Jugger
23934
wimi schrieb:
Hört sich doch toll an
Weiter so!!!
Hört sich übrigens ziemlich ähnlich an, wie dieses relativ berühmte Lied, das auch immer die Karlsruher singen(ba, babababababammm etc). Von welcher Band ist das nochmal und wie heißt das?
Steht doch weiter oben. Seven Nations Army von The White Stripes.
Klimo schrieb:Jugger schrieb:
Hmmm.... also wenn HDOgg nicht klappt, dann beschreib doch mal Dein Problem genauer. Ich habe damit keine Probleme...
das programm ist das für da zb. von einem mikrofon oder so sachen aufzunehmen wenn ich das dem text richtig entnommen habe und nicht dafür radiosender aufzunehmen
Doch, klappt sehr gut. Entweder kommt die Soundquelle von Line-In (Mikro, externes Radio, CD, Tape, TV etc.) oder von der Soundkarte im PC (irgendwie kommt der Sound ja aus dem Rechner an Deine Boxen - und da greift HDOgg das dann ab).
Swartzyn schrieb:
Ich versteh das Problem nicht,
wenn die Jungs sagen sie haben keinen Bock auf ne Alte oder einen "Kiffer" in ihrer Karre, ist dat doch deren Sache, deswegen muss man doch nicht so ein riesen Fass auf machen...
Ich sehe das auch völlig entspannt. Wahrscheinlich genauso entspannt wie die Jungs ihre Fahrt nach Stuttgart verbringen wollen. Wenn man sich schon "Fremde" ins Auto holt, dann sollten die doch wenigstens auf der gleichen Wellenlänge liegen. Und da ist es doch besser, man stellt das vorher klar als daß man sich den ganzen Tag mit unpassenden Mitfahrern verdirbt und die Stimmung runterzieht.
Ganz kurz: wir haben schwere Zeiten hinter uns, die noch gar nicht sooo lange her sind. Außerdem spielen wir gerade mal das dritte Jahr ununterbrochen in der 1. Liga, während die von Dir genannten Beispiele schon etwas länger dabei sind und dementsprechend auch mehr Fernsehgelder, höhere Sponsorenzahlungen etc. bekommen haben. Wir haben keine Schulden und machen auch keine. Ob das z.B. bei Hertha der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Also bitte etwas Geduld haben und wenn sich die Eintracht in der nächsten Zeit weiterhin so gut macht, so wirtschaftlich arbeitet wie bisher und ebenso erfolgreich spielt wie diese Saison, dann kommt das mit der Kohle ganz von selber. Außerdem sind die Transfers von Fenin und Caio ja auch nicht gerade vom Flaschenpfand bezahlt worden...
Nö. Zu gehobenen "marktüblichen" Summen vielleicht sponsorn aber niemals so gnadenlos übertreiben wie in Hoppenheim. Der Erfolg soll über's sportliche kommen und durch Nachwuchsarbeit und langfristigen Aufbau einen soliden Unterbau haben. Außerdem ist es eine Frage, wie man "Erfolg" definiert. Für "meinen" Heimatclub wäre es ja schon ein Erfolg mal in die Oberliga aufzusteigen - muß ja nicht gleich mit aller Gewalt die Bundesliga sein.
Nicht mein Musikgeschmack, aber ich habe echt schon schlechteres aus dem Sektor gehört. Von daher find ich ihn eigentlich ganz o.k. Die "Anleihe" an Seven Nations Army (wenn ich das richtig rausgehört habe) ist au net schlecht oder gar verwerflich. Ist doch allgemein so üblich (gerade im HipHop-Bereich) Melodien, Riffs etc. von anderen Künstlern zu verwenden.
Z.B. mit HarddiskOgg!
Kleiner_Zico13 schrieb:
Taka ist en typischer strafraumstuermer...Wieso musste er bloss auf dem linken fluegel spielen, in dieser saison??? Funkel Funkel Funkel... Bei dir im system gibts halt keine stuermer...wieso sollen stuermer defensivarbeit machen???
Ohne irgendeinen Mannschaftsteil zu bashen geht wohl in letzter gar nicht mehr...
maxwell81 schrieb:"Nicht schlecht"?? Ein Spitzenfahrzeug!
Ich finde den Mazda 323 Bj. 01 z.B. nicht schlecht.
Aber vielleicht gibts ja besseres fürs Geld?Kann ich mit nicht vorstellen. ,-)
Falls Du Dich ernsthaft für diesen Typ interessieren solltest, wäre dieses Forum zu empfehlen.
Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben auf diesen netten Herrn zu hören! Klick!
Scheiben und Klötze sollten für einen Polo vom Preis für die Materialien ziemlich günstig sein. Ich tippe mal auf keinen Fall mehr als 100 Euro für die komplette Vorderachse. Kann auch sein, daß die Scheiben noch gut sind und Du nur Beläge brauchst. Das spart nochmal ne ganze Menge. Hinten wird er wahrscheinlich eine Trommelbremse haben und daher keine Scheiben und Klötze sondern Backen und evtl. Radzylinder (gibt's meist beides zusammen in Kits) brauchen. Bei einem Polo sollte das auch jeder halbwegs begabte Schrauber sauber und ohne Probleme hinbekommen. Haste niemanden in der Verwandtschaft oder im größeren Bekanntenkreis der sowas machen kann (der wird auch wissen, wo man die Teile günstig bekommt)?
FFMBasser schrieb:Thriceguy schrieb:Jugger schrieb:
Antwort: Per Anhalter durch die Galaxis
Frage: "Wisst ihr was Nemesis ist? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Falle dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl - mir!"
Das ist doch schon wieder Pulp Fiction
Isses net. Ist aus Snatch!
Korrekt. Der Vortrag von Brick Top wäre es wert hier in voller Länge zu stehen (wisst ihr eigentlich wieviel so'n Schwein fressen kann?). Darum nochmal die ganze Szene.
Weil für viele Stadionbesucher das Bier und die Wurst zum Fußball einfach dazu gehört. Das ist so ähnlich wie mit den Benzinpreisen. Darüber ärgern ist zwar eine Sache, aber man ist doch irgendwie darauf angewiesen den teuren Sprit zu tanken. Ebenso ist es mit dem Verzehr im Stadion. Man hat es sich einfach angewöhnt und es fällt sehr schwer sich von diesen Riten zu trennen. Da kauft man lieber das überteuerte Zeugs und meckert, als es sein zu lassen. Bis die Leute merken, daß es zu teuer für das Gebotene ist, ist es meist zu spät und es setzt sich wieder die Gewöhnung oder Resignation ein. Davon profitiert eben Aramark. Leider haben nicht alle Stadionbesucher das Rückgrat sich das nicht bieten zu lassen oder gehen nicht als DK-Inhaber alle zwei Wochen ins Stadion und nehmen das für ihren seltenen Besuch als gegeben hin. Für mich gehört das Bier und die Wurst auch unabänderlich zum Fußball dazu. Allerdings habe ich es geschafft mir meinen "Fix" vor dem Stadion zu holen...