Jugger
23932
Ich korrigiere: ich hatte dem Pop-Up-Blocker erlaubt Pop-Ups von www.eintracht.de zuzulassen (warum auch immer). Sind nun verschwunden. Aber ihr könnt ja trotzdem mit Eurem Kreuzzug gegen Micro$oft weitermachen...
... nur nützt das dem Internetteam und/oder Yum nicht, den Fehler mit der Flashleiste zu beheben.
... nur nützt das dem Internetteam und/oder Yum nicht, den Fehler mit der Flashleiste zu beheben.
Vor allem nervt, daß die Pop-Up Blocker das Teil nicht ausblenden können. Außerdem verschwindet bei meiner Bildschirmauflösung die "Schließen"-Schaltfläche ("[X]") in der Flash-Menuleiste. So kann ich die dämliche Werbung nicht wegklicken und der erste Beitrag kann nicht mehr gelesen werden
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte mich auch ausschließlich auf die Konsolenversionen bezogen. Sorry! Bin aber auch der Meinung, dass Sportgames aufm Rechner generell wenig Sinn machen, da einfach schlechter spielbar. Außerdem macht´s zu zwei mehr Spaß und da ist es auf der Couch einfach am gemütlichsten disappointed:...)
Nö, sind genauso gut spielbar, weil technisch durchaus machbar, wenn nicht sogar noch besser. Wenn man z.B. an USB-Funkjoypads denkt. Oder das rein theoretisch beliebig viele Pads per USB angeschlossen werden können. Die problemlose Internetverbindung, die höheren Auflösungen etc. Die Nähe zur Couch ist allerdings ein Argument...
Aber ich habe sowieso den Eindruck, daß EA gar nicht will endlich mal ein ausgereiftes Fußball-, Football-, Eishockey-, Golf- oder Rennspiel auf den Markt zu bringen. Denn wer würde sich sonst jedes Jahr eine neue Version kaufen?? Mit einem "endgültigen" Spiel welches durch simple Mods upgedatet werden könnte, würde sich EA ja doch nur ins eigene Knie schießen...
Schobberobber72 schrieb:
Schmarn!!! Im Bereich Sportspiele gibt es absolut nichts was EA das Wasser reichen könnte! Von Fifa über Madden bis hin zu NHL! (...)
Ja ne is klar. Für Konsolen mag das vielleicht gelten, aber nur weil es keine oder kaum Konkurrenz für Sportspiele gibt. Gerade was Madden und Fifa aber angeht, kommt einem PC-Spieler doch echt manchmal das Kotzen. Wenn man sieht, was z.B. für Football möglich war (Pro Football Serie von Sierra - Gott hab sie selig!) und die Unfähigkeit von EA Sports so simple Features wie z.B. eine Kamerasicht von der Seitenlinie einzubauen (die für Football durchaus sinnvoll ist), oder warum z.B. muß ich bei einer (3D-) Auflösung von 1024x768 um die Bundesligatabelle oder den Spielplan zu sehen auf zwei oder gar mehreren Screens umherscrollen (eher noch mehr weil ich dafür den 3D Modus eigentlich nicht brauche und so die Auflösung auf Desktopniveau bringen könnte - gilt übrigens für alle Spielmenüs)?? Ne,ne Konsole ok, aber Konsolenspiele einfach auf den PC zu portieren ist einfach nur Dreck und Abzocke und nicht mal €10 für die Vorjahresversion aus der Grabbelkiste wert. Die einzige Ausnahmen sind bisher NHL (auch wenn es da genügend Streß mit Patches gibt), Tiger Woods (auch hier wurden sinnvolle Features älterer Versionen einfach entfernt) und F1 Racing Challenge 99-02 (nur aufgrund der großen Moddergemeinde immer noch das beste F1-Spiel auf dem PC). Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Alle sind heiß auf die neue Version und wenn sie dann da ist, herrscht Ernüchterung und das TechSupport-Forum von EA droht zu sprengen. Man wartet 2-3 Monate um endlich das Spiel korrekt zum Laufen zu bringen, spielt 2-3 Monate damit und dann isses abgemeldet weil es doch nur mäßig ist. Den Rest des Jahres verbringt man dann mit Modden und Warten auf die nt. Version. Damit man EA endlich wieder €50 in den Rachen werfen kann, für ein Spiel welches von der Engine aus dem letzten Jahrzehnt stammt. Ich bleib dabei:
EA Sports sucks!
Tschock schrieb:
Salve,
also: Richard von Weizsäcker hat in dem damaligen Schreiben klargemacht, dass es nur DIE Strophe der Nationalhymne gibt, das die damalige 3. Strophe war.
Mit diesem Schreiben des höchsten deutschen Repräsentanten (und, nebenbei bemerkt, dem letzten deutschen Politiker mit einem 3stelligen IQ) wurden die ersten beiden Strophen obsolet. Das heißt, sie existieren offiziell in Verbindung mit der Nationalhymnedem Deutschlandliednicht mehr ! ! !
Ciao,
Tschock
Jetzt dimmt's! Das Deutschlandlied bestand, besteht und wird auch in Zukunft aus 3 Strophen bestehen. Herr von Fallersleben hat nämlich nix unrechtes getan.
DreamTeam03 schrieb:
SpeedBall schrieb:
FIFA ist nichts für den wahren Fussballer.
Ebenfalls bla blup... jedem das seine oder ? Ich hau lieber dem Oliver Kahn drei Dinger rein als einem Uliver Kuhn oder so Aber wie gesagt, jedem das seine !
*LOL* Sehr schwaches Argument. Noch vieeel früher bevor das Inkompetenzzentrum EA Sports den ersten Patch rausgebracht hat damit auch das Joypad endlich richtig funktioniert, es nicht auf 73,6% aller Rechner abstürzt und das "Spiel" überhaupt spielbar wird, gibbet für PES schon längst den aktuellsten Modfile mit allen Trikots und realen Spielernamen und -gesichtern.
EFC EA Sports sucks!
propain schrieb:
Und ob es einem gut tut weil irgendein Aufgestumpter einen anbrüllt das wage ich zu bezweifeln. Diese Brüllaffen die sich da rumtreiben und meinen Leute anblöcken zu müssen, das wäre mit mir nie gut gegangen, aber dazu ist es zum Glück net gekommen.
Aha! Der Blinde erzählt von der Farbe! Den Bundeswehralltag zu beschreiben solltest Du dann doch bitte denen überlassen, die wirklich dort waren. Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, daß die von Dir beschriebenen Vorstellungen mit den tatsächlichen Gegebenheiten rein gar nix zu tun haben. Weder wurde sich den ganzen Tag über besoffen, noch haben "Aufgestumpte" rumgebrüllt und haben rumgeblöckt (sic!). Vielleicht hatte ich einfach Glück, oder bei der Marine ist doch vieles anders, jedenfalls sollte man auch hier -wie so oft im Leben - nicht alles über einen Kamm scheren...
Navy - It's not a job. It's an adventure!
Mann-o-meter!
Humbug
Menschenskinder!
Tausendschön
Kerl-o-Kiste!