>

Kadaj

19846

#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, aber mal doof gefragt: was will man jetzt noch mit kruse nach der rosenthalverpflichtung? da hätte man ja dann drei spieler (meier, rosenthal, kruse) die sich in ihrer spielweise sehr ähnlich sind und alle drei am besten so ein mittelding aus om und st spielen.... das wäre dann doch einer zu viel. ich schätz mal, wenn man kruse hätte holen können, hätte man nicht rosenthal geholt. die verantwortlichen werden sich schon erkundigt haben wie hoch die ausstiegsklausel ist und ob sie machbar ist.

seh ich anders, rosenthal kann im mittelfeld alles spielen, für mich defensiv  so gar am besten aufgehoben, spielt teilweise auch stürmer. von daher ist die verpflichtung, aus meiner sicht, nicht als reiner back up für alex gedacht.
und kruse spielt häufig über die außen, wo wir am dringendsten alternativen brauchen.
von daher verhindert die rosenthal verpflichtung keine kruse verhandlung.

und zusätzlich ist zu sagen, gute fußballer kann man nie genug haben

rosenthal hat doch in den letzten 5 jahren nicht einmal dm gesppielt und kruse spielt auch meinstens im zentrum, wobei der vermutlich schon auch außen spielen kann, aber für die außen sollte man doch lieber einen richtigen außenbahnspieler wie aigner holen.
#
naja, aber mal doof gefragt: was will man jetzt noch mit kruse nach der rosenthalverpflichtung? da hätte man ja dann drei spieler (meier, rosenthal, kruse) die sich in ihrer spielweise sehr ähnlich sind und alle drei am besten so ein mittelding aus om und st spielen.... das wäre dann doch einer zu viel. ich schätz mal, wenn man kruse hätte holen können, hätte man nicht rosenthal geholt. die verantwortlichen werden sich schon erkundigt haben wie hoch die ausstiegsklausel ist und ob sie machbar ist.
#
lol molinaro....  
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
wie schauts denn im training aus?

Heute im "großen" Trainingsspiel Raute.

Schwegler hinten, Celozzi rechts, Rode links, Meier vorne. Davor als Stürmer Aigner und Inui.

1:0 für die A-Elf. Meier.

danke.

damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. scheint, veh würde jetzt wohl erstmal konsequent bei der raute bleiben, wenns denn dann am sonntag so bleibt. find ich nicht unbedingt verkehrt, aber warum net lakic mit vorn rein? scheint ja wieder fit zu sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schon richtig man kann es mit jungen unverbrachten Trainern probieren.
Ich habe aber auch geschrieben, das sowas eine Lösung mit Risiko ist.

Mir wäre eine erfahrene Lösung lieber, aber wir sind hier auch nicht bei "ich wünsch mir was".

Hyundaii30 schrieb:
Es gibt viele gute junge ambitionierte Trainer.
Und auf einen dieser Trainer hoffe ich einfach.

??????

Hast Du so eine Langeweile, das Du jedes Wort eines Users überprüfst und versucht Ihn damit zu ärgern ??
Armer Kerl.

Ist doch ganz einfach.
Lies was ich heute mehrfach geschrieben habe und Du weißt wie es gemeint.
ist.

Lösund A wäre die beste aber mit der B-Lösung kann ich auch leben,
da wir vielleicht gar keine gute A-lösung bekommen können.  

ne, aber ich hatte im hinterkopf, dass du vor paar tagen noch genau das gegenteil geschrieben hattest. vor ein paar tagen war lösung B für dich noch lösung A. du schreibst dauernd so einen widersprüchlichen scheiß, dass es fast schon weh tut...
#
Hyundaii30 schrieb:

Schon richtig man kann es mit jungen unverbrachten Trainern probieren.
Ich habe aber auch geschrieben, das sowas eine Lösung mit Risiko ist.

Mir wäre eine erfahrene Lösung lieber, aber wir sind hier auch nicht bei "ich wünsch mir was".

Hyundaii30 schrieb:
Es gibt viele gute junge ambitionierte Trainer.
Und auf einen dieser Trainer hoffe ich einfach.

??????
#
der text ist aus der dpa.
#
noch spannende 5 minuten immerhin
#
sauber
#
wie schauts denn im training aus?
#
neben volland stehen wohl auch noch bellarabi und riether auf der liste. laut blöd...
#
Tackleberry schrieb:
Granitkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.

Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".

Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...

Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.    

Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er  nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?

Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?    

weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.
#
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?

weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.
#
Mirscho schrieb:
Jimmy kommt rein.  :neutral-face  

boah war das eben schlecht und mo gleich eine ähnlich starke szene hinterher...
#
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....
#
was wäre denn mit de typen aus duisburg? der hat doch vorher in darmstadt(?) zziemlich gute arbeit gemacht und den wollten doch einige schon hier sehen... wie siehts denn in duisburg mit ihm aus? tabellenstand ist ja nachwievor eher bescheiden, aber ich kann mich gut erinnern, dass er eine absolut tote mannschaft dort übernommen, die jja gar nix mehr gebacken bekommen hatte...
#
ich würd gern weiter mit raute spielen lassen, allerdings kannste meier nicht auf die halbposition stellen, das ist mist und bringt nix. aigner kann ich mir auf der position auch nicht so richtig vorstellen, bleibt nur inui... dabei wäre mir aber auch nicht so wohl. schwierig, eig müsste einen von den dreien draußen lassen und cellozzi oder lanig für das system spielen lassen, aber naja... vllt so, keine ahnung.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Aigner/Celozzi --- Rode
Inui
Meier-----
-------- Lakic
#
Wildeck_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe heute Hübner in einem "Sky"-Interview gesehen:

Da sah ich einen sehr ernst dreinschauenden Hübner (das ist bei ihm in TV-Interviews ein sehr, sehr seltenes Ereignis), der sagt, dass man jetzt Verträge mit Spielern mache, denn es könne ja auch sein, dass der Armin "am Ende" doch nicht verlängere, da wäre es eben notwendig, jetzt schon Spieler unter Vertrag zu nehmen...

Da Körpersprache - in diesem Fall Mimik - vieles verrät, bin ich seit heute überzeugt: Veh wird gehen. Böse wäre ich ihm nicht, er hat die Eintracht in sehr schwerer Zeit übernommen und seit Sommer 2011 hier eine glänzende Arbeit hingelegt. Dafür - so oder so - schon einmal "herzlichen Dank"!

Böse hin oder her, dann aber bitte das rumgeeier schnell beenden, wenn er gehen möchte, dann sollte er das schnell entscheiden.

Vielleicht hat AV intern BH und dem Vorstand bereits "eher Nicht-Verlängerung" signalisiert, nur hält man gegenüber den Spielern und der Öffentlichkeit derzeit noch den Mund? Kann ja auch aus der Schalker Ecke kommen, dieser Wunsch, dass man den Jens Keller dort nicht schwächen will, indem man jetzt bereits öffentlich die (mögliche) Verpflichtung von Veh lauthals "feiert"?    

Im Sport 1 Interview hat Pirmin Schwegler auf die Frage, wie denn sein Gefühl bzgl. der Verlängerung von AV ist, -"eher schlecht"- geantwortet!

Und mit seinem Kapitän redet man ja als Trainer auch schon mal nen paar Sätze mehr. Das sagt eigentlich schon viel aus

das lachen war leider auch eher nicht so, als hätte er das gesagte ironisch gemeint...
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.

Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?

Bei  mir hat er sie längst erfahren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Bamba eine dermaßen gute Erstligarunde spielen kann. Da lag ich wieder mal falsch.

den rosenthhal hälste aber hoffentlich auch für ne graupe.  

bin da aber ganzz bei dir, hhätte ihm so eine entwicklung zzumindest wie er sie bisher in der rückrunde genommen hat, auch nicht zugetraut. allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm: ich hätte definitiv den schildenfeld net lieber behhalten als anderson.  
#
achso zambrano und schwegler in der elf des tages.