Jugger
23927
So! Nun mach ich erstmal den 100. Post in diesem Thread
Ich muß Dir leider sagen liebe Kampfsau, daß der Platz in meinem Auto längst nicht so bequem sein wird wie der Sessel auf Deinem Bild. Und außerdem habe ich gehört, daß wir die Buskapazität wegen der großen Nachfrage auf 88 erhöht haben, indem wir die Vorderbank demontiert haben und durch Halteschlaufen an der Busdecke ersetzt haben. Wird wohl nix mit "Beine hoch"
EFC We love you Rückbank, we do
Ich muß Dir leider sagen liebe Kampfsau, daß der Platz in meinem Auto längst nicht so bequem sein wird wie der Sessel auf Deinem Bild. Und außerdem habe ich gehört, daß wir die Buskapazität wegen der großen Nachfrage auf 88 erhöht haben, indem wir die Vorderbank demontiert haben und durch Halteschlaufen an der Busdecke ersetzt haben. Wird wohl nix mit "Beine hoch"
EFC We love you Rückbank, we do
Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")
Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
ZipZap schrieb:
Sauerland - die Landschaft mit dem gewissen Nichts!!!!
He, he! Mal schön vorsichtig Kollege! Nix gegen das Sauerland, wenn ich bitten dürfte. Glückliche Kühe, wunderschöne Talsperren, herrliche Weihnachtsbaumplantagen, glückliche Kühe, feinste Brauereien, glückliche Kühe, wunderbare Wintersportgebiete, die IEC Roosters und - habe ich's schon erwähnt? - glückliche Kühe!!
PS: Hagen ist kein Sauerland
Dickes "Danke schööön" an den Forumsgottmod!!! Wie wär's eigentlich mal mit sowas wie 'ner Forumsetikette. So im Stile von "... Hinweise auf Ebayauktionen von Eintrittskarten werden nicht geduldet...doppelte Nicks sind unerwünscht...erst denken, nachsehen ob ein Thread zum gleichen Thema schon existiert, dann posten...bitte einen höflichen Umgangston verwenden..." usw. Wenn's so etwas schon gibt, dann sollten alle Forumsuser z.B. einmal im Monat daran erinnert werden
... der Link funzt aber leider wirklich net.