>
Avatar profile square

kai1977

6473

#
tani1977 schrieb:
der block in bremen ist schon richtig bescheiden..was ist,wenn da mal panik ausbricht? alle totgequetscht...man hat die aufgänge nicht gesehen..total übel...und dann diese scheiss stangen vor einem


Kann mich hier nur anschließen. Furchtbarer (und auch gefährlicher) Gästeblock, absolute Zumutung! Die Auf- und Abgänge sind viel zu eng, ein Wahnsinn. Wenn da mal irgendwas passiert, dann gute Nacht!
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Passt jetzt nicht ganz ins Thema hier.
Aber was da beim Zeigler gestern lief war einfach herrlich.

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml


Ich mag Klopp nicht, aber das ist großes Kino

Auch schön finde ich den neuen BVB-Gesang:

"Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir.
Und oben leuchtet Borussia und unten Schalke 04."

Passt gut zum St. Martinstag
#
Express schrieb:
Er [FC-Finanzchef Horstmann] sagte: „Wir mussten sieben bis acht Millionen Euro mehr in die Hand nehmen, um die Lücke zu Teams wie Frankfurt, mit denen wir uns auf Augenhöhe sehen, zu schließen. Ansonsten hätten wir Poldi, Geromel, Schorch oder Lanig nicht holen können. Die Lücke schließt sich nicht von heute auf morgen. Die Strategie der letzten drei Jahre ist aufgegangen.“




Bitte mehr davon.
#
NX01K schrieb:
kai1977 schrieb:
Soulreaver schrieb:
Heribert babbel net über Zeug von dem du nix verstehst - Zeig Respekt


Bei solchen Spruchbändern sinkt mein Respekt vor der UF doch empfindlich



Und jede Kritik an Heribert ist doof?
Es sind wohl inzwischen einige Dutzend Fälle, wo sich HB über Fans geäussert hat und gleichzeitig unglaubliche Unkenntnis hat durchblicken lassen. Da sieht es im Vorstand bei Klaus Lötzbeier schon besser aus.

Grundsätzlich ist Kritik natürlich legitim. In diesem Fall klingt es für mich aufgrund der Wortwahl eher nach Gepöbel. Aber ist natürlich subjektiv.

Stichwort Unkenntnis: Für ein Beispiel wäre ich dankbar. HB ist in vielen Punkten anderer Meinung als die UF, daraus macht er keinen Hehl. Genauso ist die UF in vielen Punkten anderer Meinung als HB. Auch ihr gutes Recht. Anderer Meinung zu sein ist aber noch keine Unkenntnis.

Allerdings fände ich Kritik an HB viel erträglicher, wenn die UF ihm irgenwann auch mal Respekt für 8 Jahre hervorragende Arbeit aussprechen würde, was sie aber noch nie getan hat. Wer selber die Leistungen anderer nicht würdigt, darf sich eigentlich auch nicht über mangelnde Anerkennung wundern.
#
Soulreaver schrieb:
Heribert babbel net über Zeug von dem du nix verstehst - Zeig Respekt


Bei solchen Spruchbändern sinkt mein Respekt vor der UF doch empfindlich
#
Auf der anderen Seite könnte ich mir Meier auch gut in Mainz vorstellen.

Toppmöller ist hoffentlich in der Lage, den Job in Köln zu Ende zu führen. Es wurde ja gute Vorarbeit geleistet.
#
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Sollte net erstmal der Meier seinen Hut nehmen ?
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.

Leute, was bin ich froh, dass wir einen Heribert haben    


nein, der Michi bleibt gefälligst, wo er ist    Er hat doch noch so viel zu tun.
,-)

finde ich auch. der macht einen prima job und hat in köln noch einiges zu erledigen.


,-)
#
Ups, falscher Thread, meinte natürlich den letzten Bericht.
#
Danke, WiB,

vor allem für den Kurzbericht über Zlatan, traurig, aber leider aufschlussreich
#
schusch schrieb:
Lesenswertes Groundhopping aus altravita:

http://www.altravita.com/ein-ganz-normaler-spieltag.php#idc-container


Wirklich lesenswert, vielen Dank!
#
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Redebeitrage-der-Fandemo-2010&folder=sites&site=news_detail&news_id=3740

Hier mal ein paar Redebeiträge von der Demo in Berlin. Vor allem den ersten vom Vertreter der Harlekinz finde ich sehr gut.
#
firstjoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI

[Edit: Inhaltsangabe: Sechs Minuten schwingende Eintrachtkurve (Miso)]

Sehr schönes Video, vielen Dank! Die Stimmung war dann wohl doch ganz gut, ist aus dem Block heraus ja immer schwer zu beurteilen.
Ansonsten hat Lautern bei mir gestern extrem Sympathiepunkte gesammelt. Alles superstressfrei, ich hab noch nie ein Auswärtsspiel mit so wenig Polizei erlebt. Auf der Hinfahrt ganze 2 (!) Verkehrspolizisten, das war´s. Einlass stressfrei, im Stadion so gut wie keine Ordner, Rückweg keine Polizei. Und das absolut Geilste: Um´s Stadion rum waren keine Glasflaschen erlaubt, dafür gab es aber die Möglichkeit, seinen Apfelwein in Plastikbecher umzufüllen. Dafür mal echt Daumen hoch! Gerne wieder.
#
RWO - 10 Mal mehr Kultverein als St.Pauli
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich habe gestern die Geste unserer Spieler nach dem Spiel wahrgenommen und spontan für gut befunden. Und einen Tag später finde ich es immer noch gut und absolut angemessen. Ich habe mich dadurch in keinster Weise beleidigt, sondern in meiner Sichtweise, was die Pfiffe und Schmähungen gegen sie vor einer guten Woche angeht und für die ich hier  ziemlich angegangen wurde, bestätigt gesehen.
Es wäre mir geradezu unverständlich geblieben, hätten die Spieler gestern nach Abpfiff sich ohne jede Reaktion bejubeln lassen.
Gestern hat die Mannschaft uns Fans gezeigt, dass sie zusammenhält. Sie hat uns auch gezeigt, dass ihre Nehmerqualitäten begrenzt sind, dass jeder einzelne Spieler, auch wenn hochbezahlt, verletzlich ist, Beleidigungen durchaus wahrnimmt und sie nicht einfach wegsteckt, als ob er ein eiskalter nur auf Leistung getrimmter Roboter ist.  
Für mich war das eine sehr wichtige Geste, die uns Zuschauer und Fans aufrütteln und zum Nachdenken bringen sollte.

Unterschreibe auch mal. Genauso wie das erste Posting von Pedrogranata. Aber die Mannschaft wandelt auf einem schmalen Grat: Sollte jetzt die Leistung gegen Stuttgart oder, noch schlimmer, in Lautern nicht stimmen, dann kann das ganz schnell eskalieren.
Und ich hoffe wirklich, dass jetzt kein Öl mehr ins Feuer gegossen wird. Weder von Spielern in Interviews noch von Fanseite durch irgenwelche Spruchbänder in Stuttgart. Davor hab ich wirklich Angst. Und bin froh, dass das nächste Heimspiel erst in 4 Wochen ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  

Danke, hab daraufhin sofort doch noch den Platz im Gladbachbus gebucht
#
Dunkle Zeiten damals...

Man bekam regelmäßig fast einen Nervenzusammenbruch, wenn man die Zeitung aufschlug, auch unter der Woche. Denn es war wirklich immer was (und es wurde auch grundsätzlich alles Interne an die Presse weitergegeben). Die Lage war so schlimm, dass wir damals sagten: "Wär das schön, mal ein paar Jahre im Mittelfeld der 2. Liga rumzudümpeln, wenn dafür nur endlich mal Ruhe in der Führung wär und die Finanzen in Ordnung."

Danke HB!
#
Das ist ja furchtbar, wie realistisch die sind.
Ich will was lesen von wegen: "Wir ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun wir logger 5:0 weg." etc.
Da wär mir entschieden wohler.
#
Ich hab jahrelang nicht gespielt, bis ich Anfang des Jahres DRAKENSANG entdeckt hab. Für mich als alten DSA-Spieler ein absolutes Muss. Bin echt begeistert: Liebevolle Grafik, stimmungsvolle Musik, interessante Nebenquests etc.. Für Rollenspieler, die auf ein rundenbasiertes Kampfsystem stehen, sehr zu empfehlen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541921/artikel_Fuer-Chris-sieht-es-gut-aus.html

kicker: Warum stand gegen den HSV kein Neuzugang in der Startelf?

Skibbe: Einerseits haben wir nicht so viele Neuzugänge, andererseits geht es immer darum, jene Spieler aufzustellen, von denen ich mir am ehesten Erfolg verspreche. Es hat nichts mit mangelnder Qualität der Neuen zu tun, sondern taktische Gründe und ist ein bisschen der Form geschuldet.

kicker: Was sprach gegen Tzavellas?

Skibbe: Da möchte ich nicht nachhaken, sondern meinen Blick auf das Spiel gegen Gladbach richten.


Nicht gerade erhellend...