>

Jugger

23930

#
Ich glaub, ich gehe heute mal zum Schnellchinesen. Mir ist heute so nach Glückskeksen...

#
Auf den sog. "Privaten" konnte man sich doch noch nie einen Spielfilm anschauen. Auch ohne "Knack dich reich" sind die Werbeunterbrechungen doch echt nervtötend. Dann wird auch noch die Lautstärke bei Werbung verzehnfacht und die letzten 30 Sekunden vor der Werbung werden noch mal wiederholt, damit der Film "länger" wird und man noch einen Werbeblock mehr in den Film packen darf. Wenn doch nur ARD und ZDF mal etwas von den Gebühren in Filmrechte anstatt in Showgagen für Volksmusikanten stecken würde...
#
Und da ich mich von Montag-Mittwoch vom Messestreß erholen darf, werde auch ich so gegen 16.00 Uhr vor Ort sein können.

EFC Urlaubsplanung allez
#

Nelson schrieb:
Es sei wohl nicht besonders einfach über Ebay an Userdaten zu kommen, aber in Verbindung mit Strafanzeigen ist es möglich.

Einfach eine Karte kaufen, dann hat man doch zumindestens den Real-Namen des Abzockers, oder?
#

tani1977 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108757714&rd=1

das ist auch besonders toll..man beachte die dauerkartennummer,die oben auf der karte steht..eigentlich müsste jetzt super nachzuvollziehen sein,wem diese karte gehört

Na immerhin fängt diese Auktion bei €1 an und ist keine Sofort-Kauf-Abzocke für den 4-5fachen Preis. Ist aber nur ein schwacher Trost, ich weiß.
#
Ich find's gut, daß die das machen. Ich bin mir sicher, daß solche Aktionen bei der Schiri-Zunft nicht gerne gesehen werden und alle Kollegen von Herrn Kemmling (sofern der Ablehnung überhaupt Folge geleistet wird), die jetzt Spiele des FCK pfeifen es sehr, sehr genau nehmen werden mit der Regelauslegung. Und das ganz besonders bei Aktionen von FCKlern
#
Nix "und". Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.
#
Ich muß arbeiten. Und ...
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich hasse den ganzen streberrockscheiss...mir hängt das zeug echt zum hals raus...kann in diesem land keiner mehr vernünftige musik machen?

"Streberrock" ist ein geiles Wort. Dank dafür. Habe schon lange nach einer passenden Bezeichnung für diesen Müll gesucht.
#
@MEIER01:

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiß jemand wie man mit dem Programm mehrere Bilder auf einmal in der Größe ändern kann. Habe kein Bock, dass für jedes Bild einzeln zu machen...

Bei xnview gibt es eine Batchverarbeitung, mit der man nahezu jede Programmfunktion für mehrere Dateien durchführen kann...

http://www.xnview.com
#
"daneben" muß es heißen, "daneben" - nicht "im Leben". Aber ansonsten gut gemacht!
#

raideg schrieb:
Nach dem Reinfall mit Fifa 2004 werde ich laaaaange warten und überlegen, ob ich mir überhaupt noch einmal ein Fifa von EA kaufe.
Es is schon einige Jahre her, das mir ein Fifa so richtig spass machte.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob die Zuschauer immer wirklichkeitsgetreuer aussehen, mit Fahnen schwenken oder die Schatten beim Flutlicht realitätsnah sind.
Ich will verdammt noch mal ein anständiges Gameplay!
Die schrauben immer an der Grafik rum und nehmen beim Spiel selbst immer mehr Sachen raus.
Einmal ist die Trainingsmöglichkeit verschwunden, dann gibt es plötzlich keinen Editor mehr.
Mit den Spielern kann man auch bald nur noch geradeaus laufen und draufballern. Die ganzen Tricks, die man früher machen konnte (Fallrückzier usw.) verschwinden oder sind wie der Flugkopfball nur noch durch Zufall zu erreichen.
Die Lizenzen sind ja eine schöne Sache. Nur was interessiert mich die K-Leaque oder Australien??
Wenn es ein "europäisches" Fifa gäbe, mit den ersten und zweiten Ligen, Auf- und Abstieg, Europapokal usw. sowie einem vernünftigen Gameplay, würde ich mir den Kauf wohl eher antun, als dieses immer weiter vom Spielspaß her geschrumpfte aber dafür schön bunte, überteuerte und schlecht gecodete Spiel.

http://www.fans.raideg.de/index.php

[big]Word!![/big]
#
Je nach Verkehrslage zwischen 18.00 und 20.00 :upset: Uhr am Gleisdreieck!
#
Nach dem Debakel des letzten FIFAs (und einiger anderen EA Sports Titel) werde ich mir von dieser Softwareschmiede keine Titel mehr überhastet kaufen. Wenn die weiter von Jahr zu Jahr Features entfernen statt das Spiel weiterzuentwickeln (von den Bugs ganz zu schweigen), macht es bald mehr Spaß wieder "International Soccer" auf nem C-64 zu daddeln... :upset:
#
Was willste denn genau wissen? Das handwerksmäßige also die eigentliche Baumontage oder die Installation von Receiver oder d-Box, das Ausrichten der Schüssel etc.?

EFC Kein Kabel auf Sauerlands Kuhweide
#
Auf den Bildern kann man ganz gut erkennen, wo man stehen/sitzen sollte, wenn man trocken bleiben will (zumindest bis das Dach restlos fertig ist)
#

Andreas85 schrieb:
Die AWD-Arena war halt damals wegen den scheiß Pfosten net so toll. Hat man ja fast garnix gesehen. Aber jetzt ist die glaub ich garnet mal so schlecht. Das hässlichste Stadion in dem ich bisher war, war das in Erfurt. Da ist der Sportplatz in meinem Wohnort noch schöner.

Auch ohne Sichtbehinderung kann ich mir die Schüssel net so toll vorstellen. Der Gästestehblock über Sitzplätzen des Heimteams und dieser schwachsinnige "Bogen" an der Gegengeraden (wodurch man nun soweit vom Spielfeld entfernt ist als wäre die Laufbahn noch vorhanden)... von allen Stadionneubauten ist Hannover wohl am ehesten ein Fall für die Tonne.
#
Ich finde eigentlich nur die Stadien mies, in denen man als Gästefan "verarscht" wird, was Sicht und Service angeht. Da sind Dortmund, Freiburg und Hannover die schlimmsten. Gegen Stadien mit Laufbahn habe ich eigentlich nix. War halt früher so. Und der neue Trend in reine Fußballstadien ist ja erfreulich.
#
Das würde die Jenny aber freuen..