>

Jugger

23934

#
Jugger schrieb:
Dann erkundige Dich mal nach ein paar Gerichtsurteilen, bei denen die Werkstatt zwar den Riemen gewechselt hat aber nicht die Rolle und die dann wenig später ihren Geist aufgab. Ich kann der Argumentation der Werkstätten folgen, die sowas nicht machen...

So war's gemeint.
#
Dann erkundige Dich mal nach ein paar Gerichtsurteilen, bei denen die Werkstatt zwar den Riemen gewechselt hat aber nicht den Riemen und die Rolle dann wenig später ihren Geist aufgab. Ich kann der Argumentation der Werkstätten folgen, die sowas nicht machen...
#
SGERafael schrieb:
Die Laufrollen sollten, müssen aber nicht getauscht werden, wenn die noch gut sind. Die Werkstätten tauschen diese aber sehr gerne aus.

Die Laufrollen bzw. eigentlich Spannrolle(n) MÜSSEN gewechselt werden. Der neue Riemen nützt nix, wenn die Rolle nach z.B. 125000 ihren Geist aufgibt, der Riemen aber noch tadellos in Schuß ist. Und 120000 sind auch für eine Rolle ziemlich viel.
#
Zum Thema "Emo" fälltm ir nur eins ein: Klick!  ,-)
#
Im Vergleich dazu finde ich die Praktiker Werbung mal richtig gut. Leute! Das ist der Deal!  
#
-SGE-ROCKER- schrieb:
Daas weiß ich selbst .... hab aber kaum bock nochmal alles vonvorn zu lesen ^^

Ähh.... und wir sollen jetzt alle zum x.-Male unseren Senf dazugeben? Dann müßtest Du doch trotzdem nochmal alles von vorn lesen. Sorry irgendwie versteh ich Deine Logik nicht so ganz...
#
Ähnlich wie bei Klingeltonwerbung wechsel ich sofort den Sender. Damit bin ich bestimmt nicht allein. Ich wollte die Sendeanstalten würden das mal zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken, daß sie es immer wieder schaffen ihre Zuschauer zu vergraulen. Aber die Werbeeinnahmen sind wohl wichtiger. Obwohl... Werbung die keiner sieht, dürfte auch nix kosten und dementsprechend keinen Gewinn generieren. Ach... versteh mir einer die Medienwelt!  
#
Herrjeh.... Da haste was losgetreten. Benutze mal lieber sie Suchfunktion. Da gibt's mehr als einen Fred zu.  
#
Nee... nicht was sollte oder könnte man mit dem Bau machen, sondern:
"Welche Pläne hat die Stadt Berlin mit den Gebäuden, sollte der Flughafen geschlossen werden?"
#
Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Allgemeingültige Tips wie "besser Händler als von Privat" oder eben andersrum kommen auch nur aus der eigenen Erfahrung und da wird Dir jeder etwas anderes sagen. Ich habe aus beiden Quellen schon Wagen gekauft und keiner hat enttäuscht. Tatsache ist aber, daß man sich über das Modell welches man kaufen möchte informieren soll und dann die entsprechenden Schwachstellen (Rost, anfällige Teile) genauestens überprüfen soll. Bei der Probefahrt einen Fachmann dabei zu haben ist empfehlenswert. Und da meine ich nicht den Babba, sondern zumindest einen "Schrauber". Ein gemurmeltes "A-Säule" oder ein anderer Fachbegriff wird dem Verkäufer schon zeigen, daß man hier keinen zum übervorteilen gefunden hat. Spätestens bei der Preisverhandlung macht sich sowas positiv bemerkbar. In den Motor, Getriebe, Anlasser etc.  "reingucken" kann man eh nicht - auch nicht der Fachmann.
#
Also nochmal meine Frage, da da bisher keine Antwort drauf kam: was soll mit dem Gebäudekomplex denn bei einer Schließung passieren? Ein Komplettabriss scheint doch nicht in Frage zu kommen, da das Gebäude (in wie weit?) unter Denkmalschutz steht...
#
Diesen Sommer darf diese Combo zum ersten Mal live erleben. Ich freu mich schon, fehlten die doch schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste: Cradle of Filth

Her Ghost in the Fog
Nymphetamine
No Time to Cry (Sisters Cover)
#
Also ich finde den Flughafen Tempelhof ja architektonisch recht ansehnlich (die Abfertigungshalle ist schon was besonderes) und er ist auch ein wichtiger Bestandteil der Geschichte nicht nur Berlins sondern ganz Deutschlands. Von daher wäre ich enttäuscht, wenn er einfach so verschwinden würde. Ist denn geplant das Gebäude/den Gebäudekomplex abzureißen? Ich habe Verständnis dafür, daß der Flughafen in seiner Funktion nicht mehr gebraucht wird, aber die historischen Gebäude usw. muß man doch erhalten! Unsere Geschichte kann man, darf man und soll man nicht so einfach abreißen, wegbetonieren und mit einem weiteren Konsumtempel oder einer weiteren Manifestation des globalen Kommerzes übertünchen. Wie soll denn da vorgegangen werden?
#
Antwort: Per Anhalter durch die Galaxis

Frage: "Wisst ihr was Nemesis ist? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Falle dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl - mir!"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn sich 80% der Wehrheimer nicht benehmen können oder 20% eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit sind und von den "Guten" nicht zu trennen sind, müßte wohl auch ich in den sauren Apfel beißen.

Frage ist nur.... ist dieses Verhältnis in diesem Falle so groß? Wie kann man so eine Zahl überhaupt ermitteln? Wer legt fest ab welchem Prozentsatz an "Krawallern" der friedliche Teil ebenfalls draußen bleiben muß?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum soll man Fangruppierungen, die sich nicht benehmen können nicht aussperren?

Genau! Laßt uns doch gleich wieder die Sippenhaft einführen...  
#
Mir ist das Ergebnis völlig egal. Gewinnt Nürnberg, haben die noch ne Chance auf den Klassenerhalt obwohl ich denen mal (wieder) einen Abstieg gönnen würde. Außerdem schätze ich Nürnberg (bei Verbleib in der 1.) für nt. Jahr als stark genug ein um wieder weiter oben - also in unserem "Revier" mitzumischen". Wenn sie absteigen kommt ein eher schwächerer Abstiegskandidat rauf. Das ist besser für uns und unsere Europaambitionen.

Gewinnt Wolfsburg kriegen die einen noch größeren Höhenkoller und hätten tatsächlich noch die Chance auf Europa, was ich denen unter keinen Umständen gönnen würde (zumal wir uns dann in Europa mit 12.000 Zuschauer bei nem UEFA-Cup Spiel lächerlich machen). Wolfsburg braucht kein Mensch und schon gar nicht in Europa. Außerdem hätten wir bei ner Wolfsburger Niederlage noch eine kl. Restchance auf Europa...

Wie auch immer... am besten wäre ein Unentschieden. Mein Tip: 1-1
#
#
LOL!! Kloppo zum BxB und mein Haßverein Numero Uno hätte meinen Haßtrainer Numero Uno verpflichtet. Des wäre so geil. Der paßt hier so gut in die Region wie ein Doppel Whopper zu McDonalds. Ich lach mich schlapp - das geht nicht gut. Das KANN gar nicht gut gehen. Da wäre zu schön um wahr zu sein und daher glaube ich auch leider nicht das es stimmt. Aber der Gedanke ist schon einen Lacher wert...  
#
Isi schrieb:
Mehdi hatte wirkllich einen schlechten Start in Frankfurt, denn er fing auf einer Position an zu spielen, die nicht seine war. Dann kamen diverse Verletzungen und  nun kommen noch Fans und stellen ihn als Fehleinkauf dar. Dabei hat er noch nicht einmal ein Jahr bei uns gespielt.  

So sehe ich das auch. Er hatte einfach keine Chance sich zu zeigen oder sich außerhalb des Trainings für weitere Aufgaben anzubieten. Wenn er jetzt verletzungsfrei durchhält und die komplette Sommervorbereitung mitmachen kann, können wir froh sein einen weiteren gestandenen Bundesligaspieler als Option zu haben. Ihn als Fehleinkauf aubzukanzeln halte ich für genauso kurzsichtig und überhastet wie in Caio den Messias zu sehen.