungszeichen setzt.
#
propain schrieb:

Was dadran falsch ist das der Staat die Kirche mit finanziert? Einiges. ...

Du hast das Subsidaritätsprinzip tatsächlich nicht verstanden. Mach Dir doch bitte die Mühe und klicke meinen Link mal an und lies Dir durch was dieses Prinzip beinhaltet - das trifft z.B. auf den Notfallseelsorger sehr gut zu. Und wenn Du meinem "einseitigen" Link nicht traust, kannst Du Dir den Begriff gerne von Wikipedia erklären lassen.  
#
bellomi schrieb:
Hallo zusammen Ich habe das schöne 4:1 leider nicht gesehen nun wollte ich es im Internet anschauen nur finde ich da nicht war schon auf bundesliga.de oder sportschau.de nur auf diese seiten finde ich nicht das schöne 4:1 gegen rostock kann mir vielleit jemand helfen?

Auf sky.de oder youtube.
#
propain schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

und es geht nicht um karitatives, es geht wirklich nur um gewinn machen.

erzähl das mal nen pfarrer, der notfallseelsorge macht.  

Der ohne Geld vom Staat diese Arbeit nicht machen könnte.

Wurde auch von niemanden bestritten. Und was soll daran auch falsch sein? Ganz so platt kann man das Subsidaritätsprinzip nicht abbügeln. Wer sich mal tiefer mit der Materie auseinandersetzen will, kann ja mal hier weiterlesen.
#
Da gibt es diese Woche wohl nur einen sicheren Tip. Da den aber alle nehmen, gehe ich ins Risiko:

Dresden  
#
20.15 auf zdf.kultur: Johnny zieht in den Krieg

Den Bekanntheitsgrad dieses Filmes dürfte vor allem das Video von Metallica zu "One" gesteigert haben. Aus diesem Film stammen die Spielfilmszenen, die in dem Video verarbeitet wurden. Dabei ist der Film auch so sehr sehenswert und wird leider viel zu selten im Fernsehen gezeigt.