>

Kadaj

19837

#
Naja, war nun mal eine (sehr dumme) Tätlichkeit. Und bekommt man dafür nicht mindestens(!) 2-3 Spiele Sperre?
#
Mal sehn, wie lange es dauert, bis sein Name im Wunschkonzert auftaucht. Wer möchte Wetten abschließen?
#
Hauptsache es heißt dann nächste Woche nicht: "Gott sei Dank, endlich Winterpause!"

Duisburg wird, wie einige scheinbar annehmen, ganz sicher kein Selbstläufer, zumal die heute Selbstvertrauen getankt haben. Wenn wir allerdings unsere heutige Leistung bestätigen, sollte man gewinnen können. Dann würde die WP wohl wirklich zum falschen Zeitpunkt kommen. Aber man wird sehen.
#
Wenn ich derzeit Soto, Russ und Galindo miteinander vergleiche, hat der Mexikaner mMn die Nase vorn. Er ist sehr zweikampfstark, wenn auch nicht ganz so stark wie Soto, abgeklärt, ballsicher, spielt sehr präzise und genaue Pässe, ist relativ Kopfballstark, zeigt kluges Stellungsspiel und wirkt absolut souverän und sicher. Außerdem sagt mir seine unauffällige Spielweise ungemein zu. Ich war ganz überrascht, als er gegen Ende plötzlich, nach einem selbsteingeleiteten Konter, auf der Position von Ama stand, ganz vorn als einzige Spitze. ^^

Jedenfalls scheint es fast, als hätte gerade dieser Transfer, bei dem es sich nur die wenigsten vorstellen konnten, am besten eingeschlagen. Wieder einmal großes Kompliment an Bruchhagen.

Ich bin mir auch sicher, dass Galindo nächstes Jahr wieder für die mexikanische NM auflaufen wird.
#
adler-griesheim schrieb:

Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist    

Und genau daran habe ich meine Zweifel. Ich meine, dass ein Feldspieler hätte dafür den Platz verlassen müssen.
#
Es wurde in der Sportschau auch gesagt, dass Galindo vor dem 2:2, von dem lispelnden Schalker leicht geschubst wurde und somit den Ball nicht richtig erwischte. Folglich gelangte dieser zu Westermann der das 2:2 erzielte.
#
Ich hoffe nicht, dass man den Bus stoppt, wenn du mitten auf der Straße stehst.  
#
AdlerAzrael schrieb:
Kadaj schrieb:
Großmüller hat noch rot bekommen!

Muss dann nicht ein Feldspieler von Schalke vom Platz !? Oder irre ich mich da total?

Keine Ahnung... ich glaub, er hat die Rote nur nachträglich bekommen. Nach Schlusspfiff sozusagen.
#
Großmüller hat noch rot bekommen!
#
Hier MUSS es ein Nachspiel geben...
#
VER[bad]*****[/bad]E SCHEIße HIER!!!
#
AMAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
KÖHLER!!!!!!!  
#
TOSKIIII!!!
#
PRÖLL!!!
#
Red.NoX schrieb:
Kadaj schrieb:
Chris soll wohl im Kader stehen. Ist da was dran?

wo hast du das gehört.
der liegt doch mit fieber im bett

Unwichtig. Jedenfalls hab ich es gehört... ob es stimmt weiß ich nicht. In der Startelf steht er jedenfalls nicht. Dafür aber Russ, Soto UND Galindo. Hoffentlich keiner 3-er Kette
#
Chris soll wohl im Kader stehen. Ist da was dran?
#
#
Dann hast du schlecht gesucht. Es gibt bereits einige Threads zu Özil.
#
Jaja...  

3