Jugger
23936
Also letztes Jahr habe ich garantiert noch auf dem Stelzenplarkplatz geparkt. Frag mich bitte nicht wie ich dahin gekommen bin, denn dorthin verfahre ich mich bei jedem Gastspiel mindestens zwei mal. Irgendwie bin ich aber dorthin gekommen und habe dort geparkt (bei den Gästebussen). Da bin ich mir ganz sicher.
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann es nur immer wieder schreiben.
Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.
Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.
Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.
Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!
F_F
Diese Beobachtung ist richtig. Die Entwicklung ist besorgniserregend. Die Anzahl an supportunwilligen Besuchern nimmt stetig zu.
Einstellen?? Selten so ein Blödsinn gelesen. Die Classics sind das beste was über den Würfel flimmert (von einem Ergebnis bei einem Sieg mal abgesehen). Ich glaube die Classics sind in der BuLi wohl auch einzigartig (man möge mich korrigieren wenn dem nicht so ist). Ich finde die Bilder aus der guten, alten Zeit sehr sehenswert und bin immer gespannt welches Spiel denn aus der Mottenkiste gekramt wird. Wann bekommt man die denn sonst überhaupt mal zu sehen? Ich frage mich allerdings nur, was gezeigt wird wenn Hoppenheim zu Besuch kommt.
Sie dauerte nicht lange, aber sie hat meinen Musikgeschmack doch entscheidend mitgeprägt: die
[font=Arial Black]Neue Deutsche Welle[/font]
Bands wie Ideal, Extrabreit, DAF, Fehlfarben, Joachim Witt, Hubert Kah, Die Krupps (wenn man die überhaupt dazu zählen darf), Peter Schilling, Spliff, Trio usw. hatten schon großen Einfluß und werden auch heutzutage nochmal ab und zu rausgekramt.
[font=Arial Black]Neue Deutsche Welle[/font]
Bands wie Ideal, Extrabreit, DAF, Fehlfarben, Joachim Witt, Hubert Kah, Die Krupps (wenn man die überhaupt dazu zählen darf), Peter Schilling, Spliff, Trio usw. hatten schon großen Einfluß und werden auch heutzutage nochmal ab und zu rausgekramt.
Lücke im Regelwerk die geschlossen werden sollte. Beim American Football (dort bin ich Schiedsrichter) haben wir die Möglichkeit nach solchen Aktionen einem Team Punkte anzuerkennen. Also wenn z.B. der Ballträger allein auf weiter Flur unterwegs ist einen Touchdown zu erzielen und ein Ersatzspieler oder sonstiger Unbeteiligter stoppt ihn vorher, kann ich trotzdem auf TD entscheiden (und die Dre****u natürlich disqualifizieren). Keine Ahnung ob man beim Handball nicht zumindest auf 7m entscheiden könnte. Würde aber Sinn machen...
dawiede schrieb:
wenn ich keinen nescher bekomm, bin ich beledigt und fang an zu weinen
So etwa...
http://www.moonbattery.com/archives/cry-baby-girl-face.jpg
[font=Verdana]The KLF[/font]
3am Eternal
Last Train to Transcentral
Justified and Ancient
America: What Time is Love
3am Eternal
Last Train to Transcentral
Justified and Ancient
America: What Time is Love
Chevallaz schrieb:
ist doch nichts neues. bei denen zu Hause hocken die auch mit Kutte im Gästeblock. Und qualifizierte Ordner sind Mangelware, egal im welchem Stadion.
Geht ja schon beim Einlass los, irgendwo muss es doch klingeln in der Rübe oder sind die alle visuell matsche
Na Hauptsache der Ordnungsdienst achtet peinlichst auf das Freibleiben der Treppenstufen, auf das Mitführen der Fanclub-Karte nebst Lichtbildausweis und verweigert jedem mit einem Aufkleber in der Tasche den Zutritt zum Stadion. Aber nicht den A*sch in der Hose mal ein paar Bayern-Kunden von der West zu schmeißen. Bitter!
Also Anno! Hätteste Deinen Kumpel Dietmar mal am Wochenende beim Golfen mal nicht so gedemütigt, hätte er Dich doch bestimmt morgen auf seinen Schoß eingeladen. Das hast Du jetzt davon. Ich weiß zwar nicht warum Du unbedingt zu den Hoppenheimern willst, wo wir doch diese blöden Bayern morgen aus dem Pokal hauen werden. Aber gut - erlaubt ist was gefällt! ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn du über alle 18 Vereine berichtest, schaltet doch keiner Sau mehr ein. Solche Sendungen leben von Sponsoren/Werbeblöcken. Und diese richten sich nun mal nicht anch irgendwelchen Fans, sondern nach dem Ottonormalverbraucher, der seine Sportinfos aus der BAMS holt und dort die Kolumne von Basler oder Netzer verfolgt.
Und der interessiert sich nun mal nicht für Hannover, Mainz, Frankfurt, Nürnberg, Bochum, Köln, Gladbach, Freiburg... es sei denn, diese sind gerade so richtig in Schwierigkeiten (Abstiegskampf, Schulden, Trainerentlassung...).
Und ich bin ehrlich: Wieso sollten andere Menschen Eintracht Frankfurt mehr interessieren als mich Hannover 96? Beides Teams die sportlich vergleichbar sind.
Und wenn beim Doppelpass oder sonst ner Sendung nen Block über Hannover 96 kommt, dann schalte ich aus, weil es mich nicht im Ansatz interessiert, was so ein mausgrauer Verein im Bundesligaalltag macht.
Und genauso geht es allen nicht Eintrachtfans bei Eintracht Frankfurt.
Nein, über alle 18 Vereine braucht sich die Sendung ja auch nicht auslassen. Ich meinte viel eher, daß es weitaus interessantere Themen in der Bundesliga gibt als das ewige Bayerngesülze. Natürlich will ich nix (oder nicht viel) von H96 hören wenn die auswärts gegen eine ähnlich graue Maus 2-1 verlieren. Aber es passieren jedes Wochenende dutzende von interessanten Geschichten in der BuLi. Wie eben z.B. Derby in Gladbach, Schalke ist im Moment ja auch ein Dauerthema aber außer die Tagespresse wieder aufzuwärmen passiert da ja nix was man Journalismus nennen darf. Warum keine Wasserstandsmeldung was die Trainersuche in Bochum angeht? Warum keine Meldungen über den aktuellen Verletzungsstand bei anderen Leistungsträgern wie Robbery? Nicht sonderlich interessant vielleicht für Otto Normalverbraucher, aber immerhin eine Nachricht aus dem aktuellen Tagesgeschehen der Liga und keine Doku-Soap von der Säbener Straße. Früher war der Dopa mal mit dem Werner Höfers berühmten "Internationalen Frühschoppen" zu vergleichen bzw. als dessen sportliches Gegenstück gedacht. Heute ist es nur noch ein Schatten davon.
RotSchwarzFFM schrieb:
Natürlich ist die Eintracht der Mittelpunkt unserer Fußballwelt, aber eben nur unserer.
Auch diese, unheimlich dumme (btw), Sendung funktioniert nach den Regeln des Marktes. Solange Leute zuschauen, und sich für den Stuhlgang von Louis van Gaal interessieren, wird es Firmen geben, die die Werbeblöcke kaufen.
Nicht ganz. Ich erwarte kein Eintracht-Tv, sondern eine Bundesliga-Sendung. Und die besteht aus noch 17 weiteren Vereinen neben den Omnipräsenten Bayern. Und ob sich die Zuschauer tatsächlich für den Stuhlgang von v.Gaal interessieren wage ich mal zu bezweifeln. Letzte Woche z.B. beim Spiel gegen Hanoi als so gar nix außergewöhnliches passiert ist, erwarte ich auch keinen größeren Bericht über unser Spiel. Auch gestern ist eigentlich gar nix weltbewegendes beim Bayernspiel passiert. Aber die Situation z.B. gestern in Gladbach beim Derby überhaupt nicht zu thematisieren oder (auch wenn es mich pers. ankotzt) den guten Ball den die M1er im Moment zeigen totzuschweigen ist schon ein Zeichen für ziemlich schwachen, voreingenommenen Journalismus.
Nein. Gegen M1, Köln, H96, Hoppenheim, S06 und den BxB können die gerne gewinnen. Von mir aus auch zweistellig.