Jugger
23937
#
Jugger
Na sooooo toll scheint es in Hessen aber auch nicht zu sein...
EvilRabbit schrieb:
Hab mein Zimmer mit Alufolie ausgekleidet, auch die Fenster (beidseitig). Hilft gegen die Strahlen. Gardinen hab ich keine.
Vergiss Deinen Hut nicht!
http://img3.imagebanana.com/img/sawxahmg/hut.jpg
plueschi schrieb:
Das ist ablenkung wegen seiner Tat genauso wie es Bance bei Franz versuchte! Naja unterste Schublade!
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?? Man kann doch glasklar erkennen, wie Lehmanns Knie beim Tritt von Beyonce nachgibt. Das da schnell was kaputt geht, sollte jedem einleuchten.
_exile37 schrieb:reggaetyp schrieb:
Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.
geht mir genauso. von diesen farblosen, beliebig austauschbaren figuren haben wir bereits mehr als genug in der liga. dann lieber ein paar dieser psychopathen, sonst blieben ja nur noch die schiris zum aufregen.
Swartzyn schrieb:
Ja Schalke ist auch furchtbar und du Drecksack schickst mich auch noch in diese 8, wo überall Schalke 04 Zeugs hängt
Aber immerhin ist der Meier (der Wirt) 'n guter. Und in RE ne Kneipe ohne 06er Zeugs zu finden ist ja auch nicht so einfach. Jedenfalls bin ich (in vollen Farben) dort nach dem Spiel auf Schalke nicht rausgeflogen und die Häme hielt sich in Grenzen. Wie das mal nach nem Auswärtssieg auf Schalke aussieht, sei erstmal dahingestellt. Aber ich werde es mir nicht verkneifen können mal vorbeizuschauen wenn es mal soweit ist.