>
Avatar profile square

kai1977

6473

#
Danke, danke, danke! Super Artikel! Den druck ich mir aus und heb ihn auf!

Wenn ich denke, dass das alles für lau geschrieben wurde und Durstewitz & co. für ihren Rotz Geld bekommen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Viel zu oft haben wir uns in der Vergangenheit vorführen und anpissen lassen ohne Gegenwehr, ohnmächtig und mit der Faust in der Tasche mußte man sich zeigen lassen, daß die Eintrachtler mal wieder die kindlichen Deppen sind.

Wie wohltuend, auf dem Platz wieder einen Adlerträger zu sehen, der sich nichts gefallen lässt - und nebenbei auch noch mit Toren sein sportliches Existenzrecht in Liga 1 unterstreicht.

Ich unterstelle der FR und jedem, der sich darüber mokiert, Scheinheiligkeit - denn es sind sicher gerade jene, die sich sonst über die Naivität unserer Gladiatoren mokieren.

Maik Franz rüttelt seine Kollegen auf und geht voran. Dafür gebührt im Respekt. Früher haben wir Spiele wie das Gestrige allzu oft wegen Bravheit verloren!

Danke auch von mir
#
#
Wie weit es mit der Glaubwürdigkeit von Bance her ist, hat man ja vor ein paar Monaten gesehen, als er nach dem Training diese Frau geschlagen hat und dann erst behauptet hat, er hätte nichts gemacht.

Dieser Vorwurf gegen Franz wirkt echt reichlich konstruiert.
#
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass skibbe in frankfurt all zu lange trainer sein wird.


Stimme ich zu. Fürchte, dass das ein teures Missverständnis war. Von "Wir können jeden schlagen." zu " Die Mannschaft kann nichts." in ein paar Wochen. Peinlich.
#
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    


War auch mein erster Gedanke
#
Genau genommen ging die Entfremdung zwischen Fans und Mannschaft schon vorletzte Saison los, als nach dem letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Duisburg Platz 9 und die beste Platzierung seit 13 Jahren perfekt gemacht wurde und die Leute nichts Besseres zu tun hatten, als "Caio, Caio" zu skandieren, auch auf der Saisonabschlussfeier. Da hat man den Spielern schon angesehen, wie sie das angekotzt hat (vollkommen zu Recht).
Und über die letzte Saison braucht man nicht reden, die Mannschaft wurde wie Scheiße behandelt, allen voran natürlich Meier und Köhler. Das würde ich als Spieler auch nicht vergessen. Sind schließlich auch nur Menschen, daran ändert auch ein Millionengehalt nichts.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651711,00.html

Den muss ich allein wegen der Überschrift reinstellen:

Hertha - SPD der Bundesliga

#
yeboah1981 schrieb:
Bei desolater Leistung...

...früher gehen. Kein Fan! Unterstützt nicht die Mannschaft.

...pfeifen und meckern. Größenwahnsinniger Griesgram! Raus!

...feiern, tanzen, singen. Die Mannschaft ist egal. feiert nur sich selbst.

Hört doch einfach auf, euch anzukacken! Wer ist richtiger Fan, wer nicht? Ich hasse diese Diskussionen. Jeder darf so supporten oder nicht supporten, wie er will und wie er es angemessen findet. Scheiß Spiel, abhaken, fertig!

Amen, ich geh jetzt in die Bembelbar. Wer kommt mit?
#
Dirty-Harry schrieb:
Als ich etwas früher aus dem Stadion bin ,wollte mich ein Nachbar aufhalten: " Bleib doch, die Stimmung ist doch so toll.............."  

Ich fand es lächerlich............

Siehst du mal, wie unterschiedlich Menschen sind. Du fandest uns lächerlich und hättest niemals in dieses "Getue" einstimmen können. Ich im Gegenzug fand das "Getue" gut und finde vielmehr Leute lächerlich, die "etwas früher" gehen, weil die Mannschaft hinten liegt. Könnte ich zum Beispiel niemals tun.
#
Also ich fand´s gut. Und kann alle beruhigen, denen es nicht gefallen hat. So etwas passiert nur an ganz speziellen Tagen und lässt sich auch nicht einfach bei Bedarf wiederholen. Sollte sich die Mannschaft gegen Schalke und Hannover so präsentieren, sind wir ganz schnell wieder beim traditionellen Auspfeifen, "Köhler [bad]****[/bad]nsohn" und "Skibbe raus". Der "Es ist Skibbes Verdienst, wo wir stehen"-Thread kommt dann auch schneller, als man denkt. Also genieße ich solche Tage wie heute.
#
Diegito schrieb:
Einen positiven Aspekt von heute gibt es aber trotzdem: die Fans!!
Das war grosses Kino, ich bedanke mich dafür!!
Ganz im Gegensatz zu den Stuttgartern, deren Fandarbietung war erbärmlich... selten war ein Gästeblock so leise wie heute, und dann noch die Knallkörper... peinlich peinlich VFB  


So sieht´s aus! Absolut geil. Kann man als Selbstbeweihräucherung sehen, aber ist mir lieber als wenn die Leute heimgehen oder pfeiffen. Und wenn heute noch ein Tor für die SGE gefallen wäre...
#
Heute war´s wirklich ein echter Skandal. Nicht, dass wir noch ne Chance gehabt hätten, aber das Spiel war lange untebrochen wegen den Böllern und es gibt keine Nachspielzeit. Unglaublich!
#
drwolfen schrieb:
klar was sonst und der dfb wird dem vfb auch nur ne lächerliche geldstrafe aufbrummen  

Irrtum, die Geldstrafe bekommen wir, weil´s in unserem Stadion war. Hoffe, HB reagiert diesmal nicht wieder so, wie nach dem Köln-Spiel, wo die Kölner zündeten und HB sich über die ach so schlimmen Frankfurter Fans ausließ, die den Verein so viel Geld kosten würden.
#
Ich interessier mich halt nicht so für Fußball.
#
http://www.ftd.de/sport/:hertha-bsc-nur-schrippe/50013422.html

"Fast das Beste, was man seitdem über die Hertha sagen kann, ist, dass sie sich irgendwie gehalten hat. Sie ist weder schön noch erfolgreich, sie hat weder Charisma noch Geld, ist arm, aber nicht sexy. Sie ist einfach da."

 
#
Aspekte schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.

Nicole Rautenberger vom HR. Wenn du allerdings denkst das wäre "dumm, zum kotzen, peinlich  und fremdschämen" etc.
Dann sei froh das du die letzte Woche verpasst hast, dass war noch viel viel "geiler sach ich mal"  



Irgendwie finde ich sie in ihrer unprofessionelle Art zu interviewen ganz schnuckelich   ,-)

Ich auch  Ist zwar total unprofessionell (Geduze, jede Frage wird mit "Ähm" eingeleitet usw.), aber sie bringt´s sympathisch rüber.
#
Super Choreo, mal eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Ehre, wem Ehre gebührt.

Stimmungstechnisch fassen wir uns besser erst mal an die eigene Nase.
#
Und Hertha tut uns den Gefallen, uns von oben entgegenzukommen, sehr schön
#