>

Jugger

23936

#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist für mich etwas ganz anderes, als wenn ein Großkonzern daher kommt und sich sagt "wir haben hier ne gute Werbeidee, jetzt schauen wir mal welchen Club wir kaufen, um diese umzusetzen".

So oft wie im Zusammenhang mit Hoppenheim ist mr in den letzten Jahren der Begriff "SAP" noch nie in den Medien untergekommen. Also indirekt profitiert dieser Konzern schon von Dietmars Spielzeug...
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass die Aussagen von Watzke aber wirklich billiger Populismus waren, um vor dem Spiel die Stimmung noch weiter anzufeuern, darf schon gesagt werden.

Das ist schon eine ziemliche Unterstellung. Sie mögen populistisch gewesen sein, aber im Kern der Aussage (und weiterer Aussagen die er auf der JHV getroffen hat) hat er nunmal recht. Die Stimmung anzuheizen war bestimmt nicht Zweck der Sprüche. Und wenn man auf der JHV seines eigenen Vereins nicht mal schatz-gelben Tacheles reden darf, wann dann?
#
"Although lacking the spontaneity and fanfare of the first review (Lee would not allow the cavalry to gallop nor permit the artillerymen to work their guns), 10000 troopers passing by in row after row before an admiring crowd of onlookers made an impressive sight."
#
propain schrieb:
... weil du ein Buch von irgendeinem Hansel belesen hast der nicht wirklich weiss über was er schreibt.

Das kann man aber mit absoluter Sicherheit von diesem Autor nicht behaupten!
#
FreeRIP  
#
double_pi schrieb:
für battlefield heroes gibts das z.b. auch schon... einfach mal bei google eingeben.

Datt is doch aber mehr so eine Abzockfalle, wo man für schnellers Up-Leveln, bessere Ausrüstung etc. zahlen soll. Da mache ich nicht mit. Ist das bei QL auch so?
#
Schon mal als Tip für die kommenden Krankheitstage: am 07.01. kommt endlich "I wie Ikarus" auf DVD raus. Ein echter Klassiker mit Yves Montand als Staatsanwalt in einem Politthriller von Henry Verneuil. Schöne Zeitreise in die 70er Jahre und trotzdem hat die Story nicht ihren Reiz verloren.
#
handballsandy schrieb:
ne nach green mile muss man erstmal bestimmt 1 stunde weinen, da kann man net mehr weg

Na eben. Da kann er sich beim Barkeeper Wirt ausheulen.
#
Swartzyn schrieb:
Soll ich heute Donnie Darko oder the Green Mile gucken
oder in eine Kneipe gehen?

Green Mile und Kneipe. In der Reihenfolge...
#
general_chang schrieb:
Ich bin eindeutig gegen einen Videobeweis. Für mich gehören Fehlentscheidungen dazu. Das macht doch auch den Fussball aus.  

Dieses Argument hört man so oft und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ein Fehler ist ein Fehler ist ein Fehler. Basta! Und es wäre so einfach diese (spielentscheidenden - und in diesem Falle wohl noch einiges mehr) Fehler abzustellen bzw. zu korrigieren. Wenn man Fehler im Spiel akzeptieren kann, weil "es dazu gehört", wozu dann überhaupt noch Schiedsrichter? Der kann ja entscheiden was er will - ist doch egal ob falsch oder richtig. Hauptsache man hat was zum diskutieren? Ne, sorry. Gegenüber vermeidbaren Fehlentscheidungen kann es nur eine Null-Fehlertoleranz geben.
#
5283 Tage?? Die arme Katze hat wohl lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung...  
#
FredSchaub schrieb:
auf DVD

#
FredSchaub schrieb:
der FIlm Galipolli

Ei wo dann?  
#
propain schrieb:
Die meisten Licherketten verbrauchen weniger als eine Glühbirne, das Gegenargument ist nicht besonders tauglich.

Doch, doch! Keine Lichterkette ohne Licherkette! Das Argument sollte ziehen.  
#
jona_m schrieb:
Hmm war wohl nichts mit 17 Uhr Feierabend  :neutral-face  

Und das auf nen Freitag.  Mein aufrichtiges Mitgefühl.
#
dawiede schrieb:
Ich finde, es sollte nur noch Musik erlaubt sein, die herzliche Energie und Liebe ausstrahlt. Das kann man weder von Rammstein noch von Slayer behaupten

Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir
#
#
Hatte heute auch von ca. 14.00 bis 20.00 Uhr bis Probleme mit der Synchronisation. Jetzt läuft's aber wieder. Vielleicht war es auch bei Dir nur eine Störung beim Provider (obwohl da 2-3 Tage schon eher ungewöhlich sind).
#
Herzlichen Glückwunsch!!!!
#
Jo, ging mir ähnlich. Nach der Umstellung bzw. Abo-Erweiterung kam erst mal zwei Monate nix. Vergessen haben die es aber leider nicht. Gab dann eben ne größere Rechnung im dritten Monat.  :neutral-face