>

Jugger

23934

#
Kommt ganz drauf an wieviel Geräte (Fernseher) Du denn anschließen möchtest. Grundsätzlich braucht man für jeden Fernseher auch einen Receiver. Bis zu vier Endgeräte lassen sich dabei über einen LNB ohne Switch versorgen. Sollten es mehr werden, brauchst Du dann noch einen Switch.
#
fenin4ever schrieb:
also ich hätte mainz lieber in der bundesliga gesehen,die sind nicht so von sich eingenommen,naja vielleicht klappts ja noch...  

In welcher Welt lebst Du denn?? Ok, die Kölner sind an Arroganz auch nicht zu überbieten, aber M1 und nicht von sich eingenommen... ich weiß net.  
#
Daumen drücken? Na klar: Aber so!  
#
Aber die WOD ist genauso wie ich's beschrieben habe. Vielleicht für die Aktiven ganz lustig, aber ein großen optischen Effekt hat sie nicht da zu wenig mitmachen.
#
Schnix25 schrieb:
Kennt ihr die Werbung (ist von einer Versicherung, glaube ich)
wo ein Typ einen Rottweiler (oder Labrador) provoziert, der scheinbar in einem eingezäunten Grundstück ist.
Am Ende sieht man aber, dass der Zaun ein großes Loch hat.
Und dann..... Ups.
So kamen mir gestern die Schalker vor.
Wenn sie zu wissen glauben, dass sie vor uns geschützt sind, provozieren sie auf Teufel komm raus und wehe wir kommen an sie ran.
Dann rennen sie und weinen.

Das Bild trifft es auf den Punkt!  
#
Oddset0303 schrieb:
sind die abfahrten net links?

Wenn man aus Richtung Köln von der A3 kommt nicht. Wie es aus Richtung Würzburg aussieht, weiß ich leider nicht...
#
jetztgehtslos schrieb:
Wer hätte vor der Saison die Nürnberger im Abstiegskampf erwartet? Die Selbstzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Liga 2. Diese Selbstzufriedenheit herrscht spätestens seit dem Auswärtssieg in Leverkusen.

Hast Du irgendwie die letzten sechs Spiele verpaßt. Ich glaube von "Selbstzufriedenheit" kann da wohl keine Rede sein. Zufrieden, daß man die 40er Marke relativ früh geknackt hat und mit dem Abstiegskampf nix zu tun hatte - ja.  

jetztgehtslos schrieb:
Nennt man das Angst vor der eigenen Courage? Wenn mann sieht, daß wir gerade mal 9 (statt 1) Punkte aus 7 Spielen hätten holen müssen, um am Samstag den Einzug in den UEFA-Pokal perfekt zu machen (nach zuvor 19 Zähler aus 9 Spielen), wird die Selbstzufriedenheit doch sehr deutlich?

Die UEFA-Cup Hysterie wurde ständig von den Medien (die sollten das nicht) und von Fanseite (die dürfen das) angestachelt. Bei den Leuten, die diesen Verein sportlich wie geschäftlich führen und jedes Wochenende auf'm Platz stehen, war der UEFA-Cup weder Ziel noch Anspruch.

jetztgehtslos schrieb:
Oder wer hat die offensive Eintracht von FF gesehen, die den Gegner in Grund und Boden spielen wollte und deshalb die Kompaktheit verlor? Oder waren es die Verletzten, die wir die ganze Saison nicht hatten (die letzten Wochen waren doch wirklich traumhaft, wo nur Chris, Meier und Preuss fehlten...)?

Soto, Spycher, Weissenberger, Toski, Vasoski und Kreso vergessen?

jetztgehtslos schrieb:
Nein die Sorge ist doch eine andere, hätten wir diese Saison 54 Punkte geholt, was hätte dieser "Motivationsidiot" von Löhr dann wohl von FF und Kollegen im Sommer gefordert (Championsleague und 60+x). Nein, nein,nein...
jgl

Hätte, wäre, könnte! Ham se aber nun mal nicht! Hätte meine Omma Räder wär se ein Omnibus - ist sie aber nicht!
#
Fehlt da nicht noch:

X.) Rosa Schal?
a) Habe ich
b) Würde ich mir kaufen
c) Ist schick, aber nix für mich
d) Das Ding ist gräßlich
e) Stoppt Rosa!

,-)
#
Also ich kann die Kölner wahrlich nicht leiden. Eher im Gegenteil. Und genau darum freue ich mich über deren Aufstieg. Mir ist ein Verein den ich auf den Tod net leiden kann lieber als irgendwelche Hoppenheimer oder M1! Da fährt man doch gerne hin. Die Spiele gegen die Ziegenzüchter sind doch immer was besonderes. Ein Schönes Stadion, assige Fans, Kneipen mit miesem "Bier"... da bekommt man noch was geboten. M1 hasse ich zwar auch, aber auf einer anderen Ebene. Auf Clowns und Bonbonwerfer kann ich gerne verzichten. Und meine Meinung zu Hoppenheim brauche ich wohl nicht zu wiederholen. Sowas braucht eh keine Sau.. ..
#
BambergerAdler schrieb:
Wurde doch beispielsweise beim 1:5 in Nürnberg gemacht.

Aber wenn sich jemand plötzlich unter 3 anderen Fans auf den Steintreppen wiederfindet kommt das nicht mehr so gut an...

In der Regel (auf'm Konzert) passiert bei ner WOD nur selten soetwas. Etwas Körperkontrolle gehört halt schon dazu. Und wenn's mal jemanden hinhaut ist die Solidarität unter den Leuten so groß, daß diesem sofort wieder aufgeholfen wird. Das in der Kurve dementsprechend gehandelt wird halte ich bei der großen Anzahl an Eventpublikum ("Was haben die denn vor?"), Verweigerern ("Selbst schuld wenn Du hinfällst!") und Leuten die auf "ihren" Platz bestehen für sehr fraglich. Auch die Wellenbrecher stören und Treppen sind auch nicht gerade förderlich. Also: auch wenn's geil aussieht und extrem Bock macht, ist das Fußballstadion doch eher ein ungeeigneter Platz. Könnte zwar klappen, aber dann nur halbherzig und nicht mit gescheiter Geschwindigkeit. Und dann sieht's halt eher unbeholfen aus als nach Party.
#
Genetisch veranlagt oder nicht. Trotzdem sollte man doch wenigstens dieses beherzigen:

"(...) Trinken ist erlaubt, tut es jemand dann, wenn er es tun sollte. Wenn nicht, sieht er schmachvoll und plump aus; seine täglichen geistigen Gewohnheiten und sogar sein wahrer Charakter offenbaren sich. (...)"

aus dem Hagakure
#
Tomasch schrieb:
Schau dir mal die Nummern der Sitzplätze an... Ist das nicht etwas merkwürdig, 2 Fremde Leute einfach zwischen uns zu setzen, und sie nicht einfach neben uns??? Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt...  

Die 2 zwischen uns kümmert das mit Sicherheit herzlich wenig, ob sie jetzt 2 Plätze weiter links oder rechts sitzen, wenn neben ihnen ohnehin Fremde sind (Ich hoffe auch mal sie zeigen sich verständnisvoll und lassen uns nebeneinander sitzen). Aber wenn ich und meine Freunde schon 46,20 zahlen (für die oberste Reihe!!!), dann möchten wir schon gerne wenigstens nebeneinander sitzen....    

Könnte auch daran liegen, daß Eure Sitzplätze "über Eck" liegen. Weiß nicht genau, ob Du verstehst was ich meine, aber wenn diei Plätze nicht genau in einer Linie sind, sondern abgewinkelt "fehlen" ein paar Sitze, damit in den Reihen darüber und darunter die gleiche Nummerierung von Anfang der Reihe bis zum Ende beibehalten werden kann. Bevor Du den Ticketservice dafür verantwortlich machst, also erstmal abwarten.

Außerdem: Falls ich Unrecht mit dem Winkel haben sollte, werden die beiden "Fremden" sich bestimmt auf einen Plätzetausch einlassen. Und es besteht auch die Möglichkeit das man das mit der Nummerierung nicht so genau nehmen sollte. Schließlich ist in einem Auswärtssitzplatzblock schon mal Stehen angesagt und da kommt es dann sowieso zu Unregelmäßigkeiten...
#
Hauptsache dieses blöde "döp döp döp dödö döp döp döp dödödödö döp döp döp" bleibt uns da erspart...    
#
Gladbach ist aufgesteigen. Herzlichen Glückwunsch - ein schönes Auswärtsspiel mehr nt. Jahr.  
#
Von dem Tausendsassa Peter Tägtgren hatten wir glaube ich noch nix. Jedenfalls nix, wo er nicht nur im Hintergrund agiert, sondern auch mal selber den Kopf schüttelt:

Pain
Zombie Slam
Same Old Song
Nailed to the Ground
End of the Line

Hypocrisy
Eraser
Fearless
Scrutinized
Roswell 47
#
emjott schrieb:
Ein Punkt ist nie zu wenig!

Drei Euro für's
,-)
#
Aber bitte beim Hantieren mit dem Rauchwerk schön uffpasse! Sonst:
,-)
#
Wollte mir eigentlich etwas von Miracoli machen, aber da habe ich jetzt dann doch irgendwie keinen großen Hunger drauf. Ein Käsebrötchen tut's auch...  ,-)
#
Wenn der Sieg einer dieser beiden Mannschaften dazu beiträgt, daß M1 oder Hoppenheim nicht aufsteigt, ist es mir egal wer gewinnt. Alles, bloß nicht M1 und/oder Hoppenheim...