>

Jugger

23934

#
Wenn man das scheußliche Denglish wegläßt, wird's wirklich knapp. Aber wie wär's denn mit "huggeln"?  ,-)
#
Parkplatz voll?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hazel Court ist gestorben. War eine brittische Schauspielerin die in vielen Horrorfilm-Klassiker der 50er Jahren mitgewirkt hat. (u.a. Frankensteins Fluch)

RIP

Oha! Ich habe am vergangenen Wochenende gerade eben diesen Film mir nochmal auf DVD angesehen. Aber auch aus "Der Rabe", "Satanas", "Lebendig begraben" ist sie mir in Erinnerung geblieben. Da ich dieses Genre ganz besonders mag und speziell die Hammer Produktionen gerne sehe ist das schon ein echter Tiefschlag.  
#
Vielleicht singen wie am 33. Spieltag ja mit den Schalkern mal gemeinsam ein Liedchen....  
#
Ossiadler schrieb:
Wer fi..t die Frau von Sven Vermant? - Ebbe Sand!
Wer macht sich's nur mit der linken Hand? - Ebbe Sand!
Wer isst gern Jogurt mit Krokant? - Ebbe Sand!

Wer klaut den Fans das Flaschenpfand? - Ebbe, Ebbe Sand!
Wer hat den schwächsten Schuß im Land? - Ebbe, Ebbe Sand!
#
#
Kennt denn noch jemand "Arme Ritter"? Zu Zeiten von Fast Food, Dönerbuden, Tiefkühlpizzen und ähnlichen kulinarischen Grausamkeiten leider nicht mehr so geläufig aber - wie schon seit Ewigkeiten - immer noch schnell zubereitet und sehr, sehr lecker.

#
zischtwieabbelsaft schrieb:
Der Meinung war ich auch. Habe irgendwie immer wenn ich an S06 oder BxB denke, Kuttentragende Grubenarbeiter im Kopp. Dachte aber das wär'n Klischee!
Aber ob das wirklich 'ne Altersfrage ist? Ich mein nicht das Kuttentragen - das definitiv! Eher dass wir 'ne junge Kurve haben. Wo sollen denn die "alten" hin sein? Und schließlich rücken auch bei anderen Vereinen immer mehr junge Leute nach.

Eine genaue demographische Abhandlung über die jeweiligen Fangruppen kann ich natürlich nicht geben, sondern nur mein subjektives Empfinden. Klar haben wir auch viele "Alte" auf der West und genauso gibt es viele junge auf Schalke in der Nordkurve. Beide Gruppen unterscheiden sich aber was Kutte (in FFM nahezu ausgestorben, in GE nicht wegzudenken) oder Ultra angeht (in FFM vorherrschend und große Akzeptanz auch bei Normalos, in GE von den Normalos beinahe gehaßt bzw. nicht als Motor der Kurve anerkannt). Ursächlich dafür ist aber auch, daß bei Neubau der Arena auf Schalke die extrem große Stehplatzkurve(n) auf eine zusammengeschrumpft und auseinandergerissen worden ist. Viele (aus allen Altersgruppen) die im Parkstadion noch in der Nordkurve standen, müssen nun auf der Süd sitzen weil es nicht genug DK in der Nord gab und immer noch nicht gibt. Wir hatten den "glücklichen Umstand", daß während der Umbauphase des Waldstadions kein Mangel an DKs für die West gab, schließlich kickte die Eintracht vor 20000 in der zweiten Liga, stieg auf und sofort wieder ab. Die West ist da eher von den jüngeren bevölkert worden und die Alten zogen dann Sitzplatz im Oberrang vor. Das ist natürlich kein absolutes Bild, sondern wie o.g. nur mein subjektiver Eindruck. Ich selbst bin ja das beste Gegenbeispiel: alter Sack, ohne Kutte aber im Stehblock.  ,-)

Ja, ich gebe zu, daß ich die Schalker NK aus eigener Erfahrung kenne - bitte nich hauen.
#
Wer trägt den P*mm*l bis zum Knie? ... Victor Agali!  ,-)
#
Das kommt aber auch auf den Verein und sein Umfeld drauf an. Die Eintracht z.B. würde ich eher als "Ultra-Verein" bezeichenen und die Kutten sind klar in der Unterzahl gegenüber den Ultras und/oder ihren Sympathisanten bzw. "Normalos". Aber geh mal auf Schalke oder zum BxB. Dort sind die Kutten sehr viel stärker vertreten als Ultras oder "Normalos" und beileibe noch nicht ausgestorben. Auch ist das wohl eine Frage des Alters. Wir haben eine recht junge Kurve, in der der jüngeren Generation das Wort Kutte nicht mehr allzu viel sagt. In den o.g. Vereinen ist der Altersdurchschnitt auf den Stehplätzen weitaus höher und daher ist die Kutte dort immer noch "schick".
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)  

Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?
#
SGE-Tobias schrieb:
Wir können Froh sein dass es sowas bei uns nicht gegeben hat

Solange wie das Bengalo gebrannt hat, bevor mal jemand ihn vom Spielfeld entfernt hat oder mit einem Feuerlöscher kam bzw. das Ding in einen Eimer Sand gesteckt hat (btw: wie "löscht" man eigentlich so'n Bengalo? Wenn überhaupt? Oder läßt man den "kontrolliert abbrennen"?), kommt da schon ein mulmiges Gefühl auf...
#
Andreas85 schrieb:
Die haben echt nen Schlag. Was glauben die denn wer die sind? In der CL so weit gekommen wie noch nie, in der Liga aktuell auf Platz drei (bis gestern sogar zweiter!) und die werfen kurz vor Saisonende den Trainer raus? Denken die echt mit einem neuen Trainer läuft es noch besser? Ich hoffe zumindest, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Die Idioten werden so langsam echt Größenwahnsinnig. Der Verein wird mir immer unsympathischer.

Wahre Worte..
#
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bitte sagt mir, wie ihr diesen geistigen Schwachsinn nach sowelchen Niederlagen übrsteht!? Kann es so viel Dummheit geben?

Ich brauch Bier und Paracetamol... dann wirds bestimmt besser.

Tief durchatmen, das Forum meiden, die Tabelle anschauen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen genießen, was gutes essen und natürlich auch was gutes trinken (in rauhen Mengen). So geht das schon irgendwie.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Bohnerwachs

Kennt denn noch jemand das "Blockern". Das mußten wir beim Bund immer mit den Flurböden machen. Ein rechteckiger, recht schwerer "Stein" beweglich an nem Besenstiel befestigt und darunter ein Poliertuch. Bohnerwachs auf den Boden und dann "Blocker frei!"...  
#
Battleking999 schrieb:
und was wird jetzt aus dem 1:0 für nürnberg ?

bleibt es beim nachholspiel bei 1:0 oder wird fangen die dann bei 0 an ?

Komplett neues Spiel. Alles auf 0 und nochmal von vorne...
#

Abbruch!  :neutral-face
#
Mein Gott tut mir der Wolf leid. Der muß sich jetzt schon seit ewigen Zeiten die blöden Fragen und die ewig gleiche Litanei vom Wasserzier gefallen lassen. Dabei wollte er doch nur als "Premiere-Experte" ein paar Kommentare zu seinem alten Verein abgeben und das Spiel inkl. VIP-Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...