>
Avatar profile square

kai1977

6482

#
Schlüssig in der Argumentation, vernünftig formuliert und hart in der Sache. Gute Stellungnahme.

Pyro ist das eine Thema, Datenschutz und Totalüberwachung sind in meinen Augen noch viel wichtigere. Mit den personalisierten Auswärtstickets hat nach der zwangsweisen Einführung der Fanclubcard die Einschränkung oder besser Vernichtung von und Bürger- und Fanrechten eine Dimension erreicht, die nicht mehr erträglich ist.  Dass die UF dies nicht um des lieben Frieden willens abnickt, kann ich nur unterstützen.

Das heißt natürlich auch, dass der Kampf jetzt eröffnet ist. Ist wohl leider nicht zu ändern. Denn Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft.
#
smoKe89 schrieb:


Sehr geil gemacht.

Würde fast schmunzeln, wenn nicht alles so traurig wäre.
#
FR schrieb:
Bremens Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller warnt mit Blick auf bittere Erfahrungen in Italien, wo derzeit viele Klubs ebenso hektisch wie zwecklos die Preise wieder senken


Ähnliches las ich auch schon über England. Aber immer nur im Nebensatz aus zweiter Hand. Wo kann man sich denn über sowas informieren ?
#
Das ist ganz schön übel, da hat ich mir echt mehr erhofft.

Die Macht der Bildzeitung ist immer wieder beängstigend.
#
Auch wenn der Spiegel-Artikel besser ist:

http://11freunde.de/bundesligen/117354

Hab gerade gesehen: Die Wahl ist jetzt am Sonntag. Bin mal echt gespannt, das könnte Signalwirkung auch für andere Vereine haben.
#
FTD

http://www.ftd.de/sport/:Bundesligarechte-Auf-der-falschen-Party/437849.html

Verpokert sich die DFL mit dem Samstagsspiel um 18.30 Uhr ?
#
FTD:

http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:Gastkommentar-Geld-rein-Fans-raus/436086.html
Geld rein, Fans raus
Josef Schnusenberg, Präsident S04, über den Wahnsinn, der in der Premier League abgeht
#
11 Freunde[/size]

http://11freunde.de/newsticker/115489

Funkel über die Meckerer auf der Haupttribüne
#
stufe9 schrieb:
hi stufe9 aus Münster hier, stand heute inkognito in der Nordkurve, mann war das Still, trotz Sieg! Erbärmlich!!!! Grausam, habe nur unsere Adler gehört!

Die Schlacken mussten auch immer zu euch hochgucken, haben sich alle gegenseitig beleidigt!

Wir haben zwar verloren und stehn im Keller, aber ich war Stolz ein Adler zu sein,

Erfolg hin oder her!

Nach der roten Karte, musste ich gleich an Bochum 2006 denken 4-3, hätten auch 4-0 verlieren können!

Die haben nicht mal mehr ein Capo, konnte sogar telefonieren, war wie im Wohzimmer.


Kann ich nur zustimmen, war stimmungstechnisch wirklich unterirdisch von S04, selbst Bayern und Wolfsburg sind nicht schlechter, und das trotz Sieg und Tabellenführung!

Hab ich was verpasst? Sind die Ultras Gelsenkirchen wegen irgendwas in den Streik getreten? Wenn nicht, würde ich eine sofortige Selbstauflösung nach diesem Offenbarungseid nahelegen

Nicht, dass wir heute gut gewesen wären, aber sowas...
#
Oh, zu spät...trotzdem alles Gute auch von mir und DANKE FÜR ALLES !
#
Alles Gute und hoffentlich kannst du die EM mitspielen, das hättest du echt verdient.
#
Um es mal mit einer Lieblingsvokabel von Kinder Country-Grinsemännchen Klopp zu sagen:

Ich bin brutal glücklich  
#
Pepaosda schrieb:
Ganz egal, was Caio vielleicht kann und manche ihn gerne öfter oder länger auf dem Platz sehen würden:
Es war hochgradig peinlich und vor allem unglaublich respektlos, als Chris auf den Platz kam und sofort wieder nach Caio gerufen wurde.
Vakuum im Hirn all jener, die da plärrten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry.  


Kann ich nur voll und ganz unterschreiben, es kommt absolut nicht darauf an, ob Caio toll ist oder nicht, dieses hirnlose "Caiooo"-Geschrei, selbst wenn 11 andere unten alles geben und es gut läuft, ist einfach nur peinlich und respektlos.
#
SGERafael schrieb:
Verstehe garnicht, weshalb sich so manche freuen, dass der FCK Richtung 3. Liga spaziert. Die sind mir allemal sympathischer als der Hoppelklub.
Wieder ein Traditionsverein weniger  
Es waren immer geile und packende Duelle gegen Lautern, aber ihr wollt lieber beim Geldscheisser aus Sinsheim Eure Wurst und Bier zu Euch nehmen, und Euch an den Millionen ergötzen, die da in der Hoppelarena rumlaufen...
Gute Nacht deutscher Fussball!  

Und wenn Lautern die Klasse hält, dann steigt Hoffenheim nicht auf oder was ? Das eine hat mit dem anderen doch momentan gar nichts zu tun. Statt Lautern müssste stattdessen z. B. Osnabrück runter, ist übrigens auch ein Traditionsverein.
#
Stark gemacht von Lexa  
#
tutzt schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ziemlich bitter für Lautern, bekommen die überhaupt die Lizenz für die 3.Liga?

Irgendwo gabs hier n Thread, wonach sie in dem Fall insolvent sind...

Schon krass, wenn man bedenkt, das wir auch so hätten enden können... :neutral-face



Kurt Beck wird sie schon retten, sind ja alles Wählerstimmen.
#
1 a
#
Jetzt wird´s richtig bitter für Lautern  
#
Die Geschwindigkeit, mit der in Leverkusen bedient wurde, ist mir auch positiv aufgefallen.

Mehr noch, auch die Ordner (zumindest meiner) waren ausgesprochen freundlich. Und wenn man da zum Vergleich an KA denkt, ist das keineswegs Wayne.
#
Super Idee ! Auch wenn die Zahl der M1-Aufkleber schon spürbar abgenommen hat (woran mag´s nur liegen...).

Die Vorschläge von Raideg sind auf jeden Fall gut. Mit Kurhaus drauf fänd ich aber auch schön, ist ja sozusagen unsere "Skyline"   Außerdem müsste man dann nicht das Stadtwappen schwarz einfärben, was doch etwas merkwürdig aussieht.

Auch der Traditionsadler in schwarz ist ungewohnt, eventuell könnte man ja mal den 90er-Jahre Adler für diesen Anlass wieder raus kramen.

Und dann natürlich die Frakturschrift... Gefällt mir persönlich zwar, aber ihr könnt euch vermutlich denken, was gewisse Schlaumeier da wieder rein interpretieren, grade Mainzer und andere Gutmenschen.