Jugger
23934
#
Jugger
Ich fand den Auftritt von StS bei diesem Länderwettkampf ziemlich schlecht. Für so'n Blödsinn wie den Eurovision wäre das wie Perlen vor die Säue zu werfen...
...Wir können Ihnen versichern, dass die fragliche Szene, wie von uns in der vorangegangenen E-Mail erwähnt, der Redaktion zur Prüfung vorgelegt wurde. Nach Rücksprache wurde uns zudem bestätigt, dass darüber intensiv diskutiert wurde und der strittige Ausschnitt im Kreise der Kollegen durchaus unterschiedlich interpretiert wurde.
Jetzt frage ich mich allen ernstes, was daran denn bitte schön unterscheidlich zu interpretieren gab? Das war doch sowas von eindeutig und ganz klar zu erkennen, daß da gepogt wurde und keinerlei Boxerei o.ä. Wie man zu der irrigen Annahme der "Kollegen" kommen kann, kann ich mir nur durch völlige Inkompetenz, Sensationslust oder absichtliches Diskreditieren der Fans erklären. Und dann wäre es sehr wohl...
... in unserem Sinne, pauschal die Fans von Eintracht Frankfurt als „Krawallmacher“ zu verunglimpfen.
Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitten wir dies zu entschuldigen.
Und das ist genau so hanebüchen und verlogen wie die "Entschuldigung" der M1er nach der Stripp-Aktion bei deren Heimspiel.
Bekomme ich seit Pfingsten weder aus'm Kopf noch aus'm CD-Spieler: In Extremo - Frei zu sein