>

Jugger

23934

#
Ich verstehe unter einem Kaffeebecher den "Pott", der mehr als eine übliche Tasse faßt (ca. 1,5-2 Tassen). Die Tasse ist eben kleiner und wird auch meist mit Untertasse verwendet. Auf dem Bild sieht das aber gerade genau umgekehrt aus. Bei der Form würde ich auch sagen, daß der Becher gerade ist und die Tasse leicht bauchig. Auch hier scheint aber das Bild umgekehrt zu sein.  
#
Bin da.
#
Ahhh... gerade noch zur rechten Zeit. Wollte das nämlich heute Abend nochmal angehen, falls das Länderspiel langweilig wird...
#
Oh je... ne FIFA/PES-Diskussion. Aber ich halte mich nicht mit viel Gebabbel auf sondern stimme ganz klar für: PES!  

Und jetzt: Feuer frei!
#
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück

Mein Motto is anners:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

#
Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß beim Feiern an der "längsten Theke der Welt"! Hoffe Dir schmeckt das Altbier...

#
JoRe schrieb:
lutz1965 schrieb:
Vielleicht erscheint ja dieses Forum morgen im schicken Aramark-Layout und wird kostenpflichtig!

Kann auch mit Pay Clever bezahlt werden ?

Ausschließlich!
#
DerRichter schrieb:
Völlig naiv und ein richtig schöner Bauschaden ... einfach peinlich.
Den alten Block konnte man als nachträgliches Provisorium noch entschuldigen, aber beim Neubau hört für mich -auch als Armine- das Verständnis für die Planer entgültig auf.

Die Bezeichnung "Bauschaden" oder auch "Pfusch am Bau" finde ich sehr treffend. Hat darüber schon jemand die Vereinsführung von Arminia in Kenntnis gesetzt? Aber wahrscheinlich interessiert die das nicht. Sind ja doch nur Gästefans, die einmal im Jahr kommen und dann wieder weg sind...  
#
Habe hier nur ein Bild, welches ich noch ziemlich früh (ca. 14.45 Uhr) im Block gemacht habe. Das bedeutet, daß der Block noch nicht sehr voll war und ich mir so noch einen Platz mit "guter" Sicht aussuchen konnte (und ich das Handy hochgehalten habe). Auch der Sitzplatzbereich war noch fast leer und man muß bedenken, daß dort später - während des Spieles - niemand wirklich gesessen hat...

#
Hab nur ne alte ATI Radeon 9000 mit Omegatreiber. Ich hatte damals den Maximum Installer 0.97 von gplps.org verwendet und wenn ich die Auflösung höher gesetzt habe als die kleinste (640*480?) hatte ich oben beschriebenes Problem. Ich mach aber nochmal einen neuen Versuch, denn das liegt schon etwas zurück und die Details (D3D oder Open GL etc.) sind meinem fehlerhaften cerebralen Speicher entfleucht...
#
Der Block A1 ist eine Unverschämtheit. Ich hoffe (für die Vereine wie Aue, Mainz, Lautern etc. - ihr Absteiger!), daß sich das mit dem weiteren Bauvorschritt noch verbessert. Aber so wie er sich im Moment präsentiert, ist der Block eine reine Verars**ung der Gästefans. Schon mal daran gedacht, daß man Fußball auf ZWEI Tore spielt?? Schön, denn aus diesem Block sieht man nämlich leider nur eins! Und warum der Stehblock nicht auf dem gleichen Niveau ist wie die benachbarte Sitztribüne, kann wohl nur an dem trotteligen Architekten aus Schilda liegen. Selten so einen schlechten Gästeblock gesehen wie diesen (vielleicht noch in Freiburg).  
#
Zweiter.

Aber der Stehblock A1 ist ne absolute Frechheit und ein wahrer Schildbürgerstreich. Ich hoffe, daß ändert sich mit zunehmenden Bauvorschritt noch. So ist der Block eine absolute Katastrophe was die Sicht angeht und man kommt sich doch ziemlich verarsc*t vor...  

Das Ergebnis (nach diesem Spielverlauf) tröstet aber dann doch ein wenig...  
#
Ich würde es ja gerne mal versuchen, aber irgendwie habe ich Probleme damit das alte Spiel auf meiner Maschine richtig zum laufen zu bekommen. Nach den diversen Updates, sehe ich immer nur einen Teil des Bildes auf dem Monitor (ca. 25%), der Rest bleibt schwarz. Muß wohl an meiner Graka liegen. Durch die ganzen Graphik-Einstellungen des Updates steige ich auch nicht zu 100% durch. Ich habe das Spiele daher schon vor längerer Zeit wieder von der Platte geworfen. Oder hast Du vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich es (in vernünftiger, hoher Auflösung) zum laufen bekomme??
#
Jep. Die subjektive Wahrnehmung kann da natürlich täuschen. Wie oben aber schon erwähnt, hat mir das Spiel am Montag nochmals gezeigt, daß es weitaus bessere bzw. mehr Schiedsrichter gibt die weitaus weniger Fehlentscheidungen treffen als dieser Kollege. Aber es können ja nicht alle so gut wie der Merk, Kircher oder Meyer sein...  ,-)
#
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...  
#
Mich nervt am meisten der Idiotenapostroph. Auch schlimm sind aber seid/seit, tod/tot, ekelig/eckelig und generell alle falsch geschriebenen Fremdwörter.

Wer sich mit Fremdwörtern nicht auskennt, muß auch die Konferenzen tragen! ,-)
#
Binmal gespannt wie oft die gleich bei Werder-Zagreb noch das Thema Bayern (Klose) anschneiden...    
#
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.  
#
Jo, aber leider zu selten. Die Zeit ist einfach zu knapp...  
#
... mal ganz davon abgesehen, daß es auch blaue und gelbe Eintrachttrikots gibt/gab! Konfrontier ihn doch mal mit dieser für ihn höchstwahrscheinlich unbekannten Tatsache.