>

Jugger

23936

#
yeboah1981 schrieb:
Höh? Werden die jetzt nacheinander interviewt? Hab mich auf ein Rededuell gefreut.

Das traut sich der Rummenigge nicht...
#
Für's Schalkespiel wird es wohl kein Problem eine Kneipe zu finden. Ich kann Dir da aber die "8" in Recklinghausen (Auf'm Ring - Hohenzollernring? - muss ich noch mal nachschauen) empfehlen. Vielleicht schneie ich da nach dem Spiel auch mal rein. Ist zwar ne ziemlich kleine Spelunke aber eben mit Live-Fußball.
#
Beim Hörbuch wird  die (meist unveränderte oder höchstens gekürzte) Originalvorlage von einem einzigen "Vorleser" vorgelesen. Beim Hörspiel werden die verschiedenen Charaktere auch durch verschiedene Sprecher dargestellt. Außerdem wird durch einen Sprecher und durch endsprechende Geräusche die Vorlage mehr "gespielt" als nur gelesen.

Auch wenn es sich nicht um einen klassischen Krimi handelt, kann ich in diesem Zusammenhang das Hörspiel "Der Schwarm" von Frank Schätzing empfehlen. Insgesamt 10 CDs, die nie langweilig werden.

#
069er schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Moseleck    

Mist... zu langsam.

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
... wo sind denn hier die NDW'ler?  

Hier: Extrabreit - Annemarie  ,-)
#
Wer hat Dir denn endlich beigebracht wie man Bilder verkleinert??  
#
Die Frage kann man ganz einfach mit einem ausdrücklichen "Nein" beantworten. Jede Diskussion erübrigt sich. Thread bitte schließen. Wer anderer Meinung ist, sollte nochmal im Gesetzestext nachlesen oder wenn er diesen nicht für besonders toll hält bei seiner Religion nach einer Antwort suchen. Ist auch diese nicht vorhanden, hilft vielleicht der alte aber passende Grundsatz "Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!"
#
Grandios!! Endlich wieder Nachschub! Allen Nörglern über Pussy sei gesagt, daß damals bei der Veröffentlichung der Single "Engel" vom Sehnsucht-Album das Lied auch erst die Stimmen eher skeptisch waren. Das war ja auch nicht ganz unbegründet, denn Engel ist ja auch eher eine schwächere Nummer. Wenn man das aber als Maßstab anlegen darf und Pussy ebenso eine etwas "catchigere" Pop-Nummer (die Zweideutigkeit ist ungewollt) ist wie seinerzeit Engel, dann wird das neue Album wieder ein Knaller. Wobei ich Pussy aber jetzt schon besser als Engel finde. Ich freue jedenfalls schon tierisch auf die Platte und auf die Konzerte...  

...so where's the problem??
#
DeniseL schrieb:
Ich hatte genau dasselbe in einer Wohnung in Frankfurt, allerdings nannte sich der Herr damals George Best.

Das ist allerdings ein geradezu doppelter Skandal!!
#
Also ich lese da AACB. Wie kommen die darauf die Buchstaben in einer  - von ihnen erwünschten/vermuteten/durch Paranoia hervorgerufenen - anderen Reihenfolge zu lesen. Wer sich den Schuh anzieht...
#
*FF* schrieb:
Wär der Radfahrer ein Rechter, würdest Du Dich genauso aufregen?

Natürlich. Warum sollte man das nicht tun?
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, dieses Copforum ist doch Verarsche, oder?  
Copforum schrieb:
Somit hat der Polizist mit seiner Faust eigentlich nichts weiter als Nothilfe für den Kollegen geleistet.

Das ist so unsäglich traurig dort. Die glauben ihre gequirlte K*cke auch noch selber...  
#
#
Knueller schrieb:
Eben im heute-Journalist: Es wird gegen den Beamten und ermittelt.

Warum stellt mich diese Nachricht bloß nicht zufrieden... ? :neutral-face
#
greenbay. schrieb:

Highlight des Tages: die Niederlage der Bears!

Ich war so frei und habe das mal in unserem Interesse korrigiert!  ,-)
#
#
sCarecrow schrieb:

ESPN America sendet ja den ganzen Tag.

Ich korrigiere.

Ich korrigiere erneut. College Football ist auch geil. Manchmal sogar besser als die NFL.  
#
Sieht nach einem extra so verkleinertem Avatar-Bildchen aus. Google doch mal nach "Sauron". Da sollten zumindest ähnliche Bilder in allen Größen zu finden sein.
#
Ich werde mir mal District 9 angucken. SCiFi aus Südafrika und unbekannte Darsteller lassen mich auf einen guten Film jenseits des Hollywoodeinheitsbrei hoffen...
#
FredSchaub schrieb:
hat für mich was mit Geldmacherei zu tun, als ob es nicht schon genug Auflagen und Sampler sämtlicher Beatlesalben gibt  

Hierbei handelt es sich aber nicht um eine einfache Neuauflage oder um Sampler, sondern um eine gänzlich neue Auflage, mit nach dem neuesten Stand der Technik re-masterten Tracks der Originalaufnahmen. Für denjenigen, der schon alle Beatles-Alben hat und am alten Sound hängt vielleicht überflüssig. Auch wird sich das neue Klangerlebnis wohl nur bei genauen Hinhören und Genießen per Kopfhörer erschließen.