Jugger
23934
#
Jugger
Auf'm Full Force habe ich einen weißen VW-Bulli mit Eintrachtfahne erblickt. Ansonsten kann ich mich noch einen HSV-Fan und einen VfB Stuttgart-Fan bzw Trikotträger erinnern. Gut, Onkel Tom die alte Schalkesau war auch da. ,-)
Galaxypaule schrieb:
Dann lest mal hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775
Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!
Na klar! Einen dritten unterklassigen Footballverein in Frankfurt ist genau das was den Sport nach vorne bringt. Jeder, der sich etwas in Football-Deutschland auskennt wird Dir bescheinigen das die Anzahl der dichtmachenden Vereine größer ist als die Neugründungen. Warum? Weil jeder beleidigt seinen Ball mit nach Hause nimmt und lieber sein eigenes Süppchen kochen will. Letztendlich wird auch dieser Verein wieder untergehen und wenn nicht dieser, dann eben der andere Nachbarverein. Tolles Konzept die durchaus (viel zu) schmale Spieler- und Trainerdecke auf noch mehr Vereine aufzuteilen. Setzt euch lieber an einen Tisch und bündelt eure Kräfte. So könnte der hochtrabende Plan der Universe in 2012 GFL zu spielen evtl. hinhauen. Garantieren läßt sich sowas aber nicht. Und ob der Verein dann auch tatsächlich überlebt wenn er mal 2-3 Jahre in der Oberliga feststeckt während ein anderer Frankfurter Verein den Sprung in die zweite Liga schafft ist äußerst fraglich. Eure Spieler werden abwandern. Rekrutieren sich die Spieler der Universe eigentlich aus den Fans der Powerparty? Na dann viel Glück und verletzungsfreie Trainingseinheiten. Ich hätte da aber so meine Bedenken, daß einer dieser Powerpartyfreaks es überhaupt schafft unfallfrei mal einen 40-Yds Sprint hinzulegen (von der Zeit ganz zu schweigen). Oder steigt Benetka wieder aktiv ein? Gegen wen soll er dann trainieren? Aber immerhin habt ihr ja schon einen recht groß0en Vorstand beisammen. Man munkelt von 13(!!!!) Leuten. Habt ihr denn überhaupt soviel (fähige) Spieler?
Andrea01 schrieb:
Hallo da draußen,
ich sehe schon es geht euch genauso wie mir! Echt zum kotzen, dass die NFLE einfach in den Boden gestampft wird und uns noch nicht mal eine Alternative angeboten wird! Wow zwei Spiele der amerikanischen NFL in Europa! Ganz großes Kino! Und was ist mit unseren Teams? Wie kann es sein, dass unsere Galaxy und all die anderen Teams einfach nichtmehr existieren sollten, nur wegen einer Geldentscheidung! Das macht mich traurig und echt stinksauer! Haben diejenigen, die diese fatale Entscheidung trafen auch nur eines der Spiele mitbekommen? Hat nur einer der Entscheider auch nur einmal auf einer Powerparty mit den gegnerischen Fans gefeiert?! Echt übel und wie ich finde sollten wir da was gegen tun! Ich bin in der Zeitung auf einen Artikel aufmerksam geworden:
txt Zeitung!
Ich habe mir das mal angeschaut! In deren Blog wird schon echt rege diskutiert und die überlegen sich wohl echt nach Lösungen und Alternativen zu suchen und damit auf die NFL zuzugehen! Ich habe mich dann angemeldet und unter der Gruppe „Rettet den Football“ sind noch einige Mitglieder mit unserer Meinung…ich denke das ist eine gute Sache….vor allem können wir da gemeinsam stark sein und sind nicht in etlichen Foren verteilt!
Samma geht's noch??? Wie kann man dieser Operettenliga überhaupt nur eine Träne nachweinen? Wenn man die PP mag, kann ich den Verlust so gerade noch nachvollziehen. Eigentlich aber nicht wirklich, denn die PP sind einfach zum Kot*en genauso wie das Eventpublikum, die Trillerpfeifen und die ahnungslosen "Konsumenten" - aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Aber Du verbreitest ja ein apokalyptisches Weltbild, als sei plötzlich der gesamte Football von der Bildfläche verschwunden. Sagt Dir das Kürzel GFL etwas? Oder Teams wie die Marburg Mercenaries, Wiesbaden Phantoms, Hanau Hornets, Mainz Golden Eagles etc.? Geh doch dahin. Setz Deine jetzt frei gesetzte Energie für Football doch dort um. Ach so - ich vergaß, die PP dort sind ja nicht ganz sooo toll. Aber dafür gibt's da wenigstens noch anständigen Sport mit Spielern, die den sportlichen Erfolg für ihr Team suchen und nicht eine möglichst große Bühne um sich für die NFL zu empfehlen. In den deutschen Amateurligen wird man als Zuschauer wenigstens nicht so verars**t wie in der NFLE. Sind Dir die seltsamen Auswechslungen dort noch nie aufgefallen? Warum plötzlich der Starting QB im zweiten Viertel ausgewechselt wird oder warum trotz Rückstand auf einmal die Backups das Defense Backfield "verbessern" sollen? Nichts gemerkt? Warst wahrscheinlich gerade damit beschäftigt Deine Trillerpfeife zu suchen oder die "Klatschhilfe" aufzupusten. GET REAL!!
Ziemlich verworren das ganze. Ich empfange Premiere und arena über Sat und zusätzlich zu arena habe ich damals für'n 5er zusätzlich tividi komplett (History Channel, NASN, National Geographics, RTL Crime etc.) abonniert. Diese Sender würde ich aber gerne behalten. Was passiert damit, wenn ich arena kündige/kündigen muß/kündigen soll? Nur eins scheint sicher: es wird schon wieder teurer für mich...
EssOKay schrieb:
@Jugger
schon mal dran gedacht, dass das von den sportdezernenten/-innen genau so gedacht war.
sicher wären auch hier dafür die karten weg gegangen wie warme semmeln, da frankfurt mit das zugpferd in europa ist. das war jetzt doch nur die trotz reaktion auf die entscheidung der NFL.
Ah ja. Trotz ist natürlich immer etwas, was einen Sinneswandel beim Gesprächspartner hervorruft.
ihr schließt NFLE, wir stehen als standort nicht mehr zur verfügung.
... und schlage damit allen Footballfans vor den Kopf. Auch jenen, denen die NFLE am Ar*ch vorbeigeht und vernünftigen Football sehen wollen.
aber eine bitte:
"Wer den Unterscheid zwischen NFL und NFLE nicht versteht, sollte sich vielleicht besser informieren (lassen)."
1. haben wir das nicht hier nun zu genüge lesen können, wo der unterschied darin besteht?
Ja, aber anscheinend machen die Sportdezernenten diesen Schritt nicht und lassen sich nicht vom Gegenteil überzeugen, daß die NFLE eben nicht gleichzusetzen ist mit der NFL oder der GFL.
2. die NFL hat den unterschied ja jetzt erkannt und den geldhahn zugedreht.
Ob das der Grund ist? Mich dünkt der schnöde Mammon steckt dahinter...
ansonsten zieh dir nochmal das interview vom Präsident des deutschen Football-Verbandes rein.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1166292
Hab ich! Sehr schönes Statement, welches ich in vollem Umfang unterzeichne!
selbst die original NFL-spiele auf NASN machen mehr spaß zu gucken als das europa gegurcke, weils da um was geht.
Ähmmm... ich weiß nicht ob Du Dir schon darüber im Klaren bist, daß das Spiel in London ein regular Season Game der NFL zwischen den Dolphins und den Giants ist. Also kein Testspiel und somit mitnichten ein "Europa gegurke"! Es geht in diesem Spiel durchaus um etwas!
Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt. Die Stadt Frankfurt zieht Konsequenzen aus dem Aus für die NFL Europa und Frankfurt Galaxy. Nur eine Woche nach der Entscheidung, den Spielbetrieb in Europa einzustellen, hat Sportdezernentin Daniela Birkenfeld (CDU) die amerikanische Liga-Leitung informiert, dass Frankfurt die Bewerbung für die Austragung von NFL-Spielen zurückzieht.
„Die Begeisterung für American Football ist eng verbunden mit der Galaxy“, begründet Manuela Skotnik, Referentin der Sportdezernentin, den Verzicht. Es habe schon klare Signale gegeben, dass in Frankfurt frühestens 2009 ein Spiel der NFL stattgefunden hätte. „In zwei Jahren ist die Fangemeinde von Galaxy nicht mehr da.“ Wirtschaftlich sei ein Engagement „nicht mehr sinnvoll“.
Quelle Frankfurter neue Presse
So'n Schwachsinn!!! In London resp. Großbritannien gibt's schon seit ein paar Jahren keine NFLE mehr und für das Spiel der NFL in London hätten mehr als 400000 Tickets verkauft werden können. Wer den Unterscheid zwischen NFL und NFLE nicht versteht, sollte sich vielleicht besser informieren (lassen). Ob man sich dann noch Sportdezernent nennen darf, sollte überprüft werden. Diese Entscheidung zeugt mal wieder von solch sachlicher Inkompetenz, daß sich auch hier mal wieder bewahrheitet hat, daß Sport und Politik einfach nichts miteinander zu schaffen haben sollte.
Olsen-alp schrieb:
2 Top-QB im Fantasy-Draft, geht doch mächtig Budget für drauf... Spielt ihr ohne Limits ?
Jo. Erstens ohne Limit und zweitens bin ich der einzige Packers Fan in unserer Liga und drittens: keiner traut dem alten Mann noch was zu (ha! - diese Ahnungslosen). Habe Brett schon seit Urzeiten bei mir im Team und bisher war er nahezu immer ein late-round-steal (wir spielen auch ohne Keeper). Schon allein weil ich Packers Fan bin, wird er immer wieder einen Platz in meinem Roster finden und sei es auch nur als Back-Up. Könnte es nicht verwinden, wenn ein anderes Team ihn gegen mich aufstellen würde