>

Jugger

23933

#
Wie sieht's aus mit: [big]salbadern[/big]

Na?
#
Korrekt!

Ich mach mal weiter, jetzt aber schwerer:

[big]Hagestolz[/big]
#

niemiec schrieb:
Steht das im Duden?

In meinem schon...
#

niemiec schrieb:
Okay, nächstes Wort Jugger

OK. Ich liebe alte, fast vergessene Wörter:

[big]Fiesematenten[/big]
#
Ich habe die Latte nur sporadisch verfolgt, da mir das irgendwann zu zeitintensiv wurde. Mitgelesen habe ich aber regelmäßig und auch ab und zu etwas beigetragen. Wer zum "erlauchten" Kreis der Tracklistersteller gehört weiß ich allerdings nicht 100%ig, kann es mir aufgrund der Anzahl der Beiträge in den Latten aber zusammenreimen. Wird schon passen...
#
Anmut = bewegte oder in Bewegung befindliche Schönheit
#

scripe185 schrieb:
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42

nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...

Danke nochmal für eure Hilfe

Grüße Scripe

Also mich an Deiner Stelle würde es schon interessieren, wo das Paket die letzten 5 Tage verbracht hat...
#
Beginning of the End - Spineshank
Perfect Ending - Spineshank
10 Seconds from the End - Kataklysm
Everything Ends - Slipknot
#
... and soon the world will cease to be - Amon Amarth
#

sgefan@hamid schrieb:
Dortmund wird nächste Saison mit einem neuen Sponsor auflaufen.Die haben bisher noch keinen neuen gefunden.

Doch haben sie. Der da heißt RAG (Ruhrkohle AG). Der Vertrag läuft über drei Jahre mit jährlich ca. 7 Millionen Euro. Der BxB wird zunächst ohne Sponsor-Schriftzug auflaufen. Die RAG will sich erst noch für den geplanten Börsengang umbenennen.
#

Dr.Ball schrieb:
tequila mit regenwurm gibts auch. wenn du diesen wurm, der sich voller alk saugt isst, soll es dich angeblich ziemlich umhauen, probiert es jemand aus ?

[klugscheiß] Falsch. Erstens ist das kein Tequilla sondern Mezqual und der Regenwurm ist die Larve einer Motte (auch als Raupe bekannt). Tequilla ist nur eine Sorte von Mezqual, der in der Region um Jalisco in Mexiko gebrannt wird. [/klugscheiß]

#
1. Beverungen
2. Taxi-Schorsch
3. robertz
4. TheLizardKing
5. Brady
6. zwerg_nase
7. frankfurt-mein
8. ossiadler
9. benni4ever
10. VilbelAdler
11. little nick
12. franknfurter
13. lt.commander
14. miep
15. Scaramanga
16. YZ
17. Google Shriber
18. Adler_Chrissi
19. Kine_EFC_Frieda
20. Sateenkaari
21. Jugger
#

Alex-Meier-14 schrieb:
[quote]

Das werden wir ja mal am samstag sehn was die drauf ham...

Nicht nur von einer Partie abhängig machen (und dann auch noch vom letzten Saisonspiel um die goldene Ananas...)
#
Vielleicht so: zahlreich auch bei Auswärtsspielen, laut, treu, haben neue Ideen für Gesänge, Choreos etc., stehen hinter ihrer Mannschaft,  ...
#
BMG
#
Koch ist definitiv zu gut für die zweite Liga. Schätze über kurz oder lang (ich weiß jetzt nicht wie lange er noch Vertrag in Duisburg hat und wie hoch dementsprechend die Ablöse ist) wird er in die 1. Liga zurückkehren.
#

Dr.Ball schrieb:
12:30 - wird das mit dem forumskick nicht eng ?

Immer schön den ganzen Text bis zum Ende lesen. Und dann sicherheitshalber gleich nochmal..
#
lt.commander        (diverses, Bonis....)
Redzone             (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)  
Sateenkaari & Kine  (finanzielle unterstützung + ?)
Jugger              (Sponsor)
#
Du meinst *.mp3 Dateien, oder? Einen speziellen winamp-Dateityp gibt's nicht. Man einstellen, welche Dateitypen mit welchem Programm standardmäßig geöffnet werden. Ich vermute mal, Du willst mp3 nicht mit Winamp, sondern mit dem Mediaplayer öffnen. Richtig?
#
Loituma - Levan Polkka