>

Jugger

23934

#
Bigbamboo schrieb:

Hey - noch einer! Jetzt musst Du aber bis zum bitteren Ende hierbleiben, Jugger!

... das macht mich so, so gluucklich!  
#
#
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!
#
Und wenn es ans Ausspannen geht, kann ich kann den Besuch in einem der vielen Thermalbädern empfehlen. Da kann man sich von den Strapazen einer anstrengenden Stadterkundung oder der Party vom Vorabend erholen. Insbesondere eine kräftige Massage ist den Besuch wert.
#
Natürlich ist die 45 der bessere Weg. Der Weg über Köln ist am Freitag noch schlimmer und auch viel weiter. Ganz am Ruhrpott kommste aber nicht vorbei wenn Du die 45 hoch fährst. Spätestens bei Hagen/Westhofener Kreuz wird's freitags voll. Herbstferien fangen am Montag den 24.09. an.
#
Das Parkhaus kann ich auch nur empfehlen. Der Stau (wenn man ihn überhaupt so nennen darf) bei Ein- und Ausfahrt ist lächerlich im Vergleich z.B. mit dem Chaos am GD. Allerdings rate ich trotzdem zu einer überpünktlichen Abfahrt in Frankfurt denn freitags ist die Autobahnsituation im Ruhrgebiet und auch die A45 hoch i.d.R. ziemlich angespannt.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch an dieser Stelle dann mal einen recht herzlichen Glückwunsch! Prost!
#
Muß/sollte man die Trikots denn überhaupt bügeln? Pläddernaß aufhängen hat bei mir bisher immer zu einem sehr gutem Ergebnis geführt...
#
Was das soll, begreife ich auch nicht!
#
Da griffen sich gut 35.000  an die Stirn und fragten sich "Wie ist so etwas möglich?".  
#
Alles Gelbfüssler....
#
Warum nicht ins Bermuda-Dreieck?  
#
Herrjeh! Meine allerherzlichsten Genesungswünsche und alles Gute!
#
Jesus! Cheerleader auf Arbeitssuche! Gibt es denn keine anderen Veranstaltungen wie Basketball, Firmenfeste, Baumarkteröffnungen oder die 100-Jahrfeier des Männergesangsvereins wo die hinpassen? Cheerleader und Fußball geht ja nun mal gar nicht...  
#
Telcontar schrieb:
In Hamburg hat er im letzten Jahr schon die Mannschaft fast zum absteigen gebracht (wenn er da geblieben wäre dann wären Sie es auch)
und in Dortmund sieht es so aus, als ob er es auch wieder schaffen könnte.

Ich hoffe nur, das er noch bis zum Pokalspiel da bleibt.  

Und ich hoffe, daß ihm auch Ersteres gelingt!
#
SGE_Werner schrieb:
Die beiden "ausgeschlossenen" Kempter und Schmidt sind nun auch wirklich raus, pfeifen beide Regionalliga Süd!    

Die ist auch für den noch zu hoch...  
#
adlerin73 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich verstehe unter einem Kaffeebecher den "Pott", der mehr als eine übliche Tasse faßt (ca. 1,5-2 Tassen). Die Tasse ist eben kleiner und wird auch meist mit Untertasse verwendet. Auf dem Bild sieht das aber gerade genau umgekehrt aus. Bei der Form würde ich auch sagen, daß der Becher gerade ist und die Tasse leicht bauchig. Auch hier scheint aber das Bild umgekehrt zu sein.  

So hätte ich das auch vermutet, aber es sieht wirklich auf dem Bild anders aus...  

Um die Verwirrung komplett zu machen: die Tassen, die für mich wie Becher aussehen, könnten auch ziemlich klein sein (0,2 l). Trotz ihrer geraden Form wären es dann keine Becher sondern Tassen. Also mehr was für den Kaffeetisch als für den Büroschreibstisch. Die Becher sind dann eben halt bauchig, dafür aber mit größerem Fassungsvermögen.  
#
Herzlichen Glückwunsch! Und sei vorsichtig im Umgang mit Stadiontreppen. Der Körper erholt sich nicht mehr ganz so schnell, wenn man älter wird...  ,-)
#
Na sowas!!! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.