Jugger
23934
Dr.Ball schrieb:
je nach buy-in u. spieler am tisch angepasste zeit ins handy eintippen...
wenn du englisch kannst, ist das buch von negriano nicht übel, habe aber keine ahnung, ob es das auch auf deutsch gibt...
Na das soll mir ja eben der Timer alles abnehmen bzw. automatisieren. Wie gesagt, der Organizer von pokerroom.com is schon net übel. Nur macht es eben keinen großen Spaß immer ein Laptop mitzuschleppen bzw. wenn man sich kurzentschlossen zu einer Runde aufrafft ist der nicht greifbar. Deshalb suche ich sowas für's Handy.
N'abend!
Welche Literatur zum Thema Poker (Hold'em) könnt ihr mir denn so empfehlen. Soll ein Geschenk werden und der zu beschenkende spielt eher so auf Hobbyniveau ohne ernste Ambitionen. Grundkenntnisse sind dementsprechend vorhanden, suche also was im "Intermediate"-Bereich. Gerne auch etwas ausführlicheres.
Außerdem suche ich selber noch ein Blind-Timer für's Handy. Wer hat da ein gutes, komfortables Java-Programm mit ähnlichem Funktionsumfang wie z.B. dem Home Game Organizer von pokerroom.com.
DaZke!
Welche Literatur zum Thema Poker (Hold'em) könnt ihr mir denn so empfehlen. Soll ein Geschenk werden und der zu beschenkende spielt eher so auf Hobbyniveau ohne ernste Ambitionen. Grundkenntnisse sind dementsprechend vorhanden, suche also was im "Intermediate"-Bereich. Gerne auch etwas ausführlicheres.
Außerdem suche ich selber noch ein Blind-Timer für's Handy. Wer hat da ein gutes, komfortables Java-Programm mit ähnlichem Funktionsumfang wie z.B. dem Home Game Organizer von pokerroom.com.
DaZke!
downwheel schrieb:Jugger schrieb:
Ich lese ja schon einige Zeit heimlich mit aber jetzt kann ich meine Klappe nicht mehr halten. Beim Thema Ballerspiele fällt mir da nämlich noch Uridium ein!
Der nächste den man bald auf dem Flohmarkt "heimlich" beim Amiga kauf beobachten kann.
Neee, keine Chance. Ich gehöre (nach ZX81, Spectrum und C-64) zur Atari ST Fraktion. Das Gerät mit div. Laufwerken Monitor etc. steht auch noch bei meinen Eltern auf'm Dachboden. Ob der wohl noch läuft... ,-)
PS: Paradroid
War ok - nichts großartig zu bemängeln außer der GK gegen Taka. Aber gar nicht toll fand ich den Linienrichter an der Haupttribüne, der die Fahne immer erst dann gehoben hat wenn der Schiri schon längst das Foulspiel gepfiffen hat. Dann kann er die Fahne auch gleich unten lassen. Der soll die Entscheidungen selber treffen und nicht die vom Hauptschiri bestätigen...
diggär schrieb:
Aber ich möchte noch einmal was zu den vielen Beiträgen sagen: Ich habe es zu verschiedenen Usern schon gesagt aber jetzt noch einmal für die breite Menge,ich wollte mit diesem Thread nicht einfach die blinde 'Flucht nach vorne' antreten.Ich habe gehofft das hier Leute sind die am Samstag im Block waren,die ich vll durch meine Blödheit gefährdet habe und verstehen das ich das wirklich nicht wollte.Klar der Weg den ich gewählt habe ist etwas merkwürdig aber ich habe am Samstag im Stadion schon versucht mich zu entschuldigen,wurde allerdings nur abgewiesen.
So hatte ich Dein Anliegen diesen Thread zu eröffnen auch verstanden und habe das nicht als "Flucht nach vorn" aufgefasst. Das war ne klassische "no win situation" für Dich. Entschuldigst Du Dich, wirft man Dir gerade das vor. Tust Du es nicht ist es auch verkehrt. Schön, daß es zu einem guten Ende für alle Beteiligten geführt hat und Du doch den richtigen Weg eingeschlagen hast. Chapeau!
"Glück" hat damit nix zu tun... ,-)