Jugger
23933
Ich habe die Latte nur sporadisch verfolgt, da mir das irgendwann zu zeitintensiv wurde. Mitgelesen habe ich aber regelmäßig und auch ab und zu etwas beigetragen. Wer zum "erlauchten" Kreis der Tracklistersteller gehört weiß ich allerdings nicht 100%ig, kann es mir aufgrund der Anzahl der Beiträge in den Latten aber zusammenreimen. Wird schon passen...
scripe185 schrieb:
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42
nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...
Danke nochmal für eure Hilfe
Grüße Scripe
Also mich an Deiner Stelle würde es schon interessieren, wo das Paket die letzten 5 Tage verbracht hat...
sgefan@hamid schrieb:
Dortmund wird nächste Saison mit einem neuen Sponsor auflaufen.Die haben bisher noch keinen neuen gefunden.
Doch haben sie. Der da heißt RAG (Ruhrkohle AG). Der Vertrag läuft über drei Jahre mit jährlich ca. 7 Millionen Euro. Der BxB wird zunächst ohne Sponsor-Schriftzug auflaufen. Die RAG will sich erst noch für den geplanten Börsengang umbenennen.
Dr.Ball schrieb:
tequila mit regenwurm gibts auch. wenn du diesen wurm, der sich voller alk saugt isst, soll es dich angeblich ziemlich umhauen, probiert es jemand aus ?
[klugscheiß] Falsch. Erstens ist das kein Tequilla sondern Mezqual und der Regenwurm ist die Larve einer Motte (auch als Raupe bekannt). Tequilla ist nur eine Sorte von Mezqual, der in der Region um Jalisco in Mexiko gebrannt wird. [/klugscheiß]
Na?