>

Jugger

23940

#
#
#
#
"...habe ich den Abschiedsraum eigentlich abgeschlossen nachdem ich den Leierkasten da raus geholt habe??"
#
"...das Misstrauen gegenüber der Bremer Polizei noch nicht vollständig beseitigt ist."

Nö. Warum sollte das auch so sein...  
#
Wie geil... wir kommen immer näher ans Geheimnis!  
#
Da bleibt einem ja nur die neutrale Anreise und das infiltrieren der Bremer Innenstadt.
#
Ist der Castor Transport nicht auch inzwischen angekommen? Ab wann haben die Demos dort aufgehört oder laufen die etwa noch an? Wohl kaum. Also hat die liebe Polizei doch inzwischen reichlich Zeit gehabt - bzw. bekommt die noch - ihre Wunden zu lecken und Verpflegung dürfte die Truppe auch inzwischen bekommen haben. Zeit sich mal auszuschlafen sollte auch vorhanden gewesen sein.

#
Herrjeh...  
#
exactz schrieb:
wann kommt die faninfo immer so?

Unterschiedlich. Aber die für Bremen ist definitiv überfällig...  :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:

Sagt mir doch bitte mal welche deutsche Firma ihre Geräte zu mindestens 90% in D herstellen?

Dual Analogplattenspieler
#
Bei mir vor der Haustür gibt es derzeit zwei Pilotprojekte der LTE-Technologie. Leider befindet sich das aber alles noch in der Entwicklungs- bzw. Testphase. Bis das auch für den Endverbraucher verfügbar sein wird, wird noch sehr viel Wasser den Main hinunter fließen...

http://www.lte-projekt-nrw.de/teedrei/Startseite.126.0.html
#
N'abend!

Nach links...nach rechts... bewegt eure Hüften und tanzt den Andree Wiedener!  
#
Diesen Wendt kann man doch inzwischen gar nicht mehr ernst nehmen...
#
Pfffttt... ein Fischbrötchen gegen 10 Echte? Du beliebst zu scherzen...
#
Und Dein Gegeneinsatz? Was bekomme ich wenn wir unentschieden spielen oder gar verlieren?
#
Filzlaus schrieb:
@ jugger

wie wärs mit ner neuen wette?

10 currywörscht mit soß,dass die eintracht in bremen nicht verliert!!!!

Neee, wir sind ja plötzlich Favorit. Du bekommst ne neue 10er Lage, wenn die Eintracht gewinnt.  
#
Ich bevorzuge "Partyfäßchen-Bukkake"...  
#
Ich bevorzuge "Partyfäßchen-Bukkake"...