>
Profile square

kartal1970

4305

#
Die Diva lebt!
Eine Niederlage beim Tabellenletzten - für so was war früher auch die Bundesliga-Mannschaft immer gut
#
Basaltkopp schrieb:
kartal1970 schrieb:
Spätestens nach den beiden Niederlagen in Bremen (0:2) und gegen Hamburg (1:2) werden wir uns wünschen, wir hätten doch einen torhungrigen, spielfreudigen, bissigen jungen Hengst geholt. Geld hätten wir gehabt, wir sind schließlich der einzige Bundesligaverein, der nicht eine müde Merk für Ablöse ausgegeben hat.    


Wer hätte uns auch für Markus Merk einen Spieler gegeben, besonders wenn der müde ist  

Hauptsache einfach mal Geld ausgeben, ob der Spieler taugt, ob wir ihn brauchen - Scheissegal....


Markus Merk? Ich meine eigentlich D-Mark (alias Euro)
#
Spätestens nach den beiden Niederlagen in Bremen (0:2) und gegen Hamburg (1:2) werden wir uns wünschen, wir hätten doch einen torhungrigen, spielfreudigen, bissigen jungen Hengst geholt. Geld hätten wir gehabt, wir sind schließlich der einzige Bundesligaverein, der nicht eine müde Merk für Ablöse ausgegeben hat.  
#
jjelias schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/
"Thurk geht nicht ins Ausland"



Vielleicht wechselt er ja - auf Leihbasis? - nach Kaiserslautern?
Da hätte er´s auch nicht weit nach Frankfurt.
#
[quote=LangnerAdler]Guten Morgen. Am allerbesten finde ich, das Split Leute bezahlt, die auf der PK Krawall machen sollen um den Preis hoch zu treiben. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Naja es gibt halt doch immer wieder was neues.

Antwort:

... In Kroatien gibt es jedenfalls einige Hitzköpfe.
Den Berater von Krajncar (der auch in unserem Formum eine Zeit lang hoch gehandelt wurde. dessen Berater also ist erschossen worden, als er von Zagreb nach Split wechselte (oder umgekehrt?).
Hoffen wir nur, das im Falle eines Wechsels eines der Talente Ante und Co. keiner zu Schaden kommt!
#
... oder der neue J.C. Tsoumou-Madza
#
...das nackte Grauen, ich habe diesen demütigenden Tag auch noch in Stuttgart erleben müssen und am Abend vergeblich versucht, meinen Schmerz mit Bier zu ertränken...
#
Jetzt scheint es so gut wie offiziell: das angebliche supertalent carlos eduardo wechselt für neun millionen von porto alegre zu hoffenheim - schreibt dpa (und wir haben nicht mal vier millionen für ein kroatisches supertalent)  
#
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass bis zum 31.08.07 noch irgendein Spieler kommt. Warum auch? Bisher läufts gut und es könnte auch weiterhin so gut laufen, da wir im Gegensatz zu anderen Vereinen keinen Leistungsträger abgegeben haben, die Mannschaft dementsprechend noch gut aufeinander abgestimmt ist. Man sollte eher durch Reha-Maßnahmen die Rekonvaleszenz von Heller unterstützen. Und schon sähe das wieder ganz anders aus. Und so schlecht ist unser Nachwuchs auch nicht.....


Deinen Optimismus möchte ich haben - von wegen: bisher lief´s ganz gut! Die richtigen Gegner kommen erst noch, nächste Woche in Bremen und dann hier gegen Hamburg. Da möchte ich erst mal sehen, ob wir dann auch mit einem blauen Auge davon kommen wie gegen Bielefeld und Rostock.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nanami schrieb:
Seine Statistiken sind natürlich schon ein Hammer, aber man muss auch mal die Ligen in Betracht ziehen, für die er bisher im Einsatz war. Die belgische Liga ist vom Leistungsniveau evtl. auf Regionalliganiveau und die griechische zweite Liga ist auch nicht so toll. Da wir ja alle wissen, was die Transfersummen auf Transfermarkt.de wert sind, würde ich seinen Marktwert eher auf 2 Millionen Euro Ablöse schätzen. Das sind aber schon wieder Summen, wo Heribert kneifen wird.

So langsam kriege ich wirklich Magenschmerzen, nachdem man Gekas verschlafen hat, Margairaz zu langsam ist (und jetzt wohl weg vom Markt), Friedrich so gut wie bei Leverkusen ist, Zidan nicht im Fokus steht, man auf einen klassischen Zehner verzichten will und gleichzeitig mit "Perlen" wie Weissenberger verlängert. In Sachen Verstärkungen muss sich jetzt endlich was tun.    



Don't Panik. Es wird schon jemand kommen, der uns weiter bringt da bin ich ganz sicher.




...drei Monate später...gähn, wart, mit den fingern trommel...immer noch keiner, der kommt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:

Ich gehe noch weiter und sage wir bräuchten 2 gute Stürmer.


Drei!! Ach was, vier Stürmer brauchen wir noch!! Und zwar mindestens

Ach so, evtl. kannst Du ja mal kurz einen vernünftigen und realisierbaren  Namen in den Raum stellen? Bisher konnte es nämlich noch keiner......



Nicht erst seit Bielefeld wissen wir doch, dass Köhler und Thurk die Bude nicht treffen. Heller liegt flach, und die Jungspunde aus Stuttgart ängstigen auch keine gestandene Innenverteidigung.
Namen haben wir wohl im Forum genug gelesen, und im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich durchaus der Meinung, dass da realisierbare und auch produktive Spieler darunter waren - Koevermans gehört sicher dazu, die schwarze Perle aus Westerlo (siehe youtube) u.v.a.m.
Andre Klubs wie z.B. Bochum haben ja auch brauchbare Leute gefunden.
Ich bin zwar kein Kenner der einschlägigen Quellen, aber gut bezahlten Leuten wie Bruchhagen, Funkel, Hölzenbein u.a. sollten ja auf dem globalen Fußballermarkt einen geeigneten Stürmer finden.  
#
Auf der alten Homepage konnte man jederzeit seinen Steckbrief bearbeiten - zum Beispiel Lieblingsspieler ändern etc.

Wo bitte befindet sich denn jetzt die entsprechende Menüleiste?

Ich kann sie ehrlich gesagt nicht finden.

Mfg
#
archaeologe1976 schrieb:
Wir sind doch im Sturm ausreichend besetzt, was regt Ihr Euch auf ...


Das kann nur ironisch gemeint sein, oder?
Wenn es noch eines Weckrufes bedurft hat, dann ist es die Verletzung von Ama.
Wir brauchen einen weiteren Stürmer. daran besteht doch wohl spätestens jetzt kein Zweifel mehr, oder wer soll die Tore schießen??
Langfristig muss immer mit einem Ausfall gerechnet werden, und auf Thurk und Heller würde ich nicht all zu viel setzen.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
0:1

weil ich da bin und dann imma nur kackspiele sind...


4:2 für uns!

Weil: das letzte mal als ich da war, haben wir 4:0 gewonnen (gegen Aachen)
Das vorletzte mal haben 0:2 verloren (gegen Gladbach). Ergo 4:2
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
0:1

weil ich da bin und dann imma nur kackspiele sind...


4:2 für uns!

Weil: das letzte mal als ich da war, haben wir 4:0 gewonnen (gegen Aachen)
Das vorletzte mal haben 0:2 verloren (gegen Gladbach). Ergo 4:2
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!


 Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan    


Zweitligaspieler! Du bist ein Superfachmann    


Kleiner Irrtum!  J e t z t  sind sie Zweitliga-Spieler - vorher waren sie Erstliga-Spieler in Tschechien und Bulgarien. Und gekannt habe ich sie auch nicht, aber Tatsache ist: Pecka war Torschützenkönig in Tschechien, Kolev Torjäger Nr. 1 in Bulgarien. Beide hat Alemannia auf Leihbasis geholt. Das ist doch ein kluger Schachzug, oder nicht?
#
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!
#
Fällt mir schon seit Wochen auf, dass Wolfsburg einen Spieler nach dem anderen verpflichtet, von denen viele unsere Kragenweite haben. Man muss nicht jeden Spieler toll finden, den VW für viel Geld verpflichtet - aber wenn Bruchhagen/Funkel nur halb so (hyper) aktiv wären wie Magath, würde es vielleicht nicht schaden, zumal uns zurzeit ein Spieler nach dem anderen verletzungsbedingt wegbricht.
#
Würde unseren Kader sicher verstärken - und mich bis zum Saisonstart ruhiger schlafen lassen
#
hesseinberlin66 schrieb:
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
 


na dann schau mal genau hin! viele siege der konkurrenz kann ich nicht entdecken....
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html


Nun, da lese ich heute, Sonntag, 15. Juli, dass der HSV Besiktas schlägt, Bielefeld die Blackburn Rovers und Köln immerhin torlos gegen Galatasaray spielt (vom 13:0 der Bayern gegen Albstadt - 4. Liga? - mal abgesehen).

Das sind doch, anders als unser Grottenkick gegen Wehen, Ergebnisse, die den Fan hoffen lassen.

PS: Sicher ist mit ein Buli-Sieg lieber als ein Testspiel-Sieg - aber auch Testspiele gegen unterklassige Gegner darf man gewinnen...