>

Kadaj

19846

#
MrBoccia schrieb:
Problem ist das fehlende Tempo, da passiert alles nur im gemächlichen Schritt.

seh ich auch so. gladbach steht so schon verdammt tief und so langsam wie unser spielaufbau ist haben die jedesmal zeit sich mit 11 mann am eigenen sechzehner zu sortieren. wenn celozzi gleich kommt, macht veh hoffentlich eine systemumstellung auf raute. vllt klappt das besser.
#
maaaaan, da muss man doch mehr draus machen
#
uns fällt überhaupt nix ein,....
#

#
alter... was macht zambrano da?
#
is das ein gemauer bei denen...
#
auch rotzen muss gelernt sein...
#
find das ja schon recht beruhigend, dass arango nicht spielen kann...

gladbach ist vor allem über die außen anfällig, also sind heute inui und aigner besonders gefragt.  
#
da hatte der schiri aber glück, dass der robben den gemacht hat. war eigentlich nen klarer elfer vorher.
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.

hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.
#
wie war das eigentlich nochmal wenn mainz/freiburg am ende fünfter oder sechster wird und im dfb pokalfinale stehen?
#
achso, ok danke.  
#
wenn ich das richtig seh, hatten inui und celozzi (später dann wohl matmour) ein leibchen an. wie darf man sich denn da die formation vorstellen? raute mit aigner und meier/inui im sturm?
#
wenn jung seinen vertrag  verlängert, könnte man schon überlegen, rode für so eine summe abzugeben. mir ists lieber, man verliert jedes jahr einen leistungsträger, als dann irgendwann 2-3 auf einmal. ersteres kann man irgendwie kompensieren, letzteres weniger....

zudem bekleidet rode halt eine position die zwar enorm wichtig ist, auf der gute spieler allerdings nicht unbedingt mangelware sind und wenn man dann eben leitner als ersatz holen kann, würde ich das wohl auch machen. leitner ist sicherlich noch nicht ganz so weit wie rode und auch offensiver ausgerichtet, dafür aber auch 2 jahre jünger und mMn etwas talentierter.

aber gut, wer weiß ob die 7,5 mio pfund überhaupt stimmen. und so sehr wie von den verantwortlichen betont wurde, er bleibt, glaube ich auch nicht, dass man ihn abgeben würde...
#
buschmann.  
#
osthesse92 schrieb:
Ich glaube Sebastian Polter wäre die ideale Lösung.
Könnte, so denke ich, gut mit den anderen jungen Deutschen harmonieren, kennt ja auch einige aus Junioren Nationalmannschaften.
Hat bei WOB Vertrag bis 30.06.2014.
Mehr als 1,5 Mio. dürfte er nicht kosten und auch nicht die riesen Gehaltsvorstellungen haben.
Zudem kopfballstark, technisch versiert, weiß auch wo das Tor steht, also mir gefällt er ganz gut.
Würde unseren Kader auf dieser vakanten Position enorm verstärken und einer mit Zukunft sein.
__
Aber ich denke eher ein Traum, dass sich da was machen lassen würde  

polter kann nicht fußball spielen. ich glaub da ist selbst occean deutlich versierter. völlig ungeeignet für uns. dazu gerne mal übermotiviert alla matmour.
#
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.    

Auch wenn ich Trapp eher bei 2,0 sehe, gehe ich ansonsten diesmal mit dem Kicker konform. Freiburg sollte im Schnitt mind. 0,5 Punkte schlechter sein.
Ist dem so?

keine ahnung, guck ich jetzt auch nicht. ich wüsste auch net waurm sie so viel chlechter sein sollten angesichts dessen dass sie in der zweiten hälfte etwas besser waren als wir.
#
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.  
#
sCarecrow schrieb:

Sorg ist einer der besseren LVs.

der hat mal zwei spiele für die u21 gemacht, da war der so grottenschlecht, offensiv wie defensiv. könnt mir gut vorstellen, dass das eher einer ist, der auf der freiburger erfolgswelle mitschwimmt. andererseits war das anfang der saison und vllt war er da gerade nicht gut in form... aber bei dem wär ich schon eher vorsichtig.

ginter und kruse, dem ich den sprung in liga eins nicht wirklich zugetraut hatte, wären sicher interessant, aber auch einfach nicht machbar für uns.
#
jawoll

yes hannover, was ne bude