>

Jugger

23927

#

Martin1979 schrieb:
Hier gibts noch die 4 minuten Version: http://www.choracco.de/FC/HSV_FC/Nach_dem_Spiel.avi

War nach dem Spiel

... der Link funzt aber leider wirklich net.
#
Also sowohl das alte Fila, wie auch das aktuelle JAKO finde ich saugeil. Aus schon genannten Gründen bin ich auch gegen die Pellen von Kappa wie sie in Bremen und Lautern angesagt sind. Der oben gezeigte Vorschlag (?) is auch net schlecht. Schön "retro"...
#

KAMPFSAU schrieb:
ich denke ich werde zwischen vorder- un rückbank pendeln....evtl setz ich mich ja auch direkt hinten hin...wer weiß

Schuhe *****, Fresse *****, Hose ***** - alles *****!
Trikot is OK, abba das hat hier ja jeder...

*duckundweg*
#
Habe gerade gehört, daß doch ein paar Sitze für die Vorderbänkler reingestellt werden:

#
So! Nun mach ich erstmal den 100. Post in diesem Thread

Ich muß Dir leider sagen liebe Kampfsau, daß der Platz in meinem Auto längst nicht so bequem sein wird wie der Sessel auf Deinem Bild. Und außerdem habe ich gehört, daß wir die Buskapazität wegen der großen Nachfrage auf 88 erhöht haben, indem wir die Vorderbank demontiert haben und durch Halteschlaufen an der Busdecke ersetzt haben. Wird wohl nix mit "Beine hoch"

EFC We love you Rückbank, we do
#
Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")

Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
#
Bis jetzt habe ich - mit Ausnahme der Tatsache daß unsere Elf sich automatisch qualifiziert hat - noch nicht eine einzige gute Nachricht in Zusammenhang mit der WM im eigenen Lande gehört.
#
Aber sicher... 13.3o !
#
Für welchen Block haben wir bzw. die Busfahrer eigentlich Tickets? 29 oder 33? Und ist zwischen den beiden Blöcken ein Zaun oder kann man von Block zu Block gehen?
#
... sind mir wurst.
#
Hallo Tani, hallo Kampfsau!!

Da würde ich dann auch gerne zusteigen. Aber fährt der Bus denn überhaupt über die A45?

Gruß,
Jugger
#
dito
#
Wenn sie durch Vorbestellungen nicht schon alle vergeben sind und an diesem Tag schon im Verkauf sind eigentlich schon...
#
Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte für Block 13A anzubieten. Direkt neben dem Stehblock der Eintracht. Bei Interesse schreib ne Mail an: asl838@tiscali.de
#

ZipZap schrieb:
Sauerland - die Landschaft mit dem gewissen Nichts!!!!

He, he! Mal schön vorsichtig Kollege! Nix gegen das Sauerland, wenn ich bitten dürfte. Glückliche Kühe, wunderschöne Talsperren, herrliche Weihnachtsbaumplantagen, glückliche Kühe, feinste Brauereien, glückliche Kühe, wunderbare Wintersportgebiete, die IEC Roosters und - habe ich's schon erwähnt? - glückliche Kühe!!

PS: Hagen ist kein Sauerland
#
Das sind die Buden, wo es so leckere Sachen wie "bradwoorst" gibt
#
Meine Reservierungsbestätigungen kamen bisher immer so 10-14 Tage vor dem Spiel. Also noch keinen Grund nervös zu werden. Wenn Du rechtzeitig (was immer das auch genau bedeuten mag) bestellt hast, wirst Du Deine Karten bestimmt bekommen...
#
Ist noch immer zu haben
#
Dickes "Danke schööön" an den Forumsgottmod!!! Wie wär's eigentlich mal mit sowas wie 'ner Forumsetikette. So im Stile von "... Hinweise auf Ebayauktionen von Eintrittskarten werden nicht geduldet...doppelte Nicks sind unerwünscht...erst denken, nachsehen ob ein Thread zum gleichen Thema schon existiert, dann posten...bitte einen höflichen Umgangston verwenden..." usw. Wenn's so etwas schon gibt, dann sollten alle Forumsuser z.B. einmal im Monat daran erinnert werden
#
13.30... is doch klar!