>

Jugger

23940

#
N'abend!

Diese Feierabendverschleppung durch angehängtes Schneeschippen nach der Maloche macht mich noch ganz kirre.

Und jetzt soll es am Wochenende 8° geben und Tauwetter einsetzen. Hoffentlich bleibt noch etwas für einen ordentlichen Spaziergang im Schnee am Sonntag übrig...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:

Danke, sehr nett von dir  ,-)  

Avec plaisir.

Sodele... ich bin dann mal wech. Kali Nichta!
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
@CL-Glotzer: steht das Stadion in München eigentlich noch oder haben das die Baseler Ultras nebst ihren weiblichen Begleitungen Schmuggelcontainern inzwischen in Schutt und Asche gelegt?

Steht merkwürdigerweise noch. Und leider hat auch noch niemand den Reporter aufgeknüpft.  

Als ich den Fritzl von TuT gehört habe, bin ich lieber im Schnee spielen gegangen. Die Atombomben und Anthraxfontänen haben sich die Käse- und Schokoladenterroristen wahrscheinlich für den Abpfiff aufgehoben.

das schlauchboot glüht doch schon rot.  

Das kommt von den Heizstrahlern für die Lutscher...
#
MrBoccia schrieb:
Paris braucht keinen zusätzlichen Schnee

http://orf.at/stories/2029833/2029836/

Siehste! So schnell wird hier auf Wünsche reagiert!
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Freak.

http://www.antiqatar.com/wp-content/uploads/2010/12/katar.jpg

Edit:

Im selben Artikel sagt er:

...(...)...ich bin der Meinung, dass eine Fussball-WM in ein Land gehört, das eine gewisse Fussballtradition vorweisen kann. Zum Beispiel hat Argentinien noch nie eine WM ausgerichtet...(...)...

LOL

Man weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll... ich entscheide mich auch für's LOL.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
@CL-Glotzer: steht das Stadion in München eigentlich noch oder haben das die Baseler Ultras nebst ihren weiblichen Begleitungen Schmuggelcontainern inzwischen in Schutt und Asche gelegt?

Steht merkwürdigerweise noch. Und leider hat auch noch niemand den Reporter aufgeknüpft.  

Als ich den Fritzl von TuT gehört habe, bin ich lieber im Schnee spielen gegangen. Die Atombomben und Anthraxfontänen haben sich die Käse- und Schokoladenterroristen wahrscheinlich für den Abpfiff aufgehoben.
#
#
Ooooch, da kann geholfen werden. Wieviel willste haben? Ein oder zwei LKW-Ladungen?
#
Ich auch nicht. Gerade nochmal Schnee geschippt; jetzt bin ich wieder frisch...  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
thx,sky geht wieder

Coins nachgezahlt?
#
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  

Man kommt sich ja so langsam vor wie beim Attentat auf JFK. Oder wie in der Seinfeld Folge wo Kramer von dem Baseballspieler Keith Hernandez angespuckt wurde...

#
sunking schrieb:
fotos auf huebner-foto.de

q.e.d.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
schlaaaaft schön!

Gute Idee! Nach dieser legendären Heimspielsendung kann man beruhigt schlafen gehen. Ich melde mich dann auch mal zum Matratzenhorchdienst ab.

Slaap lekker!
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Jugger, wir sollten einfach nicht woanders auf 1000er Jagd gehen.  

Ach, ich gewinne nirgendwo mal etwas. Wenn bei einem Rennen zwei starten, werde ich Dritter.  
#
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Mööp!

Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Mööp!

#
Jugger schrieb:
Mööp!
#
Mööp!
#
Mainhattan00 schrieb:
bigG schrieb:
Gegen Freiburg gibt`s doch einen Fanzug, fahr' doch mit dem.
Ist eh viel lustiger und kostet nur 10.- Oironen.  

Wenn ihr einen Abstecher über Düsseldorf macht, schließe ich mich gerne an.

Ich weiß nicht, wann dieser Fanzug wieder in FFM ist, aber vielleicht kannst Du dort noch in einen ICE nach D'dorf umsteigen?