Jugger
23940
#
Jugger
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.
Auto steht in einer Garage
Vollentladung und Kälte können zusammen aber schnell den Batterietod bedeuten. Selbst in einer Garage wird's frisch im Winter.
Tach!
Gerne gemachter Fehler bei Überbrückungen: am Empfängerauto das Kabel nicht am Minuspol der platten Batterie anschließen, sondern an einem anderen Metallteil (also der tatsächlichen "Masse" z.B. Motorblock).
Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.
Gerne gemachter Fehler bei Überbrückungen: am Empfängerauto das Kabel nicht am Minuspol der platten Batterie anschließen, sondern an einem anderen Metallteil (also der tatsächlichen "Masse" z.B. Motorblock).
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546143/artikel_Alexander-Huber-hat-Nachholbedarf.html
Alexander Huber hat Nachholbedarf
147 Tage nach seiner schweren Knieverletzung stand Alexander Huber im Test des OFC gegen Landesligist Oberliederbach (4:1) erstmals wieder bei einem Spiel auf dem Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546143/artikel_Alexander-Huber-hat-Nachholbedarf.html
Alexander Huber hat Nachholbedarf
147 Tage nach seiner schweren Knieverletzung stand Alexander Huber im Test des OFC gegen Landesligist Oberliederbach (4:1) erstmals wieder bei einem Spiel auf dem Platz.
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
kommt der wegen uns oder wegen den annern?
Joachim Król hat’s hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: „Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.“
Sicher wegen dortmund
Moin!
Krol ist in Herne geboren und ne Zecke.
lt.commander schrieb:
... und dank tatkräftiger Unterstützung bekamen wir ja auch mein Auto zum Laufen, äh Fahren. Aktuell steht es noch in der Werkstatt und wartet auf ein neues Zündschloß nebst Anlaßschalter. Beides hat auf der Position Zündung das Zeitliche gesegnet.
Laß mich raten. Einer der Verbrechervisagen am GD hat es einfach kurzgeschlossen... ,-)