Kadaj
19837
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????
Weil seine Chancen, Stammspieler zu sein, hier sehr hoch sind. Bei Juve wäre er nur Bankdrücker. Das könnte sich außerdem auch finanziell für ihn rechnen. Schlägt er hier richtig ein, ist er übernächsten Sommer wieder weg --> Wir kassieren Ablöse + er erhält mehr Gehalt, als er es vielleicht jetzt in Juve tun würde.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Außerdem spielen wir eh immer mit einer Spitze, was willst mit nem 2. Stürmer!?!
Hier muss ich dir recht geben. Ich halte einen weiteren Stürmer nicht unbedingt für notwendig. Taka hat in dieser Saison vielleicht 2 mal als Stürmer agiert, ansonsten war Ama stets einzige Spitze.
Zum Thema: Streit sollte man unbedingt behalten, allerdings bin ich dafür einen LM/LA zu verpflichten, wobei man hier ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen kann, er sollte uns qualitativ wirklich weiterbringen, sonst hilft das nicht viel (Leute wie Buffel, oder Matsui, die momentan bei Hannover und/oder Wolfsburg im Gespräch sind). Dazu noch die Leihe von Roger, gegen die ich ebenfalls nichts einzuwenden hätte. Im gleichen Atemzug sollten Weißenberger und Thurk abgegeben werden, was wohl leider nicht passiert.
Wäre dann auch für folgende Aufstellung in der RR, wenn die entsprechenden Spieler gesund sind.
--------------Pröll-----------------
--Ochs--Galindo--Soto(wenn er bleibt)--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Streit-------------------Neuer LA
---------Ama-----Taka----------
Alternativ mit einer Spitze.
--------------Pröll-----------------
--Ochs--Galindo--Soto(wenn er bleibt)--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Streit------Roger--------Neuer LA
--------------Ama----------------
machiavelli101 schrieb:
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??
Kann ich dir nicht sagen, aber könntest du mir verraten, wo man diese Liste findet?
Ach das ist ja dieser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134570/
Dann könnte wirklich etwas dran sein...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134570/
Dann könnte wirklich etwas dran sein...
sgexxlforever schrieb:
Was an eher durchschnittlichen Tagen seinerseits, das Spiel in einer Sackgasse versickern lässt.
Was allerdings nur in Cottbus der Fall war. Ansonsten waren alle seine Leistungen mMn überzeugend bis ausgezeichnet.
Und wie man nicht von einem sportlichen Verlust reden kann, ist mir ein Rätsel. In den Wochen vor dem Spiel gegen Wolfsburg fehlte er uns wie kein anderer Spieler. Und gegen Wolfsburg und Schalke (nagut, hier bin ich gespalten, da zukünftiger Arbeitsgeber...) hätte er vielleicht noch den kleinen Unterschied ausgemacht, der uns jeweils 3 Punkte gebracht hätte. Auf jeden Fall wäre unser Spiel durch ihn nicht schlechter geworden, da bin ich mir sicher. Streit ist und bleibt der beste Spieler in unserer Mannschaft, der nur durch einen echten Kracher ersetzt werden kann und den gilt es ganz einfach für HB und die Scouts zu finden.
Du weißt aber schon, dass der Bericht noch aus dem Sommer stammt, oder?