>

Jugger

23931

#
Um die Stimmung wieder etwas zu heben: http://www.feuerwehr-kell.de/wissenswertes/wien.php

Hat zwar nun gar nix mit dem Spottkalender zu tun, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
#
Datt darf doch wohl net wahr sein!!!! Jetzt wird denen doch glatt aus der Hand gelesen!! Sin mer jetzt bei Vera am Mittach oder was?? Der Fred-Titel ist schon ganz gut gewählt. Mehr als Spott kann man dafür nicht übrig haben.

:upset:
#
... ist z.B., daß der Getroffene ziemlich angesäuert darauf reagiert. So geschehen beim NBA-Spiel zwischen den Indiana Pacers und den Detroit Pistons. Wer die Fernsehbilder noch nicht gesehen hat, hier ist ein Link:

http://www.dailyrecycler.com/blog/2004/11/throw-down-in-motown.html
#
Ich auch net. Zu später Feierabend und Schneechaos haben meine Anreise verhindert. Zum Glück ist das nt. Heimspiel Sonntag. Da kann eigentlich nix dazwischen kommen...
#
Heißt natürlich "Victorious March"...
#
Vielleicht sollten wir lieber den Victorous March von Amon Amarth anstimmen...

Ne mal im Ernst. Das Geträllere von irgendwelchen Opernsängern oder -sängerinnen ist wirklich schlimm. Eine ordentliche Marschkapelle a la Heeresmusikkorps ist da schon viel passender. Die Amis können ihre ruhig singen; klingt ihre Hymne gesungen auch besser oder zumindest passend. Bei der unsrigen ist es aber umgekehrt. Immerhin hat man uns bisher vor sog. Stars aus der Pop-Welt verschont. Mir graut vor dem Tag, an dem Sarah Conner zu "Einigkeit und Recht und Freiheit" anstimmt. Die Amerikanisierung ist leider bei Dingen wie Medien und Sport (vor allem wenn beides aufeinander trifft) nicht mehr aufzuhalten. Das kann in einigen Bereichen von Vorteil sein, aber hier ist es ganz klar sinnlose und nicht durchdachte Abkupferei und ein weiterer Schritt in Richtung Untergang des Abendlandes.
#
Auweia! Diesen Freitag werde ich wohl nicht überpünktlich Feierabend machen können. Und dann redet der Wetterarsch auch noch andauernd von Schnee ab morgen... Sieht also eher schlecht mit dem Treff am GD aus. Hoffentlich wird das überhaupt am Freitag was...
#
Erinnert mich irgendwie an "Hooters" der Schuppen. Hach jaa, so'n Laden müßte es hier auch mal geben *in Erinnerung schwelg*. Ne echte Marktlücke!

"Headbang" funzt übrigens auch
#
Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß der Typ seine Fahne schwenken will. Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß er dies 90 Minuten am Stück machen will. Auch daß er dazu unbedingt auf den Zaun will (was ich für unnötig halte, aber bitte schön). Wenn er das in 40-B macht ist mir das auch Wurscht - gehe ich halt woanders hin wenn ich nicht genug sehe.

Kein Verständnis habe ich dafür, daß eine einzige Fahne zig Fans ununterbrochen die Sicht aufs Spielfeld nimmt, die sich aufgrund der Gegebenheiten vor Ort eben nicht einfach mal so umstellen konnten. Beide Blöcke waren rappelvoll und der Fahnenwedler kam ja auch erst kurz vor Anpfiff auf den Zaun. Warum soll also der sich wegstellen, dem die Sicht genommen wurde und nicht derjenige, der die Sicht nimmt? Außerdem war es dann eben viel zu spät um darauf zu reagieren. Etwas mehr Rücksichtnahme auf andere Leute, die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen und das Schwenken in Trier eben einschränken (in 40-B, in Duisburg oder anderen größeren Stadien wird es das Problem nicht geben, also rauf auf den Zaun, wenn es ihn glücklich macht). So wäre es zu keinen unnötigen Auseinandersetzungen gekommen. Daß niemand "Junger Herr, könnten sie bitte ihre Fahne wegnehmen, uns wird dadurch die Sicht genommen!" sagt, sondern weniger höflich einfach "Fahne runter!" (von mir aus auch mit Zusätzen wie "Du A*sch") ist ja wohl auch verständlich, weil es die einzige Möglichkeit ist auf die Entfernung und bei dem Lärm darauf aufmerksam zu machen, daß sein Verhalten ziemlich egoistisch, unfreundlich und rücksichtslos ist.
#
Meine Stimmung ist auch etwas gedämpft. Über Nacht hat der leichte Schneeregen dafür gesorgt, daß heute 10cm Neuschnee liegen. Ich hoffe die Bahn ist gleich schon geräumt und frei. Habe nämlich keine große Lust mit Schalkern eingeschneit im Stau zu stehen... Wie ist denn die Wetterlage in und um Ffm?
#

xmaz schrieb:
bröckelt hier die Forumsgemeinde ?

Also an mir soll's nicht liegen. Ich bin da. Dank Urlaub so gegen 17.30-18.00 Uhr.

#
Den Ausführungen meiner Vorredner kann ich mich was Rechtsanwalt etc. angeht grundsätzlich anschließen, würde aber nichts überstürzen. Wieviel Zeit liegt denn zwischen Auktionsende und Deinen Mails? Man muß ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen und laut "Betrug!" rufen. Nicht jeder der auf ebay sein Unwesen treibt ist täglich im Internet und auch andere Dinge können dem Verkäufer mal "dazwischen" kommen (Urlaub, PC-Crash, Krankheit etc.). Also würde ich mich in Geduld üben, weiter fleißig Mails schicken (freundlich aber bestimmt) und vielleicht meldet sich der Verkäufer ja doch. Ansonsten würde ich wegen der paar Kröten auch keinen großen Aufwand betreiben. Negative Bewertung - und gut is. Als weitere Ebay-Erfahrung abhaken und ... Lebbe geht weiter. Schließlich ist Dir ja kein finanzieller Schaden entstanden. Dein Vertrauen in die Menschheit wird zwar erschüttert sein, aber das läßt sich schwer per Rechtsverdreher einklagen...
#
Na gut... ich hatte auch einen sehr schnellen Schritt drauf. War ja schließlich spät dran. Ohne Zeitdruck hätte ich wohl etwas länger gebraucht
#
Als ich gegen Dresden ziemlich spät dran war (so spät, daß ich nicht mehr am GD parken durfte) mußte ich notgedrungen zum Waldparkplatz. Ich bin dann von dort problemlos über die neue Brücke marschiert, allerdings war das mit einer kleinen Kletterpartie über deren Böschung an der Waldparkplatzseite verbunden. Ob man da auch bequemer vom WP aus hinkommt weiß ich leider nicht, da ich dort ja (hoffentlich) nie (wieder) parke und mir daher die Erfahrungswerte fehlen. Möglich aber ist es. Vom WP zum GD bzw. zu den dortigen Eingängen habe ich dann so auch nur ca. 10 Minuten gebraucht...
#
Darauf einen !

Prost!
#
Ich bin da. Nur wann kann ich leider net genau sagen. Spätestens im Block sieht man sich...
#
Neee Tani. Er meint ja mit "Saison" nicht das 2- Bundesliga-Forum, sondern auf der Eintracht-HP, oben im Navi-Balken den Punkt "Saison". Da könnte man allerdings mal was über die Damen berichten. Allein der Vollständigkeit halber.
#
Hmmm... ich konnte den Fach zwar auch nicht leiden, aber das halte ich für blinden Aktionismus den Gladbachs Vorstand da durchzieht. Kommt für mich ziemlich überraschend. Ich dachte der Jara ist als nächster dran.
#
Starker Tobak! Allerdings standen direkt vor mir in 40-B ein paar Leute, die eben dieses "Scheiß Premiere" problemlos hochhalten konnten. Scheinst also entweder einen 101%-igen Ordner erwischt zu haben...
#
Vielleicht wollen sich die Herren Eilts und Skibbe(?) bei ihnen entschuldigen und der DFB lädt sie zum Auswärtsspiel nach Südkorea ein. Als Teil eines kulturellen Austauschprogramms werden diese aber dann zu den südkoreanischen Fans gesetzt und dürfen dort mit den Südkoreanern Du-Ri Cha und seine Mannen anfeuern...