>

Jugger

23934

#
Soweit alles richtig was meine Vorredner gesagt haben. Hinzufügen möchte ich nur noch, daß die Wahrscheinlichkeit das der Zoll Dein Päckchen "erwischt" vor Weihnachten geringer ist als zu anderen Zeiten. Trotzdem sollte man z.B. auffällige Verpackungskartons oder große Händlerwerbung etc. auf dem Paket vermeiden. Außerdem muß IMMER eine Rechnung oder wenigstens Pro-Forma Rechnung (bei ebay-Käufen wenigstens ein Bildschirm-Ausdruck der abgelaufenen Auktion) im Paket liegen. Du ersparst Dir viel Ärger und Lauferei, wenn der Zoll Dein Paket öffnet und nix dergleichen findet. Sonst kommt der Zoll noch auf die Idee den Inhalt zu schätzen bzw. nach marktüblichen Preisen zu bewerten und dann zahlst Du ordentlich drauf und das Schnäppchen ist bald keins mehr. Ferner gilt es zu beachten, daß die Portokosten (ein nicht unerheblicher Posten) beim Zoll mitversteuert werden müssen!
#
Nürnberg!
#
LeRayonVert schrieb:
An Clonney.
- Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.

(Lenin)

Da haste Dich aber ganz schön vertan. Denn dieser Spruch ist ein Bibelspruch! 2. Thessaloniker 3-10.  

Oder der Herr Lenin hat aus der Bibel zitiert. Wäre natürlich auch möglich...
#
lt.commander schrieb:
[font=Arial]Ps.: Tipp an alle LS Gucker, es geht weiter, nicht alle werden in der nächsten Folge sterben, entspannt Euch[/font]
,-)  

Was soll das heißen??? "Nicht alle"?? Das heißt also zumindest, daß jemand ...??? Mach mich nich feddich!!! Wer isses? Weißt Du es?? Sag's mir! Büdde!!! Wie soll ich mich denn bei solchen zweideutigen Anspielungen entspannen? ,-)
#
loldog schrieb:

tu ich doch garnicht. ich kann dir die karotte net ins maul schieben.

Ach nein? Und wie soll ich dann Dein Ausgangspost verstehen?

loldog schrieb:
Also ich bin seit 5 Monaten Vegetarier und deshalb Vegetarier, weil ich es nicht einsehe wie die Tiere zu 10. in einem 3m² Käfig sitzen und jeden Tag maschinell "vollgestopft" werden nur um irgendwann gefressen zu werden und wenn sie Glück haben sehen sie einmal in ihrem Leben Tageslicht. So kann das echt nicht weiter gehen. Schaut euch mal ein Film über die Haltung von Schweinen und Kühen an (von mir aus auch Youtube).
Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken und werdet in nächster Zeit euren Fleischkonsum etwas verringern und habt bei euren Stadionwürsten oder sonstigem Fleischkonsum ein schlechtes Gewissen.

#
Ich bin da ganz beim Zwerg. Und so toll es für Dich sein muß Vegetarier zu sein, so nervig ist es für mich, mich immer wieder den Missionierversuchen dieser erwehern zu müssen. Wenn der Vegetarismus Dein gewählter Weg ist, so es Dir gegönnt und ich wünsche Dir viel Freude und Genuß beim nächsten Festmahl wenn Du genüsslich in die nächste Karotte beißt. Aber warum muß jetzt ich auch noch unbedingt zu einem Vegetarier gemacht werden? Warum versuchst Du mir ein schlechtes Gewissen einzureden?
#
Herzlichen Glückwunsch lieber Kroni!!
#
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  
#
Du auch!  
#
Ich habe gestern beim Rausgehen aus 40B ein paar graue Fleecehandschuhe gefunden. Lagen ungefähr in Reihe 10 von oben und ziemlich mittig. Wer sie vermisst, schreibt mir am besten ne PN. Leider wurde die Frage nach dem Fundbüro in einem anderen Fred noch nicht beantwortet, deshalb wiederhole ich sie hier nochmal.
#
kasi1981 schrieb:
06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€
www.rock-am-ring.de

Bestätigt:
Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish

Sportfreunde Stiller
The Hellacopters

Die Entwicklung des RaR zu einem Festival welches das Wort Rock im Namen auch tatsächlich verdient hat, ist in den letzten Jahren erfreulich zu beobachten. Dennoch werde ich trotzdem nicht hin fahren, gibt es doch genügend andere Festivals mit noch "mehr Schmackes".
#
Jesus bahnt sich seinen Weg durch die Menschenmenge. Am Boden liegt eine Frau. Die Masse tobt: "Steinigt die Suenderin! Steinigt die Suenderin!" Jesus hebt beschwichtigend die Arme: "Ruhe, wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein!" Im gleichen Moment fliegt ein Stein aus der Menge gegen den Kopf der Suenderin. Genervt dreht sich Jesus um: "Mutter, halt Du Dich da bitte raus!"
#
norwegerr schrieb:
Nun, da gibts nix groß zu erzählen - Marcelinho wollte die Ecke direkt vor uns ausführen, es wurde ziemlich schnell ziemlich wild und es flogen ein paar Becher/Feuerzeuge/Münzen.

Dumme Aktion halt, unnötig...

Insbesondere unnötig, wenn Patrick Ochs sogar noch versucht die eigenen Fans zu beschwichtigen, daß aber irgendwie den gegenläufigen Effekt hat. Nicht nur unnötig, sondern auch schwachsinnig diese Werferei...  
#
12.46 ab Hanoi! Da bin ich dabei...  
#
"Alle lieben Jim" is aber viel lustiger!  
#
Zahlen, ärgern, Mund abputzen, weiterfahren....
#
gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch

Dann fangen wir mal an....

#
Schön ist auch der Name der Rubrik an sich: "Körpermusik"!  

Was kommt da bloß als nächstes Thema? Ich fände ja mal "Furzgeräusche mit Hilfe der Achselhöhle imitieren" ganz interessant. Aber ob man das auf dem Weg zur Schule, im Apfelbaum oder in der Badewanne machen sollte bleibt fraglich...
#
anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch das Lautern gewinnt. Liegt an meinem Hass gegen die Mainzer,die auch gerne in der Regionalliga spielen dürfen.
Das Pfälzer Pack hingegen darf gern wieder aufsteigen,Lautern Auswärtsspiele sind immer Highlights.

Tja... Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Cholera (Lautern). Hauptsache M1 bleibt zweitklassig und die Pfälzer steigen eh net auf, sollten aber wenigstens der zweiten Liga erhalten bleiben.
#
HeinzGründel schrieb:
Was hat denn Herr Fischer für die Fans getan?

Hat mal unserem kompletten Bus an der Raststätte einen ausgetan!

SCNR