>

Jugger

23933

#
Zum Umsiedeln dürfte es schon zu spät sein, da dies i.d.R. im Winter geschieht. Wäre aber sehr hilfreich, wenn Du schon mal genauer spezifizieren könntest, ob es sich um Bienen oder (wohl wahrscheinlicher) Wespen handelt. Auf jeden Fall ist der Tip mit dem Imker nicht schlecht. Wenn die Plage überhand nimmt, hilft jedoch nur noch die mobile Infanterie...
#
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der finnische Beitrag war klasse. Die dämlichen Masken fand ich zwar eher daneben als originell, aber jedem das Seine. Die Musik war echt geil und hat mich bisweilen an Accept erinnert. Geht es jemandem ähnlichß

Das Problem bei der Punkteverteilung ist, dass wir keine Nachbarländer haben, die uns unterstützen. Die Russen haben von jedem Nachbarland 8-12 Punkte bekommen, ohne dass der Beitrag wirklich gut oder hörenswert gewesen wäre!

Accept kommt dem wirklich nahe,oder UDO (ex-Sänger von Accept - Udo Dirkschneider)!

Wirklich, sehr geil!

UDO singt auch tatsächlich bei einem anderen Stück von LORDI mit. "They only come out at night" heißt das Lied. Ist ja irgendwie passend. Accept sind aber schon noch etwas besser als Lordi, wobei ich die damit nicht kritisieren will. Is ne schöne eingängige Nummer, die eher an Hardrock-Größen wie Alice Cooper oder KISS erinnert. Die Grooves sind fett und für mich sogar radiokompatibel - ja sogar zum Singalong wird eingeladen. Den neuen Longplayer (die dritte LP) "Arockalypse" wede ich mir nochmal genauer anhören. Schließlich sollen Bands ja mit der dritten Platte ihr wichtigstes Werk abliefern. Habe Lordi vor zwei oder drei Jahren mal live erleben dürfen. War mir damals eigentlich zu seicht und eben zu Hard-Rock-lastig, aber man muß ja auch mal den Nachbarn ein kleine Pause gönnen...
#
#
sCarecrow schrieb:
Ich stelle fest, dass ich mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht habe... :S

Zu spät. Ist schon ausverkauft...
#
Laß die Tierchen wo sie sind. Sind total harmlos und ärgern höchstens mal den ein oder anderen Erdbeerzüchter. Normalerweise verschwinden die ebenso schnell wie sie auftauchen. Hätten sie nicht diese schöne, intensive Farbgebung, wären sie Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Nicht zertreten, dann stinkts!
#
LOL!!!!    
#
teezwetschge schrieb:

Fang an - was hält dich ab?    

... habe gerade mein Flash Programmierhandbuch verlegt, sonst gerne  
#
Das bräuchten wir mal für die Levann Polka von Loituma  
#
Hat jemand eine Übersicht bzw. eine möglichst vollständige Sammlung der Trikots die die Natinalmannschaften bei der WM tragen werden oder weiß wo man die finden kann?

Dazke!
#
Ich habe noch ein Problem  mit der Suchfunktion. Obwohl in dem Auswahlfenster der Suche nur das entsprechende Unterforum gewählt ist, bekomme ich Resultate aus allen Foren....  
#
Glückwunsch!!!
#
Immer schön alle über einen Kamm scheren...  
#
Das wäre mal eine gute Idee für einen Sommerlochfred. Jeder postet hier ein Bild aus seinem Urlaub mit einem Einheimischen der so ein Schild hochhält. Irgendetwas landes- oder urlaubstypisches sollte dabei im Bild zu erkennen sein (bekanntes Gebäude o.ä.). Wäre doch einen schönen "Ulaubsgrüßethread" wert und sinnvoller als so manch anderer Müll hier, oder?
#
Nun hört aber mal auf mit eurem Gewese und dem ständigen haselieren! Zum greinen. Es ist ein ganz schöner Parforceritt Euch saumseligen Tunichtguten etwas Glast zu geben. Da wird einem ja wahrlich blümerant.
#
Nö. Ich löse lieber. "Sintemal" kann man mit dem leider auch aus der Mode gekommenen Wort "alldieweil" übersetzen. Auch einfach "weil" oder "zumal" wäre möglich...
#

niemiec schrieb:
@Jugger???

Ja? Hier! Eure Lösung zu "salbadern" kann man durchaus so anerkennen. Auch langatmiges, feierliches daherreden wird oft als salbadern bezeichnet.

Noch'n Wort? Dann bitte schön:

[big]sintemal[/big]
#
Ach so....  
#

propain schrieb:

Jugger schrieb:
Mitnichten!

Du meinst mit dem Wort was du jetzt suchts aber nicht unsere Erklärungen zum Wort fisematenten, oder?

Rrrichtig. Fiesematenten war durchaus korrekt erklärt. Das "Mitnichten!" bezog sich auf nimizikowskis Antwort "Dialekt".
#
Was los? Zu schwer? Kleiner Tip nötig? Hier das Wort im Zusammenhang:

Am Samstag wird Heribert Bruchhagen über die vergangene Saison der Eintracht salbadern.
#
Mitnichten!