Jugger
23936
Der Schiri hat keinen Fehler gemacht. Der Elfer, die gelb-rote Karte gegen Schwegler, die gelbe gegen Farfan waren alles korrekte Entscheidungen. Kleinlichkeit war zwar da, aber wenn diese auf beide Seiten gleichmäßig angewendte wird ist sie zu verschmerzen. Auch wenn mir seine überhebliche Körpersprache wohl nie gefallen wird, war die Leistung absolut ok.
PS: ist übrigens auch jemanden aufgefallen, wie er bei der gelben Karte gegen Teber erst zur "Arschkarte" greifen wollte und sich dann doch für die gelbe entschieden hat?
PS: ist übrigens auch jemanden aufgefallen, wie er bei der gelben Karte gegen Teber erst zur "Arschkarte" greifen wollte und sich dann doch für die gelbe entschieden hat?
saschku1976 schrieb:
es gibt auch ein bauer, der parkplätze anbietet. da habe ich schon mal geparkt. stand hier auch im forum. das war ganz gut. weiss aber nicht mehr, wie der heisst und wie die strasse hiess. bin schon ganze zeit hier im forum am suchen, aber finde nichts. da würde ich gerne wieder parken, weiss einer zufällig, wie die strasse heisst.
Davon gibt es mehrere. Einer davon (da habe ich in der Vergangenheit schon mal geparkt) ist angrenzend in einem Wohngebiet. Die Straße die dort durchführt heißt "Obererle". Auf dem Umgebungsplan ist die Straße noch eingezeichnet (unten links). Von dort zum Stadion bzw. Gästeblock ist es aber noch ein strammer Fußmarsch von ca. 10-15 Minuten.
RedZone schrieb:
7. (Don't Fear) The Reaper, Blue Oyster Cult
We need more cowbell!!!
Danke für den Tipp!
jazon123 schrieb:
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.
Seit wann ist ein Fußballplatz ein Ort für Lyrik und Schöngeistigkeit? Die Botschaft kommt beim Gegner (auf dem Platz und im Gästeblock) an. Das reicht. Alles andere wäre doch wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Dieser Dr*cksverein in schwarz-gelb inkl. seiner Anhängerschaft ist so ziemlich das letzte! Besonders sauer macht mich, daß ich aufgrund solcher Aktionen und deren Rumgeheule mich in der Sache (Veröffentlichen von Bildern im Netz) auch noch auf Seiten der Schalker wiederfinde. Erbärmliches Pack! Alle beide! Aber die schwarz-gelben sind das erbärmlichste vom Erbärmlichen!
Is doch wahr! Bei sowas geht einem doch die Hutschnur hoch!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen."
..........(Tacitus)