Jugger
23940
firstjoe schrieb:
Wenn das der Fall ist, läufts hier eh verkehrt. Dann muss eben strikter gegen ottopic vorgegangen werden. Denn letztlich gibt es zu jedem Thema/Spieler usw. einen Thread. Wenn die Leute zu Faul sind diese aufzusuchen, hat das nichts mit einer einschränkung zu tun.
Nö, mit verkehrt laufen hat das nichts zu tun. Die Gefahr besteht in einem "linearen" Forum eigentlich bei jedem Thema. Irgendwann kippt die Diskussion in die ein oder andere Richtung. Und da ist ja auch grundsätzlich nix falsch dran, wenn es nicht in Flamewars, Quatschgebabbel ausartet oder Godwin folgt.
Also ich bleibe dabei, ich brauche es nicht unbedingt. Es gibt 30 Freds auf der ersten Seite, 10 davon sind inzwischen nicht mehr aktuel bzw. seit mehreren Tagen ohne Antwort und vom Rest sind ca. 6-8 spieltagsbezogen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit scheidet für mich ein neues UF daher aus. Insbsondere habe ich aber damit Probleme was mit älteren Freds passieren soll, die sich im Laufe der Diskussion vom Spieltag entfernen und eine andere Richtung nehmen. Werden dies dann wieder ins UE verschoben? Wird dafür ein neuer Thread im UE aufgemacht? Würde zwar für das Abrücken von der Einthreadpolitik sprechen, aber ich glaube eher es würde mehr Arbeit für die Mods verursachen als es Nutzen verspricht.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.
Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.
Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"
Na super...
Ach, wird schon schiefgehen. Ich würde nur misstrauisch werden, wenn sich Dir dir beiden plötzlich als Michel und Sven vorstellen und Dir den neu einstudierten Tischdeckentrick vorführen möchten.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.
Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.
Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"
SGEMoe schrieb:
Es geht bei der Fussballübertragung glaub ich um den Fussball, und nicht um die Fans.
Ich mein, wenn man selbst im Stadion ist, ist das was anderes, aber wenn ich Fussball im Fernsehen seh, will ich Fussball sehn und keine Fans.
Also ich will vom Spiel möglichst viel mitbekommen. Auch vom drumherum und da hört das Interesse nicht an der Rasenkante auf...
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Musketiere-Film ich am besten finde. Kenne natürlich auch nicht alle...
http://www.youtube.com/watch?v=RqrhkuWHA_U
die beiden aus den 70ern mit Oliver Rees, Michael York und Co. sind schon topp
Der erste kommt übrigens heute um 23.20 Uhr im SWR.
reggaetyp schrieb:sge-robin schrieb:Biertier schrieb:
kam ziemlich am anfang irgendwas mit boom shakalaka
und eins irgendwie mit geld drucken glaub ich
bei mir haben die ordner ganz normal kontrolliert, nicht viel mehr wie irgendwo anders auswärts, es hat mich nur etwas irritiert dass der ordner an meinen schuhen gerochen hat
dieses sollte es sein:
http://www.youtube.com/watch?v=pE8asq5UCK4
Ja, das ist es.
Ohne draufzuklicken... Tirilili!
hekimt schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Sonst gehts Dir noch gut?
Unser Bus kam an, wir waren freundlich zu den Ordnern, die waren freundlich zu uns.
Assiis haben die mit Sicherheit scchlechter behandelt und Verdächtigen haben die eben in die Schuhe geschaut. Was solls.
Auch gegenüber Grün-Weiß: jederzeit von beiden Seiten freundlich und entspannt.
Die haben jedem in die Schuhe geschaut...
Mir nicht. Abgetastet auch eher wie bei nem Konzert und nicht wie beim Fußball. Ich sehe wohl einfach zu harmlos aus.
Groupie...