>

Jugger

23937

#
Na sooooo toll scheint es in Hessen aber auch nicht zu sein...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:

@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...    

Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder?

Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst...
#
Ihr hattet wohl alle in Heimatkunde eine 6!?!

@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...  
#
#
EvilRabbit schrieb:
Hab mein Zimmer mit Alufolie ausgekleidet, auch die Fenster (beidseitig). Hilft gegen die Strahlen. Gardinen hab ich keine.

Vergiss Deinen Hut nicht!  

http://img3.imagebanana.com/img/sawxahmg/hut.jpg
#
Ja ne is klar. Für Dich kömme ich aus Köln, für BBB wahlweise aus Dortmund oder Schalke, für'n Bembel aus Bielefeld. Ihr macht mir den Aufenthalt in der Eintracht-Diaspora aber auch nicht einfach...  
#
plueschi schrieb:
Das ist ablenkung wegen seiner Tat genauso wie es Bance bei Franz versuchte! Naja unterste Schublade!  

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?? Man kann doch glasklar erkennen, wie Lehmanns Knie beim Tritt von Beyonce nachgibt. Das da schnell was kaputt geht, sollte jedem einleuchten.
#
_exile37 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.

geht mir genauso. von diesen farblosen, beliebig austauschbaren figuren haben wir bereits mehr als genug in der liga. dann lieber ein paar dieser psychopathen, sonst blieben ja nur noch die schiris zum aufregen.

#
Äähmmmm.... Schinken?? Am Stück? Oder geschnitten?  
#
Abgründe... da tun sich Abgründe auf!!! Da paßt der Marianengraben drei mal rein...
#

Ne, ne. Bin doch kein Kölner!
#
Swartzyn schrieb:

Ja Schalke ist auch furchtbar und du Drecksack schickst mich auch noch in diese 8, wo überall Schalke 04 Zeugs  hängt

Aber immerhin ist der Meier (der Wirt) 'n guter. Und in RE ne Kneipe ohne 06er Zeugs zu finden ist ja auch nicht so einfach. Jedenfalls bin ich (in vollen Farben) dort nach dem Spiel auf Schalke nicht rausgeflogen und die Häme hielt sich in Grenzen. Wie das mal nach nem Auswärtssieg auf Schalke aussieht, sei erstmal dahingestellt. Aber ich werde es mir nicht verkneifen können mal vorbeizuschauen wenn es mal soweit ist.
#
Ich sag doch. Man hätte fragen sollen wie schwarz genau. Zartbitter oder eher Vollmilch...  
#
Was eine schlechte Schauspielerin diese Astrid Beyoncé...  
#
Ich mag den Lehmann irgendwie. Einer der letzten "Typen" auf'm Rasen...
#
Die M1 zeigen mal wieder ihre wahre Fratze...
#
Stimmt. Die Patriots brauche ich dieses Jahr nicht mehr live sehen.  
#
erikeasy schrieb:
wieso is mainz zu hause nicht rot angelaufen?

Dat machen die neuerdings immer erst nach dem Spiel.
#
Nur noch vier!