Jugger
23933
#
Jugger
Diesmal bin ich dabei!
Isaakson schrieb:
Wie gesagt, ich hoffe auch auf Freiburg! Das wäre ein cooles Auswärtsspiel!
Die Fahrt kannste Dir schenken. Einen beschisseneren Gästeblock als der in Freiburg wäre höchstens noch der alte Stehblock 8 im Westfalenstadion. Dafür Eintritt zu verlangen ist eine Frechheit. Sicht=Null. Die Schnitzelbrötchen sind allerdings nicht übel..
Viel schlimmer ist auch die Tatsache, daß "Naohiro Takahara ist unzufrieden mit seiner Situation"-Nachricht zu den ungelesenen gehört. Was ist da los, frag ich mich? Taka auf der Bank? Gar nicht im Kader? Erzieherische Maßnahme nach Friseurbesuch? Das Tischtuch zerschnitten zwischen Manager und dem japanischen Goalgetter? Skandal!!!
Friendly_Fire schrieb:
Was los?
Heute keinen Spieler gefunden den man kritisieren kann?
Rehmer hat solide gespielt und vor allem keine Hektik in die Defensive gebracht.
Mal gezählt, wie viele Flanken der Bielefelder über die rechte Seite kamen und wie viele über links?
Bis zu diesem Spiel spracht die Statistik für Rehmer, denn wir haben mit ihm mehr gepunktet als ohne ihn. Und nach dem Spiel spricht die Statistik noch mehr für Rehmer.
F_F
PS: Einfach mal über einen Sieg freuen werte Freunde der Sonne.
Danke! SO sieht's nämlich aus!
adler_83 schrieb:
Weiß einer von Euch ob man mit dem Zug (RE etc.) von Düsseldorf nach Dortmund mit der Stadionkarte fahren kann?
Hab noch keine Karte, darum kenne ich evtl. Hinweise darauf (noch) nicht.
Danke für eine Antwort.
Ich meine mich erinnern zu können, daß die Karten von BxB im gesamten VRR auch als Fahrkarte gelten und somit kommst Du kostenlos von D'dorf nach Dortmund. Bin mir aber nicht 100% sicher... :neutral-face
Was hast Du denn für einen Film erwartet? Anscheinend ist Dir nicht bewußt gewesen, daß es sich hier um ein Comicverfilmung von Zeichner/Autor Frank Miller (Sin City) handelt? Also ist es mit der historischen Genauigkeit z.B. schon mal Essig. Zumal: wer kann schon genau sagen, was historisch korrekt gewesen wäre?
Der Tag an dem dieser §#*"§-Verein absteigt wird mein persönlicher Feiertag. Da ich in der "Borussenzone" lebe, habe ich tagtäglich mit der Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses Vereins und seiner "Fans" zu schaffen. Ein Abstieg wäre endlich mal ein probates Mittel die davon zu heilen und auf den Boden zurückzuholen. Nix wie runter mit den Zecken!!
OMG! Der Streit zwischen Werder uns seinen Fans war mir bisher unbekannt. Schlimm nur, wenn sich die Vereinsführung tatsächlich damit durchsetzen sollte und sie so blöd sind und sich die Stimmung selbst kaputt machen wollen. Immer wieder nähern wir uns in der BuLi einem Spektakel welches für Opernpublikum optimiert und inszeniert wird. Es gibt zu viele schlechte Beispiele in Europa wie sehr der Fußball als Ganzes darunter leidet (England, Österreich). Man sollte meinen, hierzulande wäre man schlauer weil man einen Blick auf die Nachbarn hat. Aber leider fängt man an, hier genau die gleichen Fehler zu wiederholen.
"Principiis obsta!"
"Principiis obsta!"