Avatar profile square

Junglist83

2579

#
wegen was soll es gerumplet haben, das verstehe ich nicht, finde keinen Bezug.
#
so wie ich es verstanden haben bezog sich der kommentag auf die von der mannschaft nicht nachvollziehbare aufstellung des trainers .
#
gabs eigentlich schon irgend ne aussage unsere offiziellen zur lage der eintracht heute nach dem spiel?
#
....was soll man noch sagen? Ich wünsch den Verantwortlichen dieser Trümmertruppe (ausgenommen den Kovacs)
lebenslanges Ar*chjucken! Bruchhagen Hübner, Fischer und Co sollten sich ob ihrer mieserabelen Leistungen und Außendarstellung des Vereins schämen. Nix 1. Liga, nix Bruchhagennachfolger,nix neuer Sponsor,nix weniger Stadionmiete.....die Liste lässt sich  fortführen
#
reggaetyp schrieb:

Mal ehrlich, PR auf dem Rücken anderer Leute, eine ganz beschissene Aktion.

Kleingeister finden so etwas toll...
#
Seine idiologischen Überzeugungen auf dem Rücken der Landkreise und Gemeinden auszutragen ist nicht minder verwerflich und eine ganz beschissene Aktion mieser Kleingeister, von daher kann ich die Reaktion des Bürgermeisters
verstehen.
#
Genau das ist doch das Problem, dass in diesem Land keiner mehr seinen Mund aufmacht. Die Positionen von Pegida sind nicht ausländerfeindlich , ob man sie für
richtig hält oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde man kann eine Islamisierung Europas nicht verleugnen. Das hat selbst der Spiegel 2007 (13/2007) schon erahnt. Heute schreiben sie islamkiritiker in die rechtsradikale Ecke .
#
Never ever, was will der hier ? Der wird zu nem topclub wechseln, ggf. danach
erstmal verliehen werden. Mit seinem
Talent und Ambitionen können wir denke ich nich mithalten
#
Also wenn man sich diese relegationsspiele so angesehen hat, irgendwie ist
das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach
So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen.....
Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine  
#
der nächste Titel für s Münchner Verbrechersyndikat
#
Muss man ab jetzt davon ausgehen wenn Bruno sagt " er ist sehr optimistisch"
dass der Deal platzt ? Schade Pirmin, die nächsten werden wohl Jung, Trapp und
Zambrano sein. Hoffentlich nicht auch noch in dieser transfairperiode.
#
Wieso Vorteil Dresden ? Die Schenken seit Wochen ab in Liga 2
#
Endlich vorbei
#
Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit
#
Bin nur noch traurig und schockiert wegen der Leistung seit Wochen, Ich hoffe nur dass wir nicht wieder zur tasmania mutieren, so langsam wird es unheimlich.
#
man man man das darf doch net wahr sein, am besten keine fouls mehr für uns pfeifen, da kommt ja nüscht bei rum
#
und noch so n toller freistoß
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich mache mir langsam Sorgen, wie wir in dieser Saison 40 Punkte erreichen wollen. Aber vielleicht reichen ja auch 33-35 Punkte zum Klassenerhalt.


meine hoffnung ist dass mit er euroleague bald schluss ist
#
nachtigal ick hör dir trappsen.....jedes spiel das selbe, uneffektives anlaufen + weitestgehende kontrolle und dann der einbruch... ziemlich einfach für die gegenerischen trainer sich darauf einzurichten,
#
mensch otsche das kann doch wohl nicht mehr wahr sein!
#
und schon wieder so ne flanke von jung.....
#
EINTRACHT!!!!!!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!