>
Avatar profile square

kai1977

6479

#
Genau, keine Schadenfreude, denkt bitte an die Fünf-Jahres-Wertung

Schön diese kleine Spitze in der FAZ:

http://www.faz.net/artikel/C30644/europa-league-mainzer-k-o-in-europa-30479658.html

In Medias, einer einst von siebenbürgisch-sächsischen Siedlern gegründeten Stadt im Herzen Transsilvaniens, wurden die Gäste höflich begrüßt: Der Stadionsprecher nannte brav sämtliche Titel, die der Klub in den 106 Jahren seit der Gründung gewonnen hat. So traf also der Meister der Kreisliga Hessen aus dem Jahr 1921 auf den erstmals für einen europäischen Wettbewerb qualifizierten Meisterschafts-Siebten aus Rumänien.
#
#
Wenn Bance kommt, will ich aber auch Loddar als Trainer und Möller als Sportdirektor. Das Gesamtpaket muss stimmen
#
RichardKress schrieb:
Choreo der Mainzer heute:

http://www.youtube.com/watch?v=5ExnT7Hnr8w

Die müssen wohl noch etwas üben...


Das ist mal ne Wurfrollenaktion!!! Da können wir aber einpacken....
#
RichardKress schrieb:
Und hier noch ein paar bewegte Bilder vom Stadion an sich:

http://www.youtube.com/watch?v=RleRKS4CwPk


Die Stadionumgebung hat Flair. Gott sei Dank wurde das Ding nicht einfach lieblos ohne Anbindung auf einen Acker geklotzt.
#
Gut, besser, rotundschwarz-Vorbericht

Cheers und Danke.

Kai
#
Auch von mir mal wieder Danke! an alle Blogger, erstmal natürlich rotundschwarz für ihre Beiträge und dafür, dass Sie hier die Stellung hält.
Und dann nochmal Extralob an Kid für Fragen, die eigentlich bezahlte Journalisten stellen sollten.
#
charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Besser kann ich´s nicht ausdrücken.

Danke Kapitän und alles, alles Gute!
#
Boykott ist echt das Einzige, was mir da einfällt.
#
Unglaublich. Nach all den Jahren hab ich eigentlich gedacht, mich kann nichts mehr überraschen, aber Nürnberg???

Die spinnen ja völlig. Man sollte sich echt mit den Hallensern absprechen, dass gar keiner hinfährt.

3000 Polizisten und 0 Zuschauer, das wär´s.
#
Auch von mir vielen Dank, eigentlich müsste ich das einmal pro Tag machen, aber naja...

Wenn ich mal nachdenke, was es in Bezug auf die SGE in den letzten 6 Monaten (also seit dem Dortmund-Heimsieg) an Positivem gab, fällt mir eigentlich nur dieser Thread und die auftauchenden Blogs ein.

Spricht gegen die SGE, aber für die Blogger...
#
Auch von mir vielen, vielen Dank!
Vasoski war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre. Vor allem in der 2. Liga wäre ein gesunder Vasoski ein ganz wichtiger Spieler. Ich hoffe, die Verantwortlichen machen da nicht den nächsten großen Fehler...
Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich in seinem Sinne, dass sie sich irren...
Ach, eigentlich hoffe ich, dass der neue Trainer ihn im letzten Moment doch für gut befindet und er bleibt. Aber das wär SGE-mäßig ja mal was Positives in 2011. Schwer vorstellbar mittlerweile.
#
Auch von mir vielen Dank an gereizt für diesen Thread und natürlich an alle Blogger. Ihr macht echt super Arbeit. Wenn ich denke, dass ich über Jahre immer nur SAW gelesen habe...
Bleibt zu hoffen, dass Durstewitz und Konsorten hier mal reinschauen und sich mal ein Beispiel nehmen, wie man gehaltvoll über die SGE schreibt.

VIELEN DANK!
#
Danke für die Aktion gegen Ende des Spiels.

Das war groß. Das war EINTRACHT.

Und das ist das, was wir im Abstiegskampf brauchen: Zusammenhalt statt sinnfreiem Spieler-Bashing.

Wenn mir heute etwas Mut gemacht hat, dann das.
#
Quelle: http://www.gluecksgas.de/049a939e550a0f401.php

Kommt nur mir dieser Name etwas...na sagen wir mal komisch vor?
Immerhin ist es nicht "Gasglück", wie ein Bekannter von mir erst meinte, aber irgenwie...
#
Sehr schöner Thread
#
#
Alles, aber wirklich alles Gute auch von mir.
Vasoski ist auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Was der an Pech hatte, ist wirklich tragisch, jetzt ist aber auch mal gut.
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    

Nicht wirklich
#
mickmuck schrieb:
nicht aufgeben wolfgang, du machst das gut

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/tritt-der-praesident-schon-heute-zurueck-/-/3192/4836882/-/index.html

Wie stehen hinter dir, Wolfgang

Geil ist ja das integrierte Video. Dieser behinderte Dialekt ist echt schlimmer als jeder andere in Deutschland.