>

Jugger

23933

#
Sanogo vom FCK muß wohl den Rest der Saison abschreiben. Laut sport1.de hat er einen Ermüdungsbruch im linken Fuß...
#

propain schrieb:
Ob ihr wohl den hier meint? Jetzt muss er wohl ran.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11532771

#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Jugger schrieb:
Ich kann mich noch dunkel an jemanden erinnern, der mit dem Fahrrad nach Berlin fahren wollte...  

Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch wieder ein. Wer war das denn noch ma??

*grübel* Weiß einer Bescheid?

Also einen Namen weiß ich noch zu 100%. War auf einer Auswärtsfahrt im per sempre Bus zum Pokalspiel in München als das kundgetan wurde. Aber ob ich den verraten soll....?
#
Ich kann mich noch dunkel an jemanden erinnern, der mit dem Fahrrad nach Berlin fahren wollte...  
#

Davinchi schrieb:
War etwa bei 100km/h als ich geblitz wurde, also wird es nur eine Gelbstrafe nach sich ziehen, trotzdem Danke für die Info.

Aber Obacht! Beim nächsten mal gibt's dann Gelb-Rot!

SCNR
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Jugger schrieb:
Rock am Ring ist kein Heavy Metal?

Bis auf ein paar Ausnahmen (In Flames, Korn, Metallica evtl. noch Turbonegro) wohl kaum. Rock am Ring ist doch viel zu sehr Mainstream. Da kann ich auch Radio hören. Grundsätzlich Duschen verboten ist auf folgenden Festivals: Wacken, Summerbreeze, With Full Force, Party-San, Bang your Head, Up From The Ground, Earthshaker...
#
Deswegen würde ich mich über einen Abstieg der Dresdner auch ärgern. Einige sind zwar nicht ganz unproblematisch, aber wäre schade, wenn der Verein absteigen würde. Haben immer viele Auswärtsfans dabei und machen ordentlich Lärm. Wenn es nach mir geht würde ich in der Buli Dresden sofort gegen Wolfsburg o.ä eintauschen.
#
Geht doch....
#

Frieda4 schrieb:

Ich glaube der Kommentator sprach von Christian Eigler, an dem die Eintracht angeblich Interesse hat.
Über Hilbert hat er nur einige Male gesagt, dass er bei Nichtaufstieg wohl kaum zu halten sein wird.

Ah! Oder so... Danke!
#
Habe ich das vorhin in der Konferenz richtig gehört, daß im Falle eines Nichtaufstíeges von Fürth die Möglichkeit besteht daß wir Interesse an Hilbert haben??
#

Marina schrieb:
Hab dummerweise am 12. April Geburtstag

Vielleicht kannste noch im Stadion reinfeiern...
#

#
Es sollte sich aber auch bis Bielefeld rumgesprochen haben, daß die Frankfurter keine Kinder von Traurigkeit sind. Man sollte sich also nicht darauf verlassen, daß Provokationen unbeantwortet bleiben. Vielleicht bei den Meenzern, die Dir höchstens noch eine vom Karneval übriggebliebene Kamelle anbieten. Bei diesem Spielstand in einem für beide Seiten wichtigen Spiel wird man aber von der Frankfurter Seite und anderen Fangruppen ähnlichen Kalibers bestimmt nicht zu nem Bier eingeladen...
#
Zumindest was die Gerätegrößen angeht, setzt die Haptik bestimmte Grenzen bzw. man hat diese schon erreicht. Schließlich kann man mit einem Handy nix mehr anfangen, wenn man es mit seinen mehr oder weniger geschickten Fingern nicht bedienen kann oder auf dem Minibildschirm die Bilder, Videos oder das Fernsehbild nicht mehr erkennen kann. Bleibt nur noch die Möglichkeit mehr Funktionen in das Gerät einzubauen und die Speicherkapazität zu erhöhen. Immerhin ist die CD-Rom wie gesehen schon 20 Jahre alt und ist heute immer noch in Gebrauch, wenn auch von der DVD arg bedrängt. Aber von den Abmessungen kleiner ist die auch nicht...

PS: C-64? Pah! Neumodischer Kram. ZX81 rules!!
#
meenzer_05 schrieb:
unser stadion ist sooo schön für die zweite Liga, besser als dieses frankfurter Waldstadion da....wo immerhin 50.000 Zuschauer reinpassen und es internationale Spiele wie den UEFA-CUP und die WM zu bestaunen gibt

Jetzt dimmt's.
#

Bigdog71 schrieb:

Sagen wir so es war eine kleine Rangelei mehr nicht, aber die zerbrochenen Plexiglasscheiben gibt es, dass kann keiner abstreiten.......

Die sind aber schon weit vor der Rangelei bzw während des Spiels zu Bruch gegangen. Zumindest zwei davon. Bin nach Abpfiff sofort aus dem Block und habe von dem Rumgeschubse nichts mitbekommen. Sind da noch mehr kaputt gegangen?
#
#
Stimmt. Evlt. brauchst Du noch einen Multiswitch, sollen mehr als 4 an der Schüssel hängen. Bei 4 Teilnehmern kannst Du die direkt nach dem Austausch des LNBs an die Schüssel anschließen. Bei mehr als 4 brauchst Du noch den Multi.
#

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Ja, aber sollten wir das *ich spreche es leise aus* Finale erreichen, muß ich doch (beim Karten kauf fürs Finale) irgendwie dort Parken oder?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
Man kann nämlich nur aus der Richtung ins Stadion.

Für dieses Vorhaben wird der Parkplatz GD wohl ausreichen. Das Chaos wird sich in Grenzen halten, da ja nicht alle zum gleichen Zeitpunkt das Stadion/den Parkplatz wieder verlassen wollen wie nach einem Spiel
#
Wenn ich mich nicht irre, sind doch sämtliche Stadien voll mit BAW Werbung, auch unseres. Also sind wir da auch nicht besser. Ob da die Werbung jetzt auf dem Trikot oder auf der Bande steht ist doch letztlich egal.