>

Jugger

23940

#
handballsandy schrieb:
mal schaun wann wir kommen, müssen ja lange durchhalten samstag wegen weihnachtsfeier vom efc, egal wenn wir kommen ist die letzte flasche schnaps am start

#
Aber immer schön dran denken:

#
#
Muahahaha... ist das Deine Hantelbank??  

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank!

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  

Auto steht in einer Garage

Vollentladung und Kälte können zusammen aber schnell den Batterietod bedeuten. Selbst in einer Garage wird's frisch im Winter.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

warme grüße vom rüdiger. er vermisst dich.

Das einzige was ich an Köln vermisse, sind die drei Punkte...  
#
Tach!

Gerne gemachter Fehler bei Überbrückungen: am Empfängerauto das Kabel nicht am Minuspol der platten Batterie anschließen, sondern an einem anderen Metallteil (also der tatsächlichen "Masse" z.B. Motorblock).

Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.
#
Spokoinoi notschi!  
#
Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum Saufen

#
team-adler schrieb:
ja sicher, aber vom winter habe ich jetzt schon genug.  

Donnerstag geht's nochmal richtig rund!

Ich freu mich!
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546143/artikel_Alexander-Huber-hat-Nachholbedarf.html

Alexander Huber hat Nachholbedarf

147 Tage nach seiner schweren Knieverletzung stand Alexander Huber im Test des OFC gegen Landesligist Oberliederbach (4:1) erstmals wieder bei einem Spiel auf dem Platz.
#
Binding schrieb:
Jugger schrieb:
Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen...    

Wette dagegen einen Kasten Binding      

Topp! Was soll ich setzen? Ein Kasten Dortmunder Kronen?  
#
Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen...  
#
HessiP schrieb:
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:
Worschtkuche...

pfui deibel

Hey, das Ding haben wir einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt!
Er hat sich sehr gefreut!  

Das muß ein echt guter Kumpel sein.  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=30104

Och menno!! Musste denn alles verraten??  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
kommt der wegen uns oder wegen den annern?

Joachim Król hat’s hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: „Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.“

Sicher wegen dortmund

Moin!

Krol ist in Herne geboren und ne Zecke.  
#
lt.commander schrieb:
... und dank tatkräftiger Unterstützung bekamen wir ja auch mein Auto zum Laufen, äh Fahren. Aktuell steht es noch in der Werkstatt und wartet auf ein neues Zündschloß nebst Anlaßschalter. Beides hat auf der Position Zündung das Zeitliche gesegnet.

Laß mich raten. Einer der Verbrechervisagen am GD hat es einfach kurzgeschlossen...  ,-)
#
Brady schrieb:
Party Klassiker Nummer Eins...

Party Klassiker Nummer Zwei...

und Pedros Frisuren Vorbilder Klick

Party Klassiker Numero Uno!!! Alles andere ist Kindergarten...
#
Das Tauwetter zieht wohl von Süden herauf. Im Moment schneit es hier noch/wieder/bald...