>

Jugger

23936

#
Geil! Lautern, Pauli und D'dorf auf den Aufstiegsplätzen. Könnte in der zweiten Liga nicht schon Saisonschluß sein? Von mir aus dürfte Union noch den Platz mit Pauli tauschen. Und ein Relegationsspiel Köln-D'dorf wär doch auch mal klasse!
#
Schalke nervt und Hoppenheim und Bayern und der HSV und Leverkusen und Gladbach und Dortmund und Hertha und der VfB und WOB und Bremen und Bochum und Freiburg und Hanoi und der FC und der Glubb und Mainz ganz besonders. Alles außer Frankfurt ist Sche*ße!
#
erikeasy schrieb:
Go Packers! Wo schaut ihr euch die Spiele an? Bringt Sky was?

Habe ESPN America über Sky. Als Football-Fan ein Pflichtprogramm. College und NFL satt. Und vor allem keine nervigen deutschen Kommentatoren a la Günther (Ver-)Zapf, wie früher mal bei Tele5 oder im DSF. Heute stehen allerdings Bengals-Vikings, Chargers-Cowboys und Eagles-Giants auf dem Programm. Leider keine Packers. Aber die gab es ja auch erst kürzlich zweimal in Folge.
[font=Impact]GO [/font][font=Impact]PACK[/font][font=Impact] !! [/font]
#
Auf geht's Stuttgart!
#
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
Hoc erat nunquam absto!

Nun muss getrunken werden?

Das war kein Abseits!  
#
dawiede schrieb:
hat jemand grad mal nen musikvorschlag....ich hab lust musik zu høren, weiss aber net was

http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY  
#
Ich will 'nen Bär. Dann könnte man ja auch seinen Fanclub nach ihn benennen. Wie wär's z.B: mit den Heribärchen oder Tebärchen ??
#
PoisonGirl schrieb:

ab wann bist du den vor ort??????ich werde zwischen 16h und 17h vor der halle sein    juhuuuuuuu ich ffreu mich schon so, vor allem das das alles so spontan is jaaaaa hihi  ,-)  

Hui! So früh schaffe ich es wohl leider nicht. Werde wohl erst irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr an der Halle sein. Hoffe der Andrang am Einlaß wird nicht allzu schlimm. Kannst mir ja ein Platz freihalten und ich drängel mich dann vor...  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch, Du Lump!  
#
Hmmm... das wars. Kommt wohl nix mehr. Aber nächste Woche kommt Gerre! Also unbedingt einschalten!  
#
OnkelTobi schrieb:
Aber wieso liegt der Ball nen Meter vor dem 11m-Punkt?
Ganz klar: irreguläres Tor    

Passt schon. Der liegt ca. nen Meter vor der 3 Yard Linie. Die spielen ja auf nem Footballfeld und die Goalline ist ja deutlich zu sehen. 10 Yards Endzone + ca. 2 Yards = 12 Yards = ca. 11 Meter!
#
"Tuchel erwartet ein „Spiel voller Emotionen“. Dafür würden alleine schon die vielen Fans beider Lager sorgen: „Das kann sich auch aufs Spiel übertragen. Aber, auch darauf werden wir vorbereitet sein!"" (Quelle: bild.de)

War wohl nix mit der Vorbereitung. Stattdessen kommt jetzt die mediale Nachbereitung. Ihr M1er seid so lächerlich...  
#
PoisonGirl schrieb:
hui buh
na ihr wei gehts wie stehts?????
Ich gehe morgen zu Rammstein juhuuuuuuuuuuuuu hab grad ne karte bekommen

Juuhhuuu!! Vielleicht sieht man sich in Reihe 1-5!  ,-)
#
Dafür bekomme ich gerade auf rheinmain-tv das Kotzen. Der Heidel gibt mal wieder so einen unsäglichen Blödsinn und eine populistische Sch**ße von sich... da werden einem die Oxxen von Tag zu Tag sympathischer.  
#
andihembes schrieb:
Wie man als Rentner seine Ermäßigungsberechtigung am Einlass nachweisen soll konnte mir auch noch immer niemand erklären, denn einen Rentnerausweis hab ich noch nie gesehen.

Doch, den gibt es! Der sollte eigentlich beim Rentenbescheid dabei gewesen sein.
#
"Vor und in dem Gästebereich laden Würstchen- und Getränkestände zum Verweilen ein."

#
Chi non salto es un bavarese!! Hey, Hey!  
#
Mittelbucher schrieb:
Aber nicht bei einem Laptop, darauf wollte er mit seinem perfiden Kommentar wohl heraus  ,-)  

Dann braucht man in der Tat noch eine externe USB-Soundkarte mit Line-In. Aber selbst die sollte nur so knappe 20 Euro kosten.
#
goyschak schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
das kann man auch ohne sich ein ein extra gerät für zu kaufen, solange casettendeck und passende soundkarte vorhanden

Und wie kriegst du die Cinchanschlüße in den USB Port?

Cinch -> Adapter auf 3,5er Klinke -> Soundkarte. Nix USB.
#