>
Avatar profile square

Jugger

23454

#
Hhtml für Dummies: es soll natürlich "kein" heißen
#

robertz schrieb:
mag sein, aber es wird uns nie gelingen, so viele leute unter einen hut zu kriegen. mach doch einen anderen vorschlag!

robertz


Hmmm.... is mir eigentlich egal, solange es [k]kein[/i] Wochentag ist. Ein beliebigen Freitag, Samstag oder Sonntag kann ich nahezu immer einrichten, aber unter der Woche - keine Chance.

Jugger
#
Wochentags is Mist!
#
01 robertz robertz@eintrachtfans.de
02 Hilde
03 Rigobert_G andy@eintrachtfans.de
04 neeko neeko732000@yahoo.de
05 kINGhELL nomeansno@gmx.net
06 zeus nixzulachen@lycos.de
07 tani1977 tani1977sge@web.de
08 Kutsche Knipser76@gmx.de
09 anno1899 alex.koch-1974@t-online.de
10 franknfurter frank@eintrachtfans.de
11 Caddy
12 Jugger asl838@tiscali.de
13 Aepplerkoenig


#
Meine löppt. Jedenfalls auf dem PC. Mein allesfressender DVD-Player wird die dann auch verkraften...
#
Denke auch, daß Van Lent ein guter Einkauf war. Irgendwie ist das zwar nicht ganz konform mit der "Verjüngungskur" für den Kader, aber Erfahrung kann auch nicht schaden. Apropos Erfahrung. Vertrag für Schur! JETZT!
#
Also Interesse hätte ich schon. Aber diesmal bitte auf nen Freitag oder Samstag. Hab 'ne längere Anreise.
#
Laut Stadionmagazin findet in der St. Pauli Kneipe "Jolly Rogers" in der Budapester Straße 44 wieder eine Auswärts-Bembelbar statt. Wär ja schon mal ne erste Anlaufstelle.
#
Der EFC NRW-Adler hat ein Bus organisiert, der in Köln, Duisburg und Dortmund Leute aufsammelt. Vielleicht wäre das noch eine Option für Dich (wenn noch Platz im Bus ist). Näheres erfährst Du unter www.nrw-adler.de oder info@nrw-adler.de
#
He Guido!

Ich hätte da noch 'n unschlagbaren Tipp für Dich:



So kalt isses ja nicht mehr und wenn Du höflich bist, darfste bestimmt auch was aus der 1,5 Liter Flasche Lambrusco abhaben
#

gm schrieb:

Ich mache in der Tat auch Katalog- und Prospektwerbung im Underwearbereich.



Ohhh!! Toooll!! "Underwear"!!

Ist das das, was wir früher einfach als "Unterwäsche" oder gar als "Plinte" bezeichnet haben? Gibt's da einen Unterschied?
#
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte (Block 13A Reihe 10) für das Spiel in Hamburg und auch noch eine Stehplatzkarte im Block 14A übrig. Die Sitzplatzkarte kostet €30, die Stehplatzkarte €15. Bei Interesse schreibt bitte 'ne Mail an asl838@tiscali.de
#
Du kommst ja schon mal mit Anhang, oder? Das wären dann schon zwei
#
Hammerbericht!! ROFL ohne Unterlaß. Schönen Dank!
#
Könnte auch daran liegen, daß einige Reservierungen nicht in Anspruch genommen wurden...

EFC Nicht immer gleich böses vermuten
#
Da sachste was!!! Auch von mir noch ein dickes "Danke schön!". Und wenn Herr Fischer hier nicht mitliest, so bitte ich jemanden der näheren Kontakt hat, ihm dies auszurichten. Nicht, daß es nachher heißt wir wären unhöflich.
#
Auf geht's magische SGE...
#
... zum Glück nicht. Nachher stehst Du noch vor mir. Ich bedauere jetzt schon den armen Tropf, der hinter Dir stehen muß.
#
Hmmmm.. "für die Ewigkeit" klingt so endgültig. In 5 Jahren sieht so 'ne Liste schon wieder ganz anders aus. Ich nenn mal meine "Einsame-Insel-und-nur-5-Bands-sind-erlaubt"-Auswahl:

1. Onkelz
2. Die Apokalyptischen Reiter
3. Bad Religion
4. Amon Amarth
5. In Extremo

... denn merke: "Nichts ist für die Ewigkeit..."
#
... egal. Hauptsache Italien