Jugger
23934
#
Jugger
Ich habe schon ganz vergessen wie das Wetter in der letzten Zeit war. Das muß ich nochmal sehen. Aber ich glaube von Sonnenbrand bis Gefrierbrand war alles dabei, oder?
MarkyShallBurn schrieb:Jugger schrieb:
Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
GANZ STARK!
wer hätte wohl gedacht, dass ich diese band mag?!
Finde die auch sehr stark, obwohl es ja eigentlich kein richtiger Metal ist, dieser aber stets in deren Stücken wiederzufinden oder gar ein wichtiger Bestandteil ist. Auch von dem ganzen Vegangedöns halte ich nix, was aber offensichtlich die Jungs nicht davon abhält gute Musik zu machen. Insbesondere die neue Scheibe ist ein ganz schönes Brett. Fußballbezug: allein wegen dieser Combo wünsche ich mir, daß CZ Jena doch noch irgendwie die Klasse hält.
Heaven Shall Burn - Endzeit
Na das sind ja alles wirklich ganz dolle Videos. Allerdings auch ganz schön angestaubt. Allein die hammer 80er-Fönfrisuren im Mother-Video sind ja ganz schön "retro". Habt ihr nix aktuelles? Wie z.B. : In Flames - The Mirrors Truth
Metalvideos (die keine Liveauftritte sind) gibt's ja leider nich so viele. Hier aber ein paar meiner Favoriten neueren Datums:
Illdisposed - Still Sane
Cavalera Conspiracy - Sanctuary
Kataklysm - Crippled and Broken
Zimmers Hole - When you were shouting at the Devil...
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint...
Enjoy!
Illdisposed - Still Sane
Cavalera Conspiracy - Sanctuary
Kataklysm - Crippled and Broken
Zimmers Hole - When you were shouting at the Devil...
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint...
Enjoy!
JayG2k1 schrieb:
Spycher ist kein Wunderspieler oder ähnliches. Er ist ein ganz guter Kicker, der hinten seine Stärken hat, dafür aber in der Offensive ein paar Mängel mit sich rumschleppt.
Aber nicht nur zuletzt gegen Cottbus hat man gesehen, dass er als "Captain im Hintergrund" sehr wichtig für uns ist.
Sportlich vielleicht ersetzbar, aber auch charakterlich? Ich denke nein!
So sieht's aus!
Natürlich nicht. Es ging ja auch nur darum was mir lieber wäre. Das meine Sichtweise eine "romantische" ist, die mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun hat ist mir schon bewußt. Trotzdem mu8 ich die bittere Realität nicht für gut halten, sie kampflos akzeptieren und mich ihr beugen. Meine Möglichkeiten als Empfänger einer subventionierter Eintrittskarte (O-Ton U. Hoeneß) sind beschränkt - wenn nicht sogar gar nicht vorhanden - um das bittere Schicksal abzuwenden. Meine einzige Waffe bleibt meine Stimme und Umfallen werde ich nicht.
EFC Don Quichote
EFC Don Quichote
Fingerfertig schrieb:
(viel fragwürdiges) aber lieber streite ich mich in zwei jahren mit hoffenheim um einen platz im europapokal als mit bielefeld um den klassenerhalt!
Nö. Wenn ich den Erfolg der Eintracht durch Zulassen oder Dulden von Vereinen wie Hoffenheim bzw. die Übernahme ihres "Geschäftsmodelles" erkaufen muß, spiele ich lieber gegen Bielefeld, Nürnberg, Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf, St. Pauli, Rot-Weiß Essen um Auf- oder Abstieg als im UEFA-Cup.
Der-Hesse schrieb:
Angst vor Hoffenheim habe ich nicht. Aber ich hege einen mehr als ungesunden, blanken Hass gegen diesen Scheissverein. Solche Vereine machen meiner Ansicht nach den Fußball kaputt. Gerade in Bezug auf unserer Eintracht. Ein Traditionsverein, der seines gleichen sucht, fast untergegangen wäre und nur durch harte Arbeit wieder da steht, wo er jetzt ist. Das war für die Verantwortlichen sicher ein Knochenjob und für viele auch eine Herzensangelegenheit. Dann kommt son charakterloser Verein wie Hoffenheim, der von nem Sponsor alles in den ***** geschoben bekommt. Und das man mit Geld Erfolge kaufen kann, dürfte das Beispiel Chelsea gezeigt haben.
Wer solche Vereine unterstützt, ist meiner Meinung nach einfach nur herzlos und abartig.
B1rke schrieb:
Ich finde die Show die beim HSV abgezogen wird mit dem Humba nach jedem Heimsieg mit der Mannschaft einfach nur peinlich und lächerlich..
Das ist meine Meinung dazu..
Mein auch. Auch brauche ich schon gar keinen Spieler oder Trainer (wie z.B. in Leverkusen oder M1) auf dem Zaun mit nem Megaphon in der Hand. Einfach nur peinlich. Eine Humba ist zwar mal ganz gut und schön aber bitte nicht mit inflationären Ausmaßen wie in anderen Stadien. Wenn es ein wichtiges Spiel war, die Stimmung dementsprechend gut usw. dann ok. Aber bitte nicht übertreiben.
Thurn und Taxis, Simon, Kerner, Beckkmann =
Den polarisierenden Reif finde ich eigentlich ganz gut. Es darf aber eben kein Bayernspiel sein. Aber ist der Reif nicht nur bei Premiere und nicht bei arena? Er kommentiert doch nur die CL und da die Bayern im Moment nicht CL spielen, müssen wir wohl bis nt. Jahr warten um uns wiede rüber ihn aufzuregen. Ist es kein Bayernspiel, finde ich ihn aber wie gesagt prima.
Den polarisierenden Reif finde ich eigentlich ganz gut. Es darf aber eben kein Bayernspiel sein. Aber ist der Reif nicht nur bei Premiere und nicht bei arena? Er kommentiert doch nur die CL und da die Bayern im Moment nicht CL spielen, müssen wir wohl bis nt. Jahr warten um uns wiede rüber ihn aufzuregen. Ist es kein Bayernspiel, finde ich ihn aber wie gesagt prima.
ACH DU HEILIGE SCH****E!!!! Das ist doch nicht wahr, oder?? Meine Aussage über Schiedsrichter aus der zweiten Reihe von letzte Woche muß ich wohl nun auf Schiris aus der letzten Reihe hin korrigieren. Der ist doch sowas von überheblich und arrogant in seiner Körpersprache, daß er seine Unsicherheit damit nur noch besser ans Tageslicht bringt. In meinen Augen ist das einer der schlechtesten Schiris die in der BuLi pfeifen dürfen. Herrjeh!! Ich rechne mit zwei, drei fragwürdigen Abseitsentscheidungen, einem unberechtigten 11er und mind. einem Platzverweis.
EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!!
EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!!
Ist das ein Diesel? Batterien für einen Diesel sind i.d.R. etwas stärtker (80AH vielleicht?) und somit auch teuer. Je nach verbauter Batterie schwanken die Preise natürlich stark. Eine Feld-, Wald- und Wiesenbatterie ist schon mal für die Hälfte einer Qualitätsbatterie zu bekommen (über die Haltbarkeit kannste Dir dann ja Deinen eigenen Schlußfolgerungen ziehen). Gleiches gilt aber auch Batterien für Benziner (70 AH?). Welche Marke und wieviel AH hat die Batterie?
Jetzt hat ein Kumpel von mir sooo lange mit der Ticketbestellung gewartet, daß die Wacken Tickets für dieses Jahr nun ausverkauft sind. Da er meines nicht haben kann (neee is klar!), er aber immer so viel Bier dabei hat und damit auch gar nicht geizig ist, muß ich ihm irgendwie helfen. Wer also noch eins übrig haben sollte und es in guten Händen wissen will, der wende sich vertrauensvoll per PN an mich. Über den Preis läßt er bestimmt mit sich verhandeln...
DaZke!
DaZke!
"Stand up and f*ck you!"
Dies - allerdings unbestätigte - Zitat wird ebenfalls einem griechischen Eintrachtspieler zugeschrieben. Ob diese Worte tatsächlich gefallen sind, weiß nur er selber. Die so lautenden Gerüchte - die von einem brasilianischen Fußballspieler gestreut wurden - sind bisher weder bestätigt noch widerlegt...
Dies - allerdings unbestätigte - Zitat wird ebenfalls einem griechischen Eintrachtspieler zugeschrieben. Ob diese Worte tatsächlich gefallen sind, weiß nur er selber. Die so lautenden Gerüchte - die von einem brasilianischen Fußballspieler gestreut wurden - sind bisher weder bestätigt noch widerlegt...