>

Jugger

23931

#
Doch, doch, stimmt wohl. Haben bei Premiere extra noch mal die Ecke in Großaufnahme gezeigt, da konnte man schön den "lackierten" Rasen erkennen. In einen UEFA-Cup oder CL-Spiel in Rußland haben die doch auch mal grünes "Zeugs" auf den Rasen (oder was davon übrig war) gestreut, damit der ansehlicher wurde. Ist noch gar nicht so lange her, letztes oder vorletztes Jahr. Die reguläre Saison war dort wohl schon vorüber aber das Cup-Spiel fand eben zu einer witterungsbedingten "ungünstigen" Zeit statt...
#
Na gut... und weiter? Wie sehen die Spielmodi (Neisterschaft, Pokal, Champions League, WM, EM) aus bzw. gibt es die überhaupt alle? Kann man diese auch zu mehreren an einem Rechner spielen?
#

mike24 schrieb:
nen 2 buli patch wird es bald geben.mit allem drum un dran(trikots etc)
im sp kann man so weit ich weiss mit bis zu 8 spielern gleichzeitig spielen,im mp nur 1on1.

Im Singleplayer bis zu 8, im MP 1 gegen 1? Also Du meinst an einem Rechner können 8 gleichzeitig spielen, über LAN oder I-Net nur 101?
#
Was meinst Du mit sp und mp?
#
Ok... meine erste Frage ist ja schon teilweise beantwortet, nämlich ob es Datenfiles mit aktuellen Aufstellungen etc. gibt, aber:  

Gibt es (bzw. wird es geben) aber auch Updates oder Mods was Trikots etc angeht?

Ist die zweite BuLi dabei, oder nur die 1.?

Gibt es die zweite Liga als Mod, Optionfile oder was auch immer?

Wie sieht das Multiplayer-Spiel aus? Damit meine ich das Hotseat-MP. Wieviele können gleichzeitig daddeln? 2? 4? Mehr? Nur in verschiedenen Teams oder z.B. auch 4 in einer Mannschaft? Wir spielen z.B. NHL200x mit mehreren an einem Rechner und jeder spielt eine bestimmte, feste Position in einem Team - das rockt!

Welche Wettbewerbe können gespielt werden? Liga, Pokal, Champions League, WM, EM etc.

Wie bzw. überhaupt können diese Wettbewerbe mit mehreren Spielern gespielt werden?

Hintergrund ist der, daß wir uns meist mit mehreren Leuten treffen und dann an einem langen Winterpausensonntag ohne Live-Fußball schon mal ne komplette Saison durchzocken. Bei Fifa2004 war damit aber Schluß, nur noch Pokal war im MP-Modus möglich und das ist ja im Vergleich z.B. zu 'ner vollen Saison ein äußerst schwacher Ersatz.

Danke!
Jugger (saugt sich gerade die Demo-Version)
#
Poste doch bitte hier, wenn Du den 2.Liga Patch gefunden hast (oder schick mir ein PN). Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu PES4...
#

damoose2001 schrieb:
@Jugger: fährst du nach B'hausen

Nö, leider keine Urlaubstage mehr für die Eintracht in 2004 übrig...
#
Also ich bin auf jeden Fall in Dreden dabei. Nur wie genau, daß weiß ich noch nicht. Sollte es einen Sonderzug geben oder eine Busfahrt, würde ich dies dem Individualverkehr vorziehen. Andererseits war ich noch nie in Dresden (ist ein schönes Städtchen) und erwäge daher, einen oder zwei Tage dranzuhängen. Der Termin bietet sich ja auch dazu an. Vielleicht bietet die Fan- und Förderabteilung ja eine Fahrt ähnlich der nach Burghausen an...
#
Noch ne traurige Ballgeschichte aber mit Happy End: Vor exakt 12 Jahren am 29.11.1992 bricht sich der Defensive End der New York Jets Dennis Byrd bei einer Kollision mit einem Mitspieler einen Halswirbel und ist fortan von der Hüfte ab gelähmt. Nach langwierigen Operationen und Rehabilitationsmaßnahmen führt Byrd als Honory Captain den Coin Toss zum Saisoneröffnungspiel der Saison 1994 aus und kann dazu ohne fremde Hilfe bereits wieder das Spielfeld betreten.
#

Egidius schrieb:
In Trier ist das auch passiert???
Also das ist gestern definitiv passiert, oder schauen die in Trier jetzt auch Zebra-TV?

Definitiv! Scheinen beide dieselbe Software zu benutzen. Wahrscheinlich hat da wieder Microsoft oder die Telekom ihre Finger im Spiel...
#

cell schrieb:
(...) Und in Duisburg sind nicht nur die Fans schlecht, sondern auch die Organisation.
Erst auf Nachfrage bekommt man die erheblich billigeren Stehplatzkarten (an den Kassen hingen nur Hinweise und Preise der Sitzplatzkarten für den Oberrang), dann steht man ne halbe Stunde vorm Einlass, weil es da nur einen Kartenkontrolleur gibt

Unverschämt fand ich auch die Ordner, die die Gästefans in die falsche Richtung schicken (um den Margaretensee statt ums Stadion), wenn man zum Einlaß für die Gästefans wollte. Abgesehen davon ist der Einlaß ja auch totaler Kappes, da nicht alle Gästefans mit dem Bus anreisen, sondern ihr Auto auf den dafür vorgesehenen Parkplatz parken. Und von dort zum Einlaß ist es schon ne ganz schöne Strecke, da soll sich mal einer über unseren Waldparkplatz beschweren...

und zur Krönung wird unsere Mannschaftsaufstellung mit samt des Wappens von Energie Cottbus vorgestellt.

Das verwechselst Du jetzt glaube ich mit Trier. In Duisburg ist mir das nicht aufgefallen, in Trier schon...
#
#

KurtMasur schrieb:
http://www.netzeitung.de/medien/314039.html
(...)

und wer es denn möchte, kann sich die Clips per Rechtsklick unter oben angeführter Adresse auf den PC als MPEG-Datei downloaden, ich denke, gerade Jugger wird sich darüber freuen...

Also der mit dem Camcorder ist echt die Härte...

In der Tat!!! Vielen Dank für den Link!

#
... aber die Werbung ist trotzdem klasse.
#
Zum Thema Ede: find ich auch wirklich schade. Ich hoffe, den sehen wir recht bald wieder an der Seitenlinie. War schon einer der letzten "Typen" im deutschen Fußball und mit ihm hat Kotzbus wirklich den letzten Sympathieträger verloren.

Zum Thema Mediamarkt: Hammergeil! Bisher habe ich folgende drei gesehen: die "Amatuer"-filmer, das "Obst" und der politisch total unkorrekte (und darum ist's auch mein Favorit) Spot mit den beiden Türken. Gibt's noch mehr?
#

macman schrieb:
Sch..., die Knicks spielen nicht zuhause und die NHL streikt. Was mach ich denn dann? Bin Anfang Dezember nämlich für n paar Tage in NYC.

Jets oder Giants gucken? Ist auch recht nett. Hab jetzt den Spielplan net im Kopf, aber irgendeiner wird schon spielen. Oder mal die Minors im Eishockey abchecken. Die AHL spielt ja. Wenn Du mobil bist, in Albany spielen die River Rats und in Binghamton die Senators. Wenn es denn unbedingt Basketball sein muß, geh doch zu einem Collegespiel (gilt übrigens auch für Eishockey und Football). Wer da aber wann und wo spielt, weiß ich nicht (ich interessiere mich nicht für Basketball).

#

nicole1611983 schrieb:
Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga

Was ja wohl der größte Schwachsinn ist. In Zeiten von Kabel-, Satelliten und Digitalfernsehen werden alle Dritten Programme bundesweit empfangen. Der Herr Intendant lebt wohl noch in der Steinzeit und geht mit Zimmerantenne auf Empfang? Kann schon sein, daß dies in der Pfalz noch so ist, dann ist das aber noch lange kein Grund das hessische Fernsehen als Entwicklungshilfe zu zweckentfremden.

EFC M1-Berichte auf Al Jazeera
#

ZoLo schrieb:
Schaut jemand das Spiel?

Ich glaube, dass ich soeben den unglaublichsten Torschuss aller Zeiten gesehen habe!

Der Ball ging an die Latte, prallte von dort an den rechten Innenpfosten und von dort an den linken Innenpfosten und dann raus!

UNGLAUBLICH!

P.s.: 1:2!

Ja, ich! Das "Tor" war schon krass. Erinnerte mich irgendwie ans Kickern. 1-2 find ch blöd. 1-1 gefiel mir viel besser. Jetzt ist erst mal HZ...
#
Und gerade das wird nochmal extrem teuer. Nicht nur der Spieler selbst, sondern auch die Veranstalter die für die Security verantwortlich sind werden jetzt erst mal schön ordentlich nach amerikanischem Recht verklagt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt und welche Strafe der Becherwerfer (falls identifiziert) bekommt...
#

KurtMasur schrieb:
(...)Ich mag übriegns keine Feuerwehr, auch wenn sie sehr wichtig ist. Bei uns gerade rüber wohnt die Freiwllige Feuerwehr, jedes Wochenende machen die Party bis der Arzt kommt, die saufen ohne Sinn und Verstand, was, wenn ein Ernstfall eintritt?

Deswegen heißt es ja Freiwillige Feuerwehr! Wenn se wollen rücken sie aus. Wenn Party angesagt ist, bleiben sie lieber im Gerätehaus und feiern oder treiben sich auf dem Feuerwehrfest des Nachbardorfes herum. Der Durst wird dabei aber immer ziemlich gründlich gelöscht.