>

Jugger

23933

#
Stöpsel schrieb:

keien angst , ich verbinde nicht jeden , der einen londsdale Pulli an hat mit rechtem gedankengut...DEFINITIV nicht.
Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.

CLICK!

Vollpfosten...  
#
Ihr habt Post ...äähmm neue Herausforderungen!  
#
Gruppenphase
#01: Deutschland - Costa Rica (1)
#02: Polen - Ecuador
#03: England - Paraguay (2)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana
#10: USA - Tschechische Republik
#11: Brasilien - Kroatien
#12: Australien - Japan (1)
#13: Frankreich - Schweiz
#14: Korea Republik - Togo (10)
#15: Spanien - Ukraine
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen (1)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (2)
#25: Italien - USA (1)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (1)
#37: Niederlande - Argentinien (2)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien
#42: Ghana - USA
#43: Japan - Brasilien
#44: Kroatien - Australien
#45: Togo - Frankreich
#46: Schweiz - Korea Republik (6)
#47: Saudiarabien - Spanien
#48: Ukraine - Tunesien (2)

Achtelfinale
#49: München
#50: Leipzig
#51: Stuttgart
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (1)
#54: Köln (1)
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin (1)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen
#60: Frankfurt (4)

Halbfinale
#61: Dortmund (1)
#62: München

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1)
#64: Berlin (1)
#
Schlechte Nachrichten:

#
Hey Fabi! Das haste jetzt davon, wenn Du zuviel von sowas hörst:

http://www.tipp-top-shop.de/catalog/images/44032-03-1001-schlager-zaer.jpg

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und auch an Roland Kaiser, der sich nun über einen neuen Fan freuen darf!   ,-)
#
Tobi15 schrieb:
Bis jetzt hat sich nur Obi-Wan Kenobi zum Uploaden bereit erklärt bzw. das auch schon getan. Wäre nett, wenn sich noch etwa smehr SGE-Fans beteiligen würden!

Gib den Leuten doch erst mal etwas mehr Zeit. So etwas braucht nun mal bis es sich herumspricht, bzw. die Leute Zeit gefunden haben die Dinge herauszusuchen und "upzuloaden". Das prima "Projekt SGE-Server" ist doch gerade mal 16 Stunden alt....  
#
yeboahszeuge schrieb:
"Austausch lokaler kulinarischer Köstlichkeiten"

Bin mal gespannt, mit was die Engländer gegen den Handkäs antreten wollen. Gibts in England überhaupt Köstlichkeiten?

Schade, dass ich nicht da bin. Mein Schirm sei mit Euch!

YZ

Kennste keinen "Baby's Head"? Pastete mit Fleisch und Nierchen.... einfach köstlich!!  
#

Nicht nur ein Eierkopp. Ein Hampelmann noch dazu!

#
Hmmmm... das Spiel am 04.06. findet um 15.00 Uhr in der LTU-Arena Düsseldorf statt. Das Spiel gegen Litauen scheint doch nicht stattzufinden...
#
Ich kann Dir nur die leider unvollständige Information geben, daß Japan am Samstag den 03.06. gegen Litauen und am 04.06. gegen Malta spielt. Wann und wo genau, weiß ich leider nicht.  
#
pady_ffm schrieb:
Ich meinte warum wir nicht der deutschen Elf ein bisschen mehr Optimismus entgegenbringen können?

Ich kann in der derzeitigen Nationalmannschaft überhaupt keinen Sympathieträger finden. Irgendwie finde ich alle Spieler und Trainer ungeheuer unsympathisch oder sind mir sowas von egal, daß sich mir keine rechte Identifikation mit dem Team aufbauen will. Einzig von Asamoah würde ich mir derzeit ein Trikot unterschrieben lassen (wenn ich ein aktuelles hätte). Alle anderen sind mir wurscht...
#
Ja, am Dienstag um 20.30 Uhr. Ist zwar offiziell ausverkauft, aber auf xxxy werden noch reichlich Karten angeboten. Es besteht also eine reelle Chance noch Karten vorm Stadion zu bekommen...
#
#
#
Huch! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Aber ich habe es mir schon länger abgewöhnt die diversen "Musik"-Sender durchzuzappen, da ich schon alle Klingeltöne habe die ich brauche. Kann doch bestimmt nur ein Versehen gewesen sein oder das Video lief um 4:30 Uhr ...  
#
Schön wär's ja. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, daß jemals ein Lied eines Onkelz über den Äther geht? Eher friert die Hölle zu, als daß mal die (Hard-)Rockfraktion im Radio bedient wird...  
#
#
Du brauchst wohl einen ID3-Tag Editor wenn ich Dich recht verstanden habe. Den gibt's hier  
#
eastern_eye_cherry schrieb:
matzespatze schrieb:
bands, die ich in letzter zeit viel und oft gehört habe:

hoobastank, 3 doors down, emil bulls, rammstein, creed, dark tranquility, amon amarth, in flames, breaking benjamin, graveworm, cradle of filth, ektomorf und slipknot

je nach stimmung das eine mehr und das andere weniger. aber im grunde sind diese bands das grundgerüst meiner playlisten

grüße

matze

dark tranquillity, amon amarth, in flames - chapeau, du bist ja wahrlich ein Kenner der schwedischen Volksmusik    

Eine wahrlich großartige Auswahl an feiner Musik!
#
Hier is eins!

Is Freeware, is gut. Zusätzlich brauchst Du noch den LAME MP3 Encoder, der sich aber auch irgendwo im Netz finden sollte (Google).